EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★★★ Newbie
@EA_Vendcera Liebe EA Support, beim fixen des Problem schaut auch bitte nach warum wenn man im Leiste auf dem Icon RMK macht dann erscheint das Kontext Menü hinter dem Kontext Menü vom Windows Leiste. Ich finde es echt lächerlich denn das das können alle billigen Tools bis auf EA und blockiert die Steuerung. Jetzt könnt Ihr sagen "bla bla Leute fehlen Entwickler fehlen" - NEIN! in Indien gibt es so viele kluge Köpfe!? Eures Management sollte mal etwas mehr Fokus auf Support und Bag fixing machen und nicht immer nur an neue Features und Geld denken! Wink
Nachricht 31 von 88 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★ Novice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hey zusammen,

für die Untersuchung unserer Teams wäre es noch hilfreich, wenn ihr mal eure EA app Error Report ID hier posten könntet?

Wir haben hier noch einen Artikel mit Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

Antwortet dann hier einfach mit eurer ID und ich werde es weiterleiten. Danke!

-Vendcera


LOL

Nachricht 32 von 88 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Di. 21.05.2024 Problem besteht weiterhin, NULL Rückmeldung seitens EA.

 

Lösung : EA App deinstallieren !   <---    Lösung wurde akzeptiert !   Large smile

 

EA kommt mir vor wie Boing ( Profit, Profit und sonst nichts. Sparen an Personal und Material ). Zum Glück sind bei Spielen keine Menschenleben in Gefahr.

 

Peace Beer

Nachricht 33 von 88 (432 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★★ Novice

Habe die App gerade auf die Version 13.207.0.5720 aktualisiert. Der Fehler ist immer noch da. Anmeldedaten - Nutzungsbedingungen - Anmeldedaten - Nutzungsbedingungen...

@EA_Vendcera Außerdem habe ich nochmal einen Fehler per App gemeldet. Hier der Fehlercode fc8948ae-eb70-46e1-8c01-7a13e0988dd6

Nachricht 34 von 88 (409 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Novice

ID 4463e391-ddff-4ed2-96b2-c2dff8606cc6

Nachricht 35 von 88 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

Community Manager

Danke für eure Error Report IDs! Ich habe diese noch unserem Team weitergegeben und ich hoffe, dass es weiterhilft diesen Fehler ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Ich kann natürlich verstehen, wie nervig es ist, sich immer neu anmelden zu müssen. Sobald ich ansonsten noch etwas Neues höre, gebe ich euch Bescheid!

Vendcera.png

Nachricht 36 von 88 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Wie wäre es wenn ihr Origin wieder frei gebt? Dann können eure Praktikanten in Ruhe an der App weiter probieren und wenn die eines Tages mal benutzbar ist kann man die ja immer noch mal ausrollen Standard smile

 

@EA_Vendceraist ja nicht nur das anmelden. Wie schon erwähnt werden Einstellungen nicht gespeichert und beim Update immer wieder resettet, gigantische Fenstergröße die immer wieder zurückgesetzt wird, (bei mir ca 32 Zoll bei einem 55 Zoll Monitor), Das nervige wieder aufpoppen wenn man ein Spiel beendet hat, Absturz des Programmes beim Starten der Spiele, etc....

Nachricht 37 von 88 (380 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Novice

Jedesmal entweder AGBs akzeptieren oder neu anmelden. Schön im Wechsel. Und neuerdings beim Beitreten eines BF4 Server: Anmelden, Tritt Server bei, Level wird geladen und dann fliegt man ohne Meldung bei der Animation raus. Neuer Beitritt nicht möglich weil man angeblich bereits im Spiel ist ( siehe Anhang ). Wieder neuer Beitritt und gleiches Spiel von vorn. Laden etc und plopp retour auf den Desktop. Sorry Leute, aber was macht EA da ? Sind da nur Hausmeisterpraktikanten am Werk ? Es ist nicht mehr nachvollziehbar.

Nachricht 38 von 88 (329 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★ Novice

Ist bei mir genau so. Entweder AGB bestätigen oder neu anmelden. Immer im Wechsel.

Nachricht 39 von 88 (264 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Heute kam ein neues Update. App hat sich 3 mal wieder geschlossen so das ich jedesmal die Zugangsdaten neu eingeben durfte.Die App war bei einer 32Zoll Größe zum Glück nicht zu übersehen. Danach in den Einstellungen  wieder die Weitergabe der Nutzungsdaten abschalten, das Overlay wieder deaktivieren und dann noch einmal den Installationsort neu eingeben.

 

DANKE JUNGS. IHR SEID EINFACH DIE BESTEN! SO STELLE ICH MIR QUALIFIZIERTE UND KOPMPETENTE ARBEIT VOR: HUT AB.

 

 

Aber keine Sorge, das Anmeldeproblem ist auch nicht behoben Wink

 

Ich frage mich was eure Programmierer eigentlich so beruflich machen?

Nachricht 40 von 88 (235 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe