EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★★ Novice

@EA_Vendcera Sage mal, bekommst Du vom "Team" auch eine Rückmeldung? Und (wenn ja) magst Du uns die mal weiter geben?

Nachricht 41 von 88 (567 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Guide

Was mir aufgefallen ist : beide Anfragen kommen immer im Wechsel. Entweder ich muss mich neu Anmelden oder ich muss die AGB's akzeptieren und dann wieder aufs Neue die Anmeldung und dann wieder die AGB's. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche. 

 

Warum lässt man die Anwender so lange auf sich allein gestellt und gibt keine Stellungnahme seitens EA ab ?

Nachricht 42 von 88 (530 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★ Apprentice
@PeaceTank "Warum lässt man die Anwender so lange auf sich allein gestellt und gibt keine Stellungnahme seitens EA ab ?"
Weil das hier leider so ist. Alle Fehler die ich hier angeführt habe gibt es seit der Beta Version. gemacht wurde bisher nichts. Das letzte Mal hatte ich das permanente öffnen der App nach dem Spiel hier beanstandet. Als Antwort hier vom "Support" war: Das verstehe ich nicht, bei mir ist das nicht so. Und dann hat man nichts mehr weiteres davon gehört obwohl das Forum hier voll mit den Fehlern ist.
Nachricht 43 von 88 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Novice

Ich habe dazu noch einen weiteren Bug:

Wenn ich den PC (neu) starte, die App aufrufe und die AGB-Meldung bekomme und dann "anmelde", werde mir nur 5 von 11 installierten Spielen angezeigt.

Wenn ich dann die EA-App beende und neu starte darf ich mich mit User & Passwort anmelden und bekomme dann alle 11 installierten Spiele angezeigt.

 

Und dieses tolle EA-Special-Game spiele ich dann jeden Tag.

Und täglich grüßt das Murmeltier! :-(

Nachricht 44 von 88 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★★ Novice

Einmal mit Profis arbeiten.Angel

Einige Monate lief wieder alles problemlos, aber mit dem letzten Update geht das geeiere wieder los.

Mal muss ich mich komplett neu anmelden, mal reicht es aus die Nutzungsbedingungen zu bestätigen.

 

Wenn ich dann noch vom EA Support weiter oben so sinnvolle Beiträge lese wie " Haben Sie die App mal neu installiert?"  kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Wahrscheinlich werde ich dann als nächstes aufgefordert den Stecker aus der Dose zu ziehen und den Rechner neu zu starten.. oder noch besser.. Windoof 11 neu installieren?!

Ich will ja gar nicht ausschließen, das MS mit einem ihrer zahlreichen Updates der Verursacher ist, aber für mich als Kunde kommt erst das Betriebssystem und daran müssen sich die App-Programmierer anpassen. Sorry, aber so spielt das Leben.

 

Da kommen Erinnerungen auf als Plug and pray neu eingeführt wurde; war glaube ich zu Win95 Zeiten.  Ja ich weiß, damals ....kurze Hose Holzgewehr....
Ich bitte auch gleich um Entschuldigung beim EA Support, bitte aber um Verständnis für meinen Frust. Ich befasse mich privat mit IT-Technik seit 1990 (DOS und Windoof 3.0) und kann so platte Antworten nicht wirklich mehr ab. Das habe ich von vielen Hard- und Software-Anbietern als Lösungsvorsdchläge zu oft gehört.

Dann doch lieber den ehrlichen Beitrag: Danke für den Hinweis auf unseren Produktmangel. Unser Support wird sich zeitnah um eine Lösung bemühen.

(und ja, ich werde gleich mal den EA Fehlermelder in der App ausprobieren.)

Nachricht 45 von 88 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

Community Manager

Für bessere Übersicht als Lösung markiert - Das Problem ist jedoch noch nicht gefixt. 

 

Hey zusammen,

ich kann durchaus verstehen, wie ärgerlich die Sache ist und auch von meiner Seite würde ich gerne gute Nachrichten überbringen, aber aktuell kann ich nur vermitteln, dass das Team weiterhin daran arbeitet.

Wenn ihr des Weiteren dem Team noch bei der Untersuchung helfen möchtet, könnt ihr gerne mal eure EA app Error Report ID hier posten.

Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald es neue Infos gibt.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 46 von 88 (1.143 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem. Hier die EA App Error Report ID:

 

20e3b4eb-45c5-45f4-95c5-393565fe8297

Nachricht 47 von 88 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Novice

Wozu soll man hier die Bericht-ID senden? die habt das Techniker Team doch eh schon durch das senden und die schauen auch garantiert nicht ins Forum. 

 

Der Fehler ist doch ganz offensichtlich: Die App ist einfach Müll der so Fehlerhaft ist, dass das die App einen kompletten Absturz des PC´s verursacht. Und der Grund weshalb viele Probleme haben Spiele zu installieren und er von vorne anfängt liegt wohl daran das die App abstürzt was einen Abbruch gleich kommt und dadurch von vorne anfängt nach automatischen Neustart der App.

Kehrt wieder zum alten Orgin zurück da gab es so nen scheiß nicht.

Nachricht 48 von 88 (373 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_VendceraMoin,

Das Team scheint Inkompetent zu sein, wie? Entschuldigungen bringen hier nichts! Ist auch nicht so, das jenes Problem erst seit Gestern besteht. Die Nutzer werden Penetriert, egal über welchen Store schlussendlich sie ihre Spiele gekauft haben. In meinem fall Steam! Eurer Launcher dient lediglich zwecks DRM. Korrigier mich, sollte ich mich irren und da fängt es schon an, die Tatsache das Origin dies immer noch geregelt bekommt. Ohne irgendwelches ständige Anmelden/ Akzeptieren von irgendwelch Vereinbarungen. Zusätzlich bietet jener Launcher auch Settings, die euer neuer verschlimmbesserter Softwarekrüppel nicht bietet. Warum, wisst nur ihr selbst. In meinen Augen gehört ihr umgehend gekündigt/ ersetzt.

"Für bessere Übersicht als Lösung markiert - Das Problem ist jedoch noch nicht gefixt."

Sprachlos ich bin. Zu 120%!

Ich verlinke hier aufgrund eurer Inkompetenz auf jemanden, den ihr besser direkt in euer Team holt;

https://github.com/p0358/Fuck_off_EA_App

"About
Keep using Origin instead of EA App"

Für mich die Lösung Nummer 1. Ich empfehle hier die .dll-Datei, da jene .exe als Hack Tool erkannt wird. Sollte aber den nicht "Error-40", mitunter bewusst sein.

Gruß b3nj4m1n

Nachricht 49 von 88 (362 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@b3nj4yb0y73ll3mMade my day Standard smile Eine Augenweide Origin wieder zu sehen. Jetzt kann hier als gelöst markiert werden :D
Danke für den Link Standard smile

 

Nachricht 50 von 88 (312 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe