EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

Champion

Wenn Sören unser neuer Praktikant das neue alte C++ und Html erlernt hat könnte es noch etwas dauern.(Die Jugend Generation XY)
Wir haben schon sehr viel Geduld bei Sören walten lassen, er ist auch stätig bemüht und versucht sein bestes.
Also unserer Meinung nach und das ganze Team denkt, wenn Sören das dann endlich drauf hat schätzungsweise noch ca. viereinhalb Jahre.

Sonst ist Sören sehr hilfreich bei uns im Team immer nett und freundlich kümmert sich um alles.

Wir werden Sören noch nicht feuern.

Mit freundlichen Grüßen

„Euer Sören“

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 81 von 88 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ok, das mit dem ständigen Anmelden oder Bestätigung der Agb ist ja vom Tisch. Nur seit dem Tag kann man sich in BF4 auf den Server einloggen, Level wird geladen usw bis zu dem Zeitpunkt wo man den Ladebildschirm z.B. Metro sieht und die Musik hört. Und plopp zurück auf den Ladebildschirm. Erneutes joinen sagt "Du bist bereits im Spiel" Ja nee is klar. Und das passiert nicht nur einmal, nein wenn man Pech hat 6 oder 7 mal hintereinander. Mit Glück kommt man dann mal drauf. Toller Job EA.

Leute, hat EA da nur Praktikanten am Werk ? Ist ein Witz was seit Einführung der App geschehen oder nicht geschehen ist.

Schmeißt diese Müllapp dahin wo sie hingehört. Auf den Müll und nicht wieder zum recyclen. Aber EA geht ja die Community am Popo vorbei. Geld ist ja kassiert.

Nachricht 82 von 88 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

Community Manager

Hey zusammen,

es gab letztens ein Update, welches diese Probleme mit den Anmeldedaten behoben haben sollte. Ich weiß, es war frustrierend währen dieser Zeit, aber dennoch danke für eure Geduld.

 

Falls ihr nun noch weitere Probleme mit bestimmten Spielen oder der EA app habt, erstellt bitte ein neues eigenes Thema im jeweiligen Forumbereich dafür, danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 83 von 88 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Novice

Also ich habe nach wie vor noch das Problem das ich nach jedem Neustart usw. die Meldung bekomme das entweder mein PW falsch sei oder die Anmeldung abgelaufen sei. Natürlich ist das Richtige PW hinter legt. Selbst wenn ich die App neustarte muss ich mich jedesmal neu anmelden. Gefixxt ist hier leider noch gar nichts. Die App ist gerade Frisch geladen und installiert, sollte also wohl der neuste stand sein.

 

Nachricht 84 von 88 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Novice

Schließe mich dem Vorredner an.

Nach wie vor fliegt die Anmeldung ständig raus.

Sehr nervig, wenn man nur mal ne schnelle Runde spielen will.

 

Sowohl reparieren als auch neu installieren brachte keine Lösung.

 

Cmon. Das ist peinlich EA.

Nachricht 85 von 88 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★★★ Novice

Grüße EA-Vendcera,

 

das Problem besteht weiterhin. Ich erhalte immer die Meldung: "Deine Zugangsdaten sind inkorrekt oder abgelaufen. Bitte versuche es erneut oder setze dein Passwort zurück."

 

Natürlich haben sich meine Daten nicht geändert. Die EA-App ist grundsätzlich eine Katastrophe ich habe seit Jahren in meiner Freundesliste 4 leere Profilbilder ohne Namen. Diese kann ich auch nicht entfernen.

 

EA-App wurde auch ganz Neuinstalliert und die temporären Dateien gelöscht. Aber nichts hat geholfen, leider gibt es auch keinen Support mehr. 

 

Nachricht 86 von 88 (95 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Novice
@CreytaX @Morton_Lembart Zum glück bin ich nicht allein. Ich dachte schon nach dem es hier hieß es sei behoben, das ich einfach ein problem habe mit dem ich allein bin. Zum glück ist den nicht so. Hoffe aber das EA da endlich mal Aktiv wird. Übrigens hat meine Frau auch das selbe Problem!
Nachricht 87 von 88 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Novice
@CreytaX @Morton_Lembart Ich habe das mal neu gepostet in einem neuen Beitrag wie @EA_Vendcera geschrieben hat "Falls ihr nun noch weitere Probleme mit bestimmten Spielen oder der EA app habt, erstellt bitte ein neues eigenes Thema im jeweiligen Forumbereich dafür, danke." ist das wohl die einzige option, da dieser beitrag als gelöst gilt.
Nachricht 88 von 88 (55 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe