EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★★ Apprentice

Kann ich hier auch bestätigen, seit gestern Abend läuft es wieder wie gewohnt. Auch nach einem Neustart muss ich keine Login-Daten mehr eingeben.

 

Nach knapp 4 Wochen scheint tatsächlich jemand lust gehabt haben, dass Problem anzugehen.

Nachricht 71 von 88 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★ Apprentice

nach dem Update geht es auch bei mir wieder mit den gewohnten zurückgesetzten Einstellungen. Ich habe hier nichts vorher deinstalliert oder Registry Einträge gelöscht.

 

Warum kann ich hier allerdings nicht alle Haken wieder deaktivieren? Vor allem möchte ich im Spiel keine Angebote erhalten!

 

Screenshot 2024-06-01 091744.png

Nachricht 72 von 88 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Apprentice
@4venger_4ngel Wird die App mit Adminrechten gestartet?
Nachricht 73 von 88 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@FIodur02nein. Als Benutzer mit Adminrechten. Also der Benutzer der als erstes bei Windows eingerichtet wird. Die App wird ohne zusätzliche Adminrechte gestartet.

Nachricht 74 von 88 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Apprentice

Probier versuchsweise die App als Admin zu starten, alsso nicht deinen Benutzer irgendwie ändern, sondern nur die Verknüpfung am Desktop mit EA - App anders starten.

Dazu rechte Maus, und im Kontextmenü "als Admin" ausführen.

 

Nachricht 75 von 88 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★★ Novice

@EA_Vendcera 1 Woche später noch nix neues?

Nachricht 76 von 88 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★★★ Novice

Mittlerweile ist das Problem für Einige nach einem Update gelöst. Aber...

 

  1. Es gibt keinerlei Kommunikation darüber. Es gibt nicht mal Release Notes zur EA App.
  2.  @EA_Vendcera scheint hier nicht mehr mitzulesen. Das liegt vielleicht daran, dass er das Thema als "gelöst" markiert hat.

Nun haben wir hier alle auf die Entwickler eingedroschen. Wahrscheinlich machen die einfach ihren Job im Rahmen ihrer Möglichkeiten (Kapazitäten, Backlog, etc.) und die größeren Unzulänglichkeiten liegen im Bereich Endkunden-Kommunikation. Ein wenig mehr Transparenz würde dem Unternehmen in der Hinsicht echt gut tun. Und uns auch...

 

Microsoft/Asobo gehen da einen anderen Weg. Dort werden regelmäßig die am meisten gemeldeten Fehler inkl. angestrebtem Fehlerbehebungsdatum veröffentlicht. Das bedeutet nicht, dass alles ruckizucki behoben wird, aber zumindest wissen die Kunden, woran sie sind. Finde ich gut.

 

Meine fünf Cent.

Nachricht 77 von 88 (305 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★ Novice

Ja, nach fast 4 Wochen konnte ich heute wieder die App öffnen ohne meine Anmeldedaten eingeben zu müssen. 

Besser spät als nie, also auch ein Danke schön von meiner Seite. Thumbs up

Nachricht 78 von 88 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

Champion

So unglaublich aber wahr, nach zwei Tagen kann man sich wieder einloggen ohne Schnick und Schnack.
Party hat

Nur zur INFO.
Wink

Hatte zwar lange gedauert aber tatsächlich wurde daran gearbeitet.

Clock

Sry.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 79 von 88 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Novice

und mit dem letzten update alles ruiniert, weil die Spiele ohne Angabe beendet werden oder die App wieder abstürzt! Echt tolle Leistung. Wie lange wird es diesmal dauern 3 Jahre oder mehr???

Nachricht 80 von 88 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe