EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Guide

Seit dem letzten Update und den neuen AGB's fragt mich die EA App ständig nach der Anmeldung und/oder nach der Zustimmung der AGB's.

 

Bitte reparieren.

 

Peace

 

Unbenannt.JPG

Nachricht 2 von 88 (1.372 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

Community Manager

Für bessere Übersicht als Lösung markiert - Das Problem ist jedoch noch nicht gefixt. 

 

Hey zusammen,

ich kann durchaus verstehen, wie ärgerlich die Sache ist und auch von meiner Seite würde ich gerne gute Nachrichten überbringen, aber aktuell kann ich nur vermitteln, dass das Team weiterhin daran arbeitet.

Wenn ihr des Weiteren dem Team noch bei der Untersuchung helfen möchtet, könnt ihr gerne mal eure EA app Error Report ID hier posten.

Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald es neue Infos gibt.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 46 von 88 (1.140 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★★ Newbie

Guten Community,

 

ich habe das gleiche Probleme, immer wenn ich meinen Rechner Startet, kommt das Anmeldungsfenster für EA App, echt nervig.

Ich setze immer den Hacken rein, "Angemeldet bleiben" es bringt aber nix, ich muss mich immer wieder neu Anmelden.

 

Das ist jetzt auf alle (Desktop & Laptop) Rechnet so, unterschiedliche Hardware und Software so,

nur überall ist Windows 11 Pro drauf, alles auf den Aktuellen stand.

 

Liegt das jetzt an EA oder bei mir?:-(

 

Mit freundlichen Grüßen 

Rogue

Nachricht 1 von 88 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

Community Manager

Hey @PeaceTank,

danke fürs Melden. Ja, da scheint es aktuell leider mal wieder einige Probleme mit zu geben. Unser Team untersucht es bereits weiter, aber anscheinend ist es schwerer zu fixen als gedacht.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 88 (1.368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★ Apprentice

same here. Dazu kommt noch die Datenschutzerklärung die vermutet das sich was geändert haben könnte. Nur nervig.

Nachricht 4 von 88 (1.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★ Novice

Auch hier mal wieder, neuer Rechner, altes Problem.

Nachricht 5 von 88 (1.322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★★ Apprentice

Hab das gleiche Problem, ist wirklich sehr nervig nach jedem Neustart des PCs erneut die Anmeldedaten einzugeben.... 

Nachricht 6 von 88 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★ Guide

Diese Meldung kommt auch immer wieder.

 

Unbenannt.JPG

Nachricht 7 von 88 (1.326 Ansichten)

EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingungen

★★★ Newbie
In den letzten Tagen spinnt die EA App bei mir andauernd rum. Ich muss ständig im Wechsel meine Zugangsdaten wieder neu eingeben und die "neuen Bedingungen" akzeptieren. Also einmal Zugangsdaten, dann beim nächsten Start läufts normal, dann beim nächsten die Bedingungen, dann wieder Zugangsdaten. Und das, obwohl ich die neuen Bedingungen inzwischen mindestens dreimal bestätigt habe und jedes Mal, wenn ich meine Zugangsdaten neu eingebe, auf "Angemeldet bleiben" klicke. Normalerweise klicke ich auf die App und werde sofort automatisch angemeldet.
 
Hat jemand ähnliche Probleme in den letzten Tagen gehabt oder weiß wenigstens, was die App wieder für Schmerzen hat?
 
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Nachricht 8 von 88 (1.317 Ansichten)

Betreff: EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingung

Community Manager

Hey Leute,

hmm, das scheint aktuell wohl anscheinend wieder etwas häufiger aufzutreten. Wie in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, wird dies nach meinem letzten Stand noch weiter untersucht. Bis auf sowas wie mal den Cache der EA app zu leeren oder neu zu installieren, habe ich leider auch keine weiteren Tipps und ist wohl nicht besonders vielversprechend, denn das Kernproblem liegt wohl auf unserer Seite.

 

P.S. @etraxxteam Ich habe deinen Beitrag hier mal in den bereits bestehenden Thread verschoben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 88 (1.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum muss ich mich immer wieder neu einloggen?

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera,

 

ich finde es toll, dass zumindest du dich diesem Problem annimmst. Es scheint nur irgendwie überhaupt Keinen sonst bei EA zu interessieren. Man findet ettliche Beiträge zu diesem Problem, nicht nur hier im EA Forum. Und es kann echt nicht sein, dass die einzigen Vorschläge die kommen sind: versuch mal neu zu installieren, wiederherstellen und der gleichen. Und wenn man sich die Zeiträume der Forenbeiträge dazu anschaut, stellt man fest: das Problem existiert schon echt lange. Und es sind Updates in der Zwischenzeit rausgekommen, die, an dem Problem zumindest, nichts geändert haben. Es ist gefühlt mittlerweile noch schlimmer geworden.

 

Es ist ganz offensichtlich ein Software Problem, dem sich EA endlich widmen sollte. Andere bekommen es auch hin, und da interessiert es mich als User herzlich wenig ob steam, Rockstar, ubisoft oder wer auch immer eine anderes System nutzt. Ihr entwickelt eure App und müsst dafür sorgen dass sie funktioniert. Ohne wenn und aber.

 

Ich persönlich habe für mich enstchieden keine weiteren Artikel über die App oder von EA zu kaufen, solange das nicht behoben ist. Es kann echt nicht sein, dass euch das gelinde gesagt s****** egal ist. Also bitte, trag dieses Problem nach ganz oben, damit sich bald was ändert und es sich noch weiter negativ auf den Ruf von EA auswirkt. Es ist gefühlt eine Kleinigkeit (was macht es denn schon, sein PW mal eben neue einzugeben) aber es nervt ungemein, und das strahlt auf die Marke ab.

 

fg

Nachricht 10 von 88 (1.217 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe