EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingung

★★★★★ Novice

Kann mich nur anschließen: Das gleiche Phänomen auch bei mir, immer im Wechsel entweder die neuen Bedingungen akzeptieren oder die Anmeldedaten neu eingeben. Neuinstallation bringt keine Abhilfe (auch nicht mit dem Revo Uninstaller). Und das App-Update von heute hat auch keine Abhilfe gebracht

Nachricht 11 von 88 (806 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★ Novice

Geht mir genau so langsam scheiß ich auf alle Spiele von EA! 

Nachricht 12 von 88 (808 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★ Novice

Wir haben das selbe Problem hier seit Tagen, gibt es vielleicht auch mal eine Lösung von EA - Games ???? 

Nachricht 13 von 88 (780 Ansichten)

Betreff: EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingung

★★★★ Guide

Der Fehler besteht immer noch !   Wie lange kann so etwas dauern, einen solchen Fehler zu beheben?

 

Wenn ich so arbeiten würde, hätte mein Chef mich schon 3 mal diese Woche gefeuert.  

 

echt traurig was so eine große Firma ( EA) abzieht.

Nachricht 14 von 88 (774 Ansichten)

Betreff: EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingung

★★★★ Novice

Hier das gleiche Spiel. Es nervt einfach nur noch. Wie lange ist es jetzt schon das EA seine App nicht in den Griff bekommt ? 2 Jahre ? Armutszeugnis mehr kann man nicht dazu sagen.

Nachricht 15 von 88 (761 Ansichten)

Betreff: EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingung

★★ Novice

Hi, das selbe Problem habe ich auch mit Anmelden und dazu noch das der EA Anticheat ständig voll läuft und dadurch das spiel unspielbar wird egal welcher bf teil, selbst beim schliessen des Spiels bleibt er aktiv und ich muss ihn im Taskmanager aus machen... es entgehen inhalte für die ich bezalht habe

Nachricht 16 von 88 (748 Ansichten)

Betreff: EA App am PC will jedes Mal Zugangsdaten und/oder akzeptierte Bedingung

★★ Novice

Ich schließe mich an, bei jeder Anmeldung muss ich entweder den AGBs zustimmen oder meine Anmeldedaten erneut eingeben. 

Das Problem besteht seit über einer Woche, aber für eine kleine Indie Firma wie EA anscheinend zu hart zu fixen. 

 

Nachricht 17 von 88 (737 Ansichten)

Ständig neu anmelden?? Warum? - EA Launcher

★★★★★ Newbie

Hallo EA,

 

da alle Beiträge die ich hierzu gefunden habe entweder geschlossen wurden, weil zu alt, oder einfach auf "gelöst" gestellt wurden, mache ich einen neuen Thread auf. Denn dieses Problem ist weder gelöst und "alt" ist es auch nicht, es besteht weiterhin. Und zur Zeit sogar noch stärker als bisher.

 

Bei jedem zweiten Neustart muss man sich neu anmelden, obwohl "angemeldet bleiben" aktiviert ist. Es nervt unglaublich. Und keiner der Tipps die man hier findet funktioniert (App neu installieren etc) oder sind einfach gelinde gesagt eine Zumutung (Origin installieren und dann auf EA Launcher updaten). Ich mach mir jetzt nicht die Mühe hier alles Mögliche zu zitieren was empfohlen wurde. Das bringt auch nichts. Fakt ist, dass ihr euren Launcher endlich so programmieren solltet, damit dieses Problem nicht mehr auftaucht. Andere bekommen es auch hin. Und da ist es mir als User egal ob die ein anderes System nutzen oder oder oder. Es gab und gibt immer wieder Updates des Launchers. Keines der Updates hat dieses Problem behoben.

 

Das ist nunmal das zentrale Element und Tool, mit dem die Kunden mit EA in Berührung kommen. Daher sollte man hier auch endlich ein bissen Energie reinstecken das Problem zu lösen. Es lässt EA in keinem guten Licht dastehen. Ich persönlich nutze und kaufe EA Produkte vorerst nicht mehr. Juckt euch bestimmt nicht, schon klar, Umsatz macht ihr genug, aber ich bin bestimmt nicht der Einzige der so denkt.

 

mfG

Nachricht 18 von 88 (715 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

★★ Novice

Same here.

 

Arbeitet ihr daran?

 

@EA_Pythia 

Nachricht 19 von 88 (715 Ansichten)

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

Community Manager

Hey Leute,

ich habe hier noch einige weitere Beiträge in diesen Thread im EA app Bereich verschoben.

Es gibt hier leider in der Tat ein großflächigeres Problem von unserer Seite die Anmeldedaten zu speichern. Es wird aktuell bereits durch unser Team untersucht und daran gearbeitet. Ich weiß, dass es sehr nervig ist, aber aktuell kann ich daher nur um etwas Geduld bitten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 20 von 88 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe