EA App fragt ständig nach der Anmeldung

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA App verliert ständig Anmeldedaten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Vielleicht mal einen Programmierer einstellen der das fixt. Der jetzige Haufen ist scheinbar ja nicht zu sowas in der Lage.

Ist schon peinlich was ihr hier so abliefert und an Inkompetenz kaum noch zu unterbieten! 

Nachricht 21 von 88 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★ Novice

Mein erstes Electronic Arts-Spiel war M.U.L.E.. Für den C-64. Anfang der 80er. Bin also schon seit mehr als 40 Jahren EA Kunde. Davor(in den 70ern): Arcade-Spielhallen, Münzen einwerfen...

Hab auch einiges von EA gelernt. Das "Sim City"-Debakel 2013. Ich habe seitdem nie wieder ein Spiel vorbestellt. Ich warte grundsätzlich, manchmal Jahre, bis ein Spiel völlig ausgereift ist und nur noch einen 10er kostet.

Und jetzt das hier. Die EA App ist doch die Tür durch die wir euer Haus betreten. Warum nervt das gerade so? Das bringt man dann doch möglichst schleunig wieder in ordnung. Ihr schafft das. Irgendwann.

 

Nachricht 22 von 88 (543 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Also Leute, sowas wird zu 99% durch ein Cookie irgendwo in der App gelöst. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Programmierer eines Unternehmes mit einem Milliardenbudget nicht auf die Kette bekommen, das mit dem Login zu fixxen?

Nachricht 23 von 88 (529 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

Community Manager

Hey zusammen,

für die Untersuchung unserer Teams wäre es noch hilfreich, wenn ihr mal eure EA app Error Report ID hier posten könntet?

Wir haben hier noch einen Artikel mit Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

Antwortet dann hier einfach mit eurer ID und ich werde es weiterleiten. Danke!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 24 von 88 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Sorry, @EA_Vendcera  jetzt mal ehrlich. Da platzt mir langsam doch ein wenig der Kragen...

 

Ich habe ein offizielles Fehlerticket über den EA Error Reporter eröffnet und habe von EA seitdem NULL Rückmeldung erhalten. Weder eine Eingangsbestätigung noch irgendetwas anderes. Darüber hinaus kann ich nicht mal einen aktuell eröffneten Fall in meinem Account sehen. Scheinbar ist auch diese Funktionalität der App fehlerhaft.

 

Darüber hinaus hast Du gestern selber geschrieben: "Es gibt hier leider in der Tat ein großflächigeres Problem von unserer Seite die Anmeldedaten zu speichern."

Wozu müssen wir als Kunden dann nochmal Arbeit investieren, um Euch weitere Informationen zukommen zu lassen.

Warum kauft EA nicht einfach mal selbst einen 08/15 PC und installiert dort die EA App? Ich denke, die paar Euro (aus der Perspektive eines Multimilliarden-Dollar-Konzerns) dürften durchaus drinliegen. Und dann nutzt ein Angestellter den Rechner einfach mal so wie wir Kunden das auch tun. Verrückte Idee, ich weiß. Aber wenn man nicht mehr weiter weiß, sollte man auch mal auf verrückte Ideen zurück greifen.

 

Die App funktioniert aktuell eher schlecht als recht. Da erwarte ich von EA doch etwas mehr Engagement als nochmal auf die Community zuzugehen und um weitere Infos zu bitten.

 

Wenn ich jetzt mal ganz spitzfindig bin: Wenn es um die Entwicklung von Battlefield geht, interessiert EA der Input der Spieler doch auch eher wenig bis gar nicht.

 

So, das musste jetzt einfach mal raus. Sorry.

 

Auf jeden Fall möchte ich Euch herzlich bitten, das Problem alleine, selbständig und vollständig zu lösen.

Nachricht 25 von 88 (481 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

26ef537f-bb89-4dad-a620-90bef6e3ad7f

 

 

wäre auch schön wenn ide App nicht nach jedem schließen des Spiels aufpopt sondern einfach minimiert bleibt. Auch die Größe der app, die sich auf eine 32 Zoll größe zurücksetzt wäre auch nett wenn die einfach die eingestellten Parameter auch behält. Gilt auch für die anderen Einstellungen! Momentan behelfe ich mich damit das die App nach dem beenden des Spiels über ein script abgeschossen wird und die ini Datei mit den Konfig Einstellungen schreibgeschützt ist.

Nachricht 26 von 88 (476 Ansichten)

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera 0f23aec5-1a45-47f6-bd3f-3ddeaf56d569
Nachricht 27 von 88 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★ Novice

fd8f2587-7365-46ba-a0f2-9f2f3d0ba3f4

 

@EA_Vendcera 

Nachricht 28 von 88 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★★★ Apprentice
@4venger_4ngel Genau diese Fehler nerven mich auch ohne Ende, wieso öffnet sich die App nach dem schließen von Fifa noch mal, dass soll einfach geschlossen bleiben und ist auch bei jedem anderen Launcher standard.

Auch das bei JEDEM Update die Einstellungen wie Ordner neu gesetzt werden müssen, ist nervig ohne Ende.

EA schafft es einfach mit einem billigen Launcher die Leute zu nerven ohne Ende.
Nachricht 29 von 88 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

★★★ Newbie

0ef2fda9-c301-4f31-9458-375504236a34 MfG

Nachricht 30 von 88 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe