PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie

Moin, gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?
Hab mir das Spiel heute gekauft und kann es nicht starten.

Nachricht 31 von 138 (1.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★★★ Newbie

Moinsen,

 

habe hier das gleiche Problem, die Aktivierung funktioniert nicht.

Irgendwo muss da ja was hängen.

Zur Info: Ich nutze noch Windows 10.

Nachricht 32 von 138 (1.570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

Community Manager

Hallo @miri8k und @W2k-Shadow, aktuell gibt es leider noch keine Updates zu diesem Thema.

 

Unsere Teams untersuchen das hier weiterhin und sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir gerne Bescheid.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 33 von 138 (1.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie

Sehr geehrter Herr Poppy,

 

das Problem besteht nun sein einem Monat. EA hätte hier mindestens im Store mal eine Meldung machen können, oder den Artikel rausnehmen können. Ein Spiel zu kaufen, was sich nicht starten lässt, ist mehr als unschön. Es fehlt dann auch an Verständnis, dass dies so lange dauert ...
Weckt nicht das Gefühl, dass überhaupt daran gearbeitet wird.

Das Problem liegt ja wohl beim Server beim Abgleichen für die Aktivierung...


Mit freundlichen Grüßen
Sebbiworld

Nachricht 34 von 138 (1.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie

bei mir lässt sich das spiel auch nicht aktivieren (Windows 11 Pro) - Seriennummer eingabe geht auch nicht - PvZ behauptet ich wäre offline

Nachricht 35 von 138 (1.424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★ Novice

Wie kann es sein, dass man ein Spiel, das man GEKAUFT hat, nicht spielen kann, und nichts dagegen unternommen wird?

Wenn es so weiter geht, verzichte ich lieber auf ein Spiel anstatt es bei EA zu kaufen

Nachricht 36 von 138 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist und es tut mir auch leid, dass wir da bisher noch keine weiteren Updates haben.

 

Leider wurde noch keine Lösung für diesen Fehler gefunden, aber unsere Teams arbeiten weiterhin daran und untersuchen das momentan noch.

 

Sobald es weitere Updates und Neuigkeiten gibt, geben wir auch gerne Bescheid.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 37 von 138 (1.289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber nicht geht

★★★★★ Newbie

Das Spiel startet nicht. Es kommt ein Fenster, welches ich im Anhang hinzugefügt habe. Diese wollen von mir eine Seriennummer, die ich ja liebend gerne eingeben würde. Doch dafür müsste EA mich mit dem Spiel verbinden lassen, siehe zweites Bild im Anhang. Support wurde kontaktiert. Da wurde ich aber mal ganz schnell zum Live Chat geschickt. Kaum beim Live Chat angekommen funktioniert dieser nicht, da man seine Plattform nicht auswählen kann, siehe letztes Bild im Anhang.

Nachricht 38 von 138 (1.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

Community Manager

Hallo @TraubiMcTraubsen,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread hier verschoben. Hier geht es um dasselbe Thema.

 

Unsere Teams untersuchen momentan diese Fehler mit der Aktivierung des Spiels. Leider gibt es im Moment keine weiteren Neuigkeiten, aber sobald es mehr Informationen gibt, geben wir hier gerne Bescheid.

 

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 39 von 138 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★ Newbie

@EA_Poppy 

 

Hallo,

 

ich möchte auch gerne mitteilen, dass ich das selbe Problem habe. 

Mein PC wird konstant bei der Aktivierung als Offline dargestellt, dabei wäre ich erst gar nicht so weit gekommen, wenn ich wirklich offline wäre. Wie wäre ich sonst in den EA Play Launcher gekommen? 

 

Ich hoffe Ihr kriegt es mal bald zum Laufen, denn ganz ehrlich, wenn das nicht laufen sollte oder kann, dann erbitte ich um ehrliche Aussagen, ebenso macht es einen als Kunde erst recht skeptisch weitere EA Spiele überhaupt zu erwerben wenn es tatsächlich nicht bald wieder funktionieren sollte. 

 

Ich hoffe Ihr könnt das Problem fixen. Danke im Voraus. 

 

 

Nachricht 40 von 138 (1.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe