PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice
@kasnimm Bei mir kommen genau die gleichen Sachen, kann es nicht aktivieren und es sagt mein PC ist offline. Hoffe es gibt eine Lösung. Die anderen Spiele gehen alle bei mir.
Nachricht 11 von 138 (1.380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

Community Manager

@kasnimm, hast du das Spiel auch repariert, wie in einem meiner vorherigen Beiträge empfohlen? Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren". 

Und kommen nach der Neuinstallation der EA app immer noch genau die gleichen Fehlermeldungen?

 

@DarkMetalSonic, hast du die hier genannten Schritte schon einmal getestet?

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 12 von 138 (1.372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★ Novice
@EA_Poppy Ja habe ich, das waren einer meiner ersten Schritte. Aber wie gesagt denke ich nicht das es etwas mit der ea app zu tun hat sondern mit dem Spiel an sich.
Nachricht 13 von 138 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice
@EA_Poppy Ja, habe ich, bis jetzt hat leider nichts etwas gebracht. Bei mir ist es wie gesagt genau so wie bei @kasnimm, nur mit dem Unterschied, dass ich das Spiel damals gekauft hatte und kein EA-Play Abo habe.
Nachricht 14 von 138 (1.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

Community Manager

@DarkMetalSonic, bekommst du dieselben Fehlermeldungen und kannst du diese auch mal als Screenshot hier anhängen?

Könnt ihr auch beide einmal das Spiel über die EA app neu installieren?

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 15 von 138 (1.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice

@EA_Poppy Ja, ich bekomme die selben Fehlermeldungen (siehe Screenshots)

 

Hab es gerade neu installiert, hat sich leider nichts geändert.

Nachricht 16 von 138 (1.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

Community Manager

@DarkMetalSonic, wo hattest du das Spiel denn damals bekommen? War das für Origin?

Welche Windows-Version hast du aktuell installiert?

 

Kannst du einmal versuchen, die EA app mit Administratorrechten zu starten? Schließe die EA app komplett und schau, dass sie nicht im Hintergrund noch läuft. Klicke rechts auf die EA app Kachel und wähle "Eigenschaften" und dann "Kompatibilität". Setze einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen". Dann starte die App neu.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 17 von 138 (1.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice
@EA_Poppy Ja, das war noch für Origin damals. Ich kann dir aber nicht mehr sagen, ob ich es damals gekauft hatte, kann auch sein, dass es im Rahmen einer Aktion kostenlos war, das gab es bei Origin früher ja öfter. Das war aber irgendwann zwischen 2012 und 2014 ca., das weiß ich leider nicht mehr.

Meine Windows-Version ist Windows 11 Home.

Ok, ich habe es gerade ausprobiert, sowohl die EA App einzeln als auch das Spiel mit Administratorrechten zu starten, hat nichts verändert. Es kommen immer noch die selben Fehlermeldungen.
Nachricht 18 von 138 (1.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich brauche eure Hilfe.

 

Mein Sohn hat das Spiel Plants vs. Zombies.

Gekauft hatte ich das seinerzeit über Amazon und von dort eine Seriennummer erhalten, weil mein Sohn ein "Kinderkonto" hat und ich über Origin auf seinem Account das Spiel nicht kaufen konnte. Wenn ich es über meinen Account gekauft habe, konnte er auf seinem nicht spielen.

 

Jetzt ist es so, dass er gestern nach langer Zeit mal wieder spielen wollte. Beim Öffnen von Origin kam die Meldung, dass jetzt alles über die EA App läuft.

Nun hat er die EA App, dort in seiner Bibliothek befindet sich auch das Spiel, aber wir können es nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung, dass das Spiel für das angegebene Origin-Konto nicht aktiviert werden kann (s. Screenshot).

 

Ich habe das Spiel schon repariert. Den Rechner neu gestartet. Im Internet recherchiert. Ich komme nicht weiter.

 

Kann mir jemand von euch helfen? @EA_Poppy Dich habe ich sehr oft gelesen hier im Forum, vielleicht hast du eine Idee?

 

Danke schon mal im Voraus.

 

LG

Melanie

Nachricht 19 von 138 (1.285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

Community Manager

Hey @Madugory,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread verschoben, wo es um dasselbe Thema geht. Dann können wir das beieinander behalten.

 

Kannst du einmal den EA-Fehlermelder in der App verwenden, wie hier beschrieben: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

 

Dann schicke die Fehlerbericht-ID hier und ich leite diese einmal weiter.

 

@DarkMetalSonic, kannst du das auch einmal machen?


-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 20 von 138 (1.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe