PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice
@EA_Poppy Ich hab das selbe Problem, aber habe keine EA Play Mitgliedschaft..
Nachricht 131 von 138 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zombie vs Plants startet nicht

★★★★ Novice
@Elendra Muss ich da einfach die Sprache auf Englisch stellen oder generell das Land ändern??
Nachricht 132 von 138 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zombie vs Plants startet nicht

Community Manager

@tanjx_e, das sollte miti EA Play nichts zu tun haben, also ist das kein Problem.

 

DU müsstest hier nur die Sprache beim Download ändern: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/PVZ-lasst-sich-nicht-aktivieren/m-p/12997372#M702...

 

Falls es damit nicht klappen sollte, dann versuch aber auch einmal, die Sprache in der App zu ändern.

 

Schau dir die oben verlinkte Lösung an, um die genauen Schritte zu sehen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 133 von 138 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zombie vs Plants startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Poppy 
Nutzt doch bitte die Antwort von @DarkMetalSonic - bei mir auf Seite 11 - Thread 107 - das hilft, das reine auf englisch und deutsch stellen hilft nicht überall bzw sehr selten. Es müssen License Dateien entfernt werden.


Nachricht 134 von 138 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★★ Newbie

ja genau, hatte auch das Abo und danach geht jetzt ein gekauftes Spiel nicht mehr. Das ist echt ärgerlich.

Noch dazu war beim Abo nichts dabei, klar das billigste aber echt ärgerlich.

Nachricht 135 von 138 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

Community Manager

Du hattest also eine EA Play Mitgliedschaft und seit diese abgelaufen ist funktioniert das Spiel nicht mehr, @Kernsen?

 

Da ist wahrscheinlich etwas mit den Erweiterungen auf deinem Konto durcheinander gekommen. Wende dich einmal an den EA Support und ein Berater kann sich das dort anschauen und sollte das Spiel für deine gekaufte Version dann wieder aktivieren können.

 

Hier kannst du einen Berater erreichen: https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 136 von 138 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★ Newbie

that´s it champ #solved

Nachricht 137 von 138 (51 Ansichten)

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

Community Manager

@Manjuu74, super, das freut mich, dass du das Problem mit dem Support lösen konntest! Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 138 von 138 (39 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe