PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★★ Novice
@EA_Poppy Hey Poppy, ich habe es gerade gemacht, hier ist meine Fehlerbericht ID:

1c5f0f82-fa13-4623-a8d7-6a9cb3d3c04e
Nachricht 21 von 138 (2.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

Community Manager

@DarkMetalSonic, super, danke dir!

Wir hatten hier auch noch ein paar mehr solcher Reports und haben das hier nun weitergeleitet. Unsere Teams schauen sich das hier jetzt an und untersuchen, was diese Fehlermeldungen auslöst.

 

Ich gebe hier gerne Bescheid, sobald ich mehr Informationen habe.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 22 von 138 (2.182 Ansichten)

Aktivierung nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

ich habe von Jahren mal "Plants vs. Zombies" unter Origin gekauft. Mittlerweile wurde ja die Origin-App durch die AE-App abgelöst und als ich nun das Spiel erneut starten wollte, kam "Aktivierung nicht möglich" (Installation unter Windows 11). Als Option bot die Software an, die Seriennummer einzugeben, beim Klick auf den Button kam "Leider ist ein Fehler aufgetreten" mit dem Hinweis, ich wäre nicht mit dem Internet verbunden (natürlich Quatsch, auch die Firewall blockiert "C:\Program Files\EA Games\Plants vs. Zombies\PlantsVsZombies.exe" nicht.

Da man auf der tollen Kontaktseite von EA Games nicht wirklich weiterkommt, hoffe ich hier auf Hilfe. Danke schon mal für Tipps.

Nachricht 23 von 138 (2.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierung nicht möglich

Community Manager

@speedy7573, ich habe deinen Beitrag einmal mit diesem bereits bestehenden Thread zusammengeführt, denn bei dir scheint es um dasselbe Thema zu gehen.

 

Das Problem ist bei uns bereits bekannt und unsere Teams untersuchen gerade, was diese Fehlermeldungen auslöst. Leider habe ich im Moment keine weiteren Informationen, aber hoffentlich sollte das bald behoben sein.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 24 von 138 (2.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spiel startet nicht

★★★ Novice

Hallo Hallo seit heute funktioniert mein Spiel gar nicht.

 

Windows 11 pro

Nachricht 25 von 138 (2.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie
@EA_Poppy wir haben das selbe problem. hab schon zweimal den support per chat angeschrieben, keine lösung. mir wurde gesagt die server sind down. bin kurz davor von ea mein geld zurück zu fordern, haben das spiel grade erst gekauft. oder eher mein sohn. von seinem geld. super ärgerlich das es nicht mal ne vernünftige hilfe seitens EA gibt
Nachricht 26 von 138 (2.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie
Hier noch der Fehlerberichtscode ff42c65c-060a-4c79-94eb-0853478250f7
Nachricht 27 von 138 (2.074 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

Community Manager

@die--isa, ich verstehe natürlich, dass das ärgerlich ist. Der EA Support kann in der Situation leider auch nichts machen, um das Problem zu beheben. Das wird hier immer noch von unseren Teams untersucht.

 

Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Update.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 28 von 138 (2.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

★★★ Newbie

Ich habe auch das Problem das die unter Origin erworbene Version von Plants vs. Zombies nicht aktivieren will....liegt es eventuell daran das die Standard Version erworben wurde aber Aktuell die Game of the Year Edition installiert wird....zumindest steht es bei mir so in der Fehlermeldung.

 

mfg, regenttier

Nachricht 29 von 138 (2.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ kann nicht aktiviert werden in EA App in Kinderkonto

Community Manager

@regentTier, woran genau es liegt, kann ich leider nicht sagen. Das ist aber gut möglich, dass es an Berechtigungsfehlern liegt. 

 

Das Problem wird hier aber weiterhin von unseren Teams untersucht und hoffentlich wird es dazu bald Neuigkeiten geben.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 30 von 138 (1.990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe