PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

Community Manager

Danke fürs Bescheidgeben, @PuweY!

 

Im Moment haben wir leider noch keine Neuigkeiten, aber hoffentlich wird das Problem von unseren Teams bald gelöst.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 41 von 138 (1.417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★ Newbie

@EA_Poppy 

 

Wäre echt schön wenn sich da mal etwas tun würde, habe das selbe Problem.

Finde es echt frustrierend das es hier seit längerem immer nur die selbe Aussage gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mess9166

Nachricht 42 von 138 (1.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★★★ Newbie

Guten Abend, 

 

selbes Problem bei mir.... Das gekaufte Spiel lässt sich nicht starten.


Schön, wenn man alles mit DRM absichert und dann die Server runter nimmt, und das rechtmäßig erworbene Spiel kann nicht mehr gestartet werden.

 

Da tut sich die Frage auf, ob man überhaupt noch etwas wirklich kaufen kann...

 

Es scheint, wenn man sich auf die Hersteller verlässt und auch immer schön ordentlich die Spiele korrekt kauft, dass man dann irgendwie Pech hat. Menschen, welche sich die Software anderweitig organisieren, werden wohl so ein Problem nicht haben... Schade.

 

Viele Grüße

 

RealDeadMannRunning

Nachricht 43 von 138 (1.268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

Community Manager

@Mess9166 und @RealDeadManRunni, ich kann das absolut nachvollziehen, dass die Geduld etwas am Ende ist. Wir hoffen auch, dass es bald weitere Neuigkeiten gibt.

 

Ich habe eben nochmal nachgeschaut, aber der Fehler wird hier weiterhin untersucht und es gibt momentan leider keine Updates. 

 

Sobald es mehr Informationen gibt, melden wir uns hier. Im Moment kann ich aber leider nur weiter um Geduld bitten.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 44 von 138 (1.248 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★★★ Newbie
@EA_Poppy Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt... Hoffentlich bis bald!
Nachricht 45 von 138 (1.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★ Newbie

@EA_Poppy Hi, habe das gleiche Problem und ich glaube die Ursache ist, dass das Spiel versucht sich mit dem ORIGIN Konto zu verbinden statt mit der EA APP. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche. Deshalb meldet er immer, dass der Computer Offline wäre, da die Origin App nicht mehr installiert ist.

Nachricht 46 von 138 (1.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

Community Manager

@SuperMagicHaze, danke für die Meldung. 

 

Das EA-Konto ist dasselbe auf der EA app wie es auf Origin war, daher würde das in dem Fall nichts ausmachen.

 

Unsere Teams untersuchen das hier aber weiterhin und sobald es mehr Informationen gibt, geben wir die hier weiter.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 47 von 138 (1.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Poppy

 

Selbes Problem hier.

 

Ewiges rumprobieren und ggooglen hat mich hier her gebracht.

Dass Spiel mit solchen, schon so lange bekannten Problemen im store zu lassen

grenzt ja schon an mutwilligen Betrug.

 

Es bestätigt sich warum ich von euren Spielen schon seit so langer Zeit die Finger lasse.

Kaum mal wieder was von EA angepackt und dann so n Spass.

 

Bitte direkt die Zahlungsstornierung veranlassen.

Nachricht 48 von 138 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

Community Manager

Hallo @Bockwurstfrieda1,

 

ich verstehe natürlich, dass das frustrierend ist. Wir hoffen hier auch, dass es bald Neuigkeiten gibt und es wieder normal funktioniert. Im Moment habe ich aber leider noch keine weiteren Updates.

 

Wenn du das Spiel über EA gekauft hast, dann schau hier einmal, wie du eine Rückerstattung beantragen kannst: https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

 

Ansonsten müsstest du dich an den Live Support wenden, wenn es Schwierigkeiten damit geben sollte.

 

Den EA Support erreichst du hier: https://help.ea.com/de/help-home/

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 49 von 138 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy ,

 

gibt es inzwischen Neuigkeiten?

Das Thema ist ja nun schon einige Monate alt, und auch wenn ich erst heute über das Problem gestolpert bin,

hätte ich mich gefreut, beim Durchblättern der 5 Seiten mal einen brauchbaren Lösungsansatz zu finden.

Ich hoffe, dass hier was passiert (ist).

 

Kurze Zusatzinfo (weil ich dazu jetzt nix gelesen hab):

Ich habe KEINE Seriennummer, die ich eingeben könnte.

Ich hab das Spiel vor, keine Ahnung, bestimmt 5, 6, 7, 8 Jahren oder so online gekauft,

eine Mail konnte ich in meinem Postfach nicht finden.

Der letzte erfolgreiche Start ist keine 2 Jahre her.

 

Würde mich freuen, diesen Klassiker bald mal wieder spielen zu können, ohne es auf anderem Wege organisieren zu müssen.

Viele Grüße

Nachricht 50 von 138 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe