PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★★ Novice

Hallo,

 

die Seriennummer bekommt man bei "Verwalten" und "Eigenschaften anzeigen" heraus, allerdings hilft das alles nichts.

Bin echt gespannt, ob EA das Problem dieses Jahr noch lösen kann, möchte aber da milde Bedenken äußern.

 

Ich verfolge das Thema auch schon länger, weil bei mir (wie man unschwer dem Text entnehmen kann) selbiges Problem auftritt, aber seit drei Wochen ist hier Funkstille.

 

Grüße

Nachricht 51 von 138 (1.615 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

Community Manager

Hey @Preussen-Jung und @Filefaker,

 

ich kann das gut verstehen, dass das frustrierend ist, dass das Spiel immer noch nicht läuft!

 

Ich habe hier eben nochmal nachgeschaut, aber leider gibt es immer noch keine Updates dazu und das Problem wird hier weiterhin untersucht. Ich halte aber ein Auge darauf und sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich hier gerne Bescheid.

 

Hoffentlich sollte es nicht mehr allzu lange dauern. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 52 von 138 (1.559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★ Newbie

Freunde, ich hab eine Lösung für dieses Problem. Ihr müsst das Spiel löschen und auf Englisch neu installieren. Dann lässt sich das Spiel auch starten, zumindest bei mir.

Nachricht 53 von 138 (1.436 Ansichten)

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★ Newbie

Behält man trotzdem seine Spieledaten,oder muss ich die vorher in einem anderen Ordner verschieben und wieder einfügen?

Nachricht 54 von 138 (1.427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★ Novice

Bei mir kommt leider genau das gleiche Ergebnis mit der Seriennummer, nur halt auf Englisch Frown

Nachricht 55 von 138 (1.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★★ Newbie

@DerIshak 

DANKE !!! Das hat bei mir tatsächlich funktioniert!

Hab es einfach deinstalliert und direkt in Englisch neu installiert, et voilà: Es lässt sich starten und auch spielen! :D

 

@Waschpulver301 

Die Spieldaten sind bei mir auch noch alle da, weiß aber nicht, ob das Spiel automatisch in der Cloud speichert, oder ob man das irgendwo einstellen musste.

 

Endlich wieder Zombies vom Rasen scheuchen. <3

Nachricht 56 von 138 (1.414 Ansichten)

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★ Newbie

Hab das Game auf Englisch installiert und es hat funktioniert,was auch funktioniert hat,war es wieder zu deinstallieren und dann noch mal auf deutsch 


@Preussen-Jung  schrieb:

@DerIshak 

DANKE !!! Das hat bei mir tatsächlich funktioniert!

Hab es einfach deinstalliert und direkt in Englisch neu installiert, et voilà: Es lässt sich starten und auch spielen! :D

 

@Waschpulver301 

Die Spieldaten sind bei mir auch noch alle da, weiß aber nicht, ob das Spiel automatisch in der Cloud speichert, oder ob man das irgendwo einstellen musste.

 

Endlich wieder Zombies vom Rasen scheuchen. <3


 

Nachricht 57 von 138 (1.409 Ansichten)

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★★ Newbie

Tatsache, bei mir auch. :D

Danke für den Tipp! <3

Nachricht 58 von 138 (1.405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@DerIshakDANKE!
Ich glaube es nicht, es hat wirklich funktioniert. Danach sogar auch auf Deutsch.

 

Deinstallieren
Installieren auf Englisch
Starten + Beenden
Deinstallieren
Installieren auf Deutsch


@EA Ihr müsst unbedingt @DerIshak in eures Support-Team aufnehmen. Es ist zwar nur ein Workaround, aber besser als 4 Monate lang nur zu hören "Wir wissen leider nicht, was es ist. Habt bitte Geduld"

Nachricht 59 von 138 (1.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★ Novice

Ich habe es auf Englisch neu installiert, aber es kommt bei mir leider immer noch die Meldung.

Für mich heißt es also weiter warten, aber Geduld ist nicht mehr vorhanden!

Nachricht 60 von 138 (1.388 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe