PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

Community Manager

@DerIshak, super, danke für das Teilen von diesem Workaround! Das freut mich zu hören, dass das bei dir und nun auch einigen anderen Spielern hier geklappt hat!

 

Falls es mit diesem Workaround immer noch nicht funktioniert, dann wird es hoffentlich bald behoben. Ich hab eben noch einmal nachgeschaut und aktuell wird das Problem hier weiterhin untersucht. Momentan gibt es keine weiteren Updates, daher würde ich empfehlen, in der Zwischenzeit diesen Workaround hier zu versuchen und hoffentlich klappt das wenigstens.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 61 von 138 (2.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★ Novice

Super Danke dir!

1) spiel deinstalliert

2) spiel installiert auf englisch und es funktioniert wieder

3) spiel deinstalliert

4) spiel installiert auf deutsch und es läuft

Nachricht 62 von 138 (2.577 Ansichten)

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

[ Bearbeitet ]
Community Manager

 


Der Sichtbarkeit halber als Lösung markiert. Dieses Problem wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht.


 

Hallo zusammen,

 

ich markiere diese Nachricht hier einmal als Lösung, damit es besser für alle sichtbar ist.

 

@DerIshak hat vor einer Weile einen hilfreichen Workaround hier geteilt und es wurde seitdem von einigen Spielern bestätigt, dass es bei ihnen auch geholfen hat. 

 

Und zwar kann es helfen, das Spiel einmal zu deinstallieren, dann auf Englisch zu installieren, dann wieder zu deinstallieren, und zurück auf Deutsch zu installieren.

 

Dann sollte es hoffentlich wieder funktionieren.

 

Falls das aber nicht klappen sollte, dann macht euch keine Sorgen. Ich weiß, das Problem besteht hier schon etwas länger, aber es wird weiterhin untersucht und hoffentlich gibt es bald eine allgemeine Lösung, die für alle gilt.

 

Bis dahin, weiterhin vielen Dank für eure Geduld, und ich gebe Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 63 von 138 (4.470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Poppyman sollte evtl noch für dummies wie mich erklären, wie "auf english installieren" geht....
es gibt nämlich keine option beim downloaden "auf english installieren"
sondern man muss die sprache von dem gesamten programm(EA APP) ändern, und NICHT nur die SPRACHE ändern, sondern auch Region auf United Kingdom ändern ... dann geht es ...

Nachricht 64 von 138 (2.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@LaZzisFree  Mann kann die Sprache sehr wohl umstellen bei der Installation

 

(Hier jetzt bei einem anderen spiel, aber bei PVZ ist es gleich)

Screenshot 2023-10-01 180023.png 

 

Nachricht 65 von 138 (2.451 Ansichten)

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★ Novice

Habe es jetzt auch ein paar mal deinstalliert, auf englisch neu installierte und auch in der englischen Version kann ich es nicht starten. Weiß jemand wo sich die Save Dateien verstecken? Oder liegt es vielleicht an den Reg Dateien?! Ist ja echt seltsam das es bei einigen funktioniert, und bei anderen nicht?

Nachricht 66 von 138 (2.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

Community Manager

@TilmannB, was genau passiert denn, wenn du versuchst das Spiel zu starten?

 

Hast du auch schon einmal versucht, es einfach wieder zu deinstallieren und auf Deutsch neu zu installieren, und dann versuchen so zu öffnen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 67 von 138 (2.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★ Novice

@EA_Poppy 
Ich habe es mehrmals versucht auf englisch neu zu installieren und versucht auch die Dateien in App Data soweit zu löschen, Spielstände wären mir da nicht so wichtig. Habe es auf englisch neu installiert und gestartet.Danach möchte sich registrieren, allerdings steht eben noch "Origin" im Text drinnen, da scheint ein Verweis auf EA App nicht mit rein genommen worden zu sein? Der scheint immer wieder Origin zu suchen. 

Nachricht 68 von 138 (2.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

★★★★ Novice

@EA_Poppy 

Ich habe selbiges Problem wie @TilmannB beschreibt und habe auch nach einer Deinstallation und einer erneuen Installation sowohl auf Englisch als auch Deutsch keine Lösung des Problems erzielt.

Nachricht 69 von 138 (2.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ lässt sich nicht aktivieren

Community Manager

@Filefaker, es scheint hier einigen zu helfen, das Spiel auf Englisch neu zu installieren und danach wieder auf Deutsch zu installieren.

 

Das Problem wird hier aber weiterhin untersucht und leider gibt es im Moment keine weiteren Updates dazu.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 70 von 138 (2.177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe