PVZ lässt sich nicht aktivieren

von kasnimm
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★ Newbie

Hey,ey gibt ene Lösung,du musst das Game deinstallieren,dann auf Englisch installieren, danach kannst du es wieder auf deutsch installieren,hat zumindest bei mir geklappt 

Nachricht 71 von 138 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★★ Novice

Hatte ich bereits versucht, bei mir hatte es nichts geholfen. In der englischen Fassung kommt bei mir die selbe Meldung.

Nachricht 72 von 138 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants vs Zombies startet nicht, soll Seriennummer eingeben, was aber n

★★★★ Novice

Ich habe haargenau dasselbe Problem wie @TilmannB beschreibt und natürlich hatte ich ebenfalls die Installation auch in Englisch ausgeführt, sobald das hier als vermeintliche Lösung des Problems erwähnt wurde.

Nachricht 73 von 138 (891 Ansichten)

Betreff: PVZ wont activate

★★★ Newbie

Moin Genau das gleich Problem habe ich auch habe auch die EA Pro Mitgliedschaft und wie bei deinen Screenshots taucht es bei mir auch auf

Nachricht 74 von 138 (856 Ansichten)

Betreff: PVZ wont activate

Community Manager

Hey @TilmannB@Filefaker und @LucasHD888, versucht einmal den Tipp, wie in der hier anerkannten Lösung beschrieben: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-Spiele/PVZ-lasst-sich-nicht-aktivieren/m-p/12997372#M702...

 

Dieses Problem wird aber hier weiterhin untersucht und sobald es Updates gibt, melden wir uns.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 75 von 138 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice

Hallo @EA_Poppy 

eigentlich geht aus unseren Posts unmissverständlich hervor, dass wir alle diesen Lösungsansatz befolgt und auch mehrfach versucht haben, aber das Problem besteht weiterhin.

Nachricht 76 von 138 (825 Ansichten)

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice

@EA_Poppy 
Also ich weiß jetzt auch nicht, was ich da noch schreiben soll? Ich bin ja sogar weiter gegangen und hab auch die AppData Dateien soweit raus gelöscht, die ich bisher gefunden habe. Und nein es funktioniert nicht. Es kommt immer noch weiterhin die Meldung, ob englisch deutsch oder was weiß ich installiert wurde... Ich werde einfach bei EA nichts mehr direkt kaufen und fertig... Es scheint doch an der Origin Software zu liegen, die anscheinend noch in die EA App eingreift und anscheinend "Origin" nicht findet, weil es ja nun mal "EA" ist. Da ist garantiert ein Fehler in der Registrierung und Verlinkung zur EA App drin. 

Nachricht 77 von 138 (807 Ansichten)

Betreff: PVZ wont activate

Community Manager

@TilmannB, kannst du auch einmal schauen,  ob die EA app aktualisiert ist? Es gab ein neues Update, das hier vielleicht helfen kann.

 

Sonst schau einmal, ob du einen Lizenz-Ordner unter C:/Programme/Electronic Arts/EA Services hast und lösche diesen. Auf dem englischen Battlefieldforum wurde das bei einem ähnlichen Problem hier empfohlen: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-3/Battlefield-3-BOUGHT-via-Steam-or-EA-app-Keeps-Asking-For-A/...

 

Gib Bescheid, ob das hier weiterhilft.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 78 von 138 (768 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZ wont activate

★★★★ Novice

@EA_Poppy 
Keine Chance, so ein Ordner befindet sich in meinem Electronic Arts Ordner nicht, nur "EA Desktop" - "EA Services" gibt es da nicht. Also kann ich es leider nicht löschen. Vielleicht existiert der nur, wenn man bestimmte EA Spiele von Steam kauft. Ich habe da nur Need for Speed Heat drüber gekauft.

Ich habe jetzt versucht die EA App zu deinstallieren bzw dann neu installiert und dann das Spiel neu zu installieren auf englisch, und habe auch alle anderen EA Pfade dann vorher noch gelöscht, nach der Deinstallation. Brachte aber jetzt auch keinen Erfolg.  Der will immer noch sich irgendwo registrieren, ob man sich nun bei der Fehlermeldung mit dem EA Konto anmeldet oder nicht, es bringt  keinen Erfolg... Schreibt auch immer wieder etwas von "Origin" und das gibt es ja nachweislich nicht. Das Programm sucht im Web einfach nach der falschen Adresse - also eher ein Fehler im Script und der Verlinkung zur EA Seite die diese Registrierungen nachschaut. Interessant wäre aber auch zu wissen, warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht.

Nachricht 79 von 138 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Plants Vs Zombie startet nicht, will einen Key, kann aber keinen eingeb

★ Novice
@EA_Poppy habe das gleiche problem mit Plants vs Zombies (die 1. Version) habe ein Topsystem. Habe es schon bis zu Ende gespielt. Lässt sich nicht mehr aktivieren.
Nachricht 80 von 138 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe