Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

Eigentlich hatte ich nach der letzten Saison angenommen, dass die XP-Verdienstmöglichkeiten wieder etwas großzügiger gehandhabt werden. Stattdessen haben wir offenbar einen neuen Tiefpunkt erreicht, der bereits bei den XP für die Erledigung der Tagesaufgaben beginnt. So hatte ich zu Beginn der letzten Saison im Thema >> Wie soll Level 40 von Saison 6: Team of the Season erreichbar sein? << noch folgendes geschrieben:


@midge-zev  schrieb am ‎02-05-2024 07:43 AM:

  • So wurden bei den Tageszielen im Vergleich zur letzten Saison (5) die Anforderungen von drei Partien auf nur einen Sieg pro Tag und drei erzielte Tore herabgesetzt. Gesunken sind dafür aber auch die XP von 200 auf 150.

In Saison 7 gibt es bei den Tagesaufgaben nicht 200 und auch nicht 150, sondern unbeschreibliche 75 XP. Da die Saison nur 35 Tage lang ist, wurde die Anzahl der Level auf 35 reduziert. Die letzte Saison Nummer 6 war 42 Tage lang und hatte 40 Level. Rein rechnerisch müsste man jetzt in den 5 Wochen (á 7 Tage) von Saison 7 pro Tag mindestens 1000 XP verdienen können, um das Saisonziel gerade so erreichen zu können. Wer Urlaub hat, beruflich, familiär oder gesundheitlich bedingt nicht jeden Tag an der Konsole sitzen kann, hat offenbar wieder Pech gehabt, denn die Verdienstmöglichkeiten wurden abermals deutlich reduziert.

 

Woche 1 von Saison 7
(vom Do 06.06. 10:00 Uhr MESZ – 13.06.2024 09.59 Uhr MESZ)
========================================================
Saisonale Sonderaufgabe:
Erschienen am Do. 06.06.2024 10:00 Uhr MESZ Dauer: 35 Tage
Ort: Saisonal > Saison-7-Gamplay 6 Teilaufgaben ("1 Spiel", "3 Spiele", "1 Sieg", "3 Siege"; "5 Siege", "10 Siege")
Belohnung: 6 x 350 XP
Gesamt: 2100 XP
Die Aufgabe lässt sich erst beginnen, wenn man 4 Profis aus der Saison-7-Ladder erspielt hat. Um sie abschließen zu können, benötigt man sogar 7 Profis aus der Saison-7-Ladder. Dafür müsste man aber erst Level 15 erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 06.06.. 10:00 Uhr MESZ Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Gemischte Länder: Argentinien/Kanada 3 Teilaufgaben ("3 Spiele", "1 Sieg"; "5 Tore")
Belohnung: 3x 350 XP
Gesamt: 1050 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 06.06.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Ein-Land-Spektakel: Deutschland: 6 Teilaufgaben ("1 Spiel", "3 Spiele", "6 Spiele", "10 Tore", "3 Siege" & "6 Siege")
Belohnung: 6 x 300 XP
Gesamt: 1800 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 06.06.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Wochenziele: 5 Teilaufgaben ("Täglicher Abschluss", "Täglicher Abschluss II", "SBC-Abschlüsse", "5 Spiele", "10 Spiele")
Belohnung: 5 x 200 XP + 50 XP Gruppenbonus
Gesamt: 1050 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am Fr 07.06.. 19:00 Uhr MESZ Dauer: 7 Tage
Ort: Live > Weg zum Ruhm: Andreas Christensen: 2 Teilaufgaben ("Dänische Verbindung" & "6 Spiele")
Belohnung: 2 x 250 XP
Gesamt: 500 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen täglich zwischen  Do 06.06.. 10:00 Uhr – Mi 12.06.2024
Ort: Saisonal > Tagesziele
Belohnung: 7x 75 XP
Gesamt: 525 XP
=========================================================
Wer alle regulären Aufgaben aus Woche 1 erfüllen konnte, erhielt zusammen 4925 XP.
=========================================================
 
Hier eine Zusammenfassung aller XP-Verdienstmöglichkeiten der bisherigen Wochen:
In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst
In Woche 2: noch ausstehend
In Woche 3: noch ausstehend
In Woche 4: noch ausstehend
In Woche 5: noch ausstehend  
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt aus Woche 1-5: 4925 XP

+
XP aus Saisonaler Sonderaufgabe: 2100 XP
=========================================================
Bisher maximal durch Aufgaben erspielbare XP in Saison 7: 7025 XP
=========================================================
 
 Individuell hinzurechen muss man natürlich wie immer die XP aus den wöchentlichen Rewards:
Squad Battles (immer Sonntag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
Division Rivals (immer Donnerstag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
Champions Finals: (zwischen Fr & Mo) je nach Rang zwischen 250 - 1500 XP
 
Eine Auflistung der XP-Verdienstmöglichkeiten in Saison 5 findest du >> in diesem Thema <<. & zumindest die ersten beiden Wochen aus Saison 6 >> in diesem Thema <<.

Nie war ich weniger motiviert als in diesem Teil.... Gameplay und Matchmaking sind katastrophal, (Squad Battles- oder Rivals-) Rewards verdienen die Bezeichnung nicht, jegliche Packs bieten meist nur noch das Mindestrating und die XP-Verdienstmöglichkeiten sind so gering und verteilt auf diverse Aufgaben, dass es überhaupt keinen Sinn ergibt. Normales Spielen lohnt überhaupt nicht mehr, da man Unmengen an Zeit verschwendet und sich am Ende nur über die Gegnerauswahl, das Gameplay und die Pics & Packs ärgert. Wenn ich stattdessen ein Shop-Pack für 4000 FC-Points öffne, erhalte ich ein Viefaches mehr, als für wochenlanges Spielen und SBCs abschließen. Das Grundverhältnis ist völlig zerstört! Spaß am Spiel durch faires Matchmaking, vernünftiges Gameplay und attraktive Belohnungen, wurde offensichtlich abgeschafft. Dafür kann man jetzt einen kurzen Anflug von "Freude" käuflich im Shop erwerben. 

 

Nachricht 1 von 46 (3.067 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

@midge-zev Vielen Dank für deine Arbeit, ich fand es immer klasse

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 46 (2.315 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Expert
@midge-zev
Ich habe gerade einmal 1.900 XP. 😂

Liegt aber auch daran, dass ich meinem Motto der letzten Saison treu bleibe. Ich spiele nur noch, wenn ich Lust verspüre zu spielen. Ich habe gestern erst die Aufgabe mit Andreas Christensen angefangen und nach zwei Spielen wieder aus gemacht.
Vielleicht mache ich heute weiter, dann erreiche ich zumindest die 2k XP.
Nachricht 2 von 46 (3.049 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

@deandbus  schrieb:
Ich habe gerade einmal 1.900 XP. 😂

Liegt aber auch daran, dass ich meinem Motto der letzten Saison treu bleibe. Ich spiele nur noch, wenn ich Lust verspüre zu spielen. Ich habe gestern erst die Aufgabe mit Andreas Christensen angefangen und nach zwei Spielen wieder aus gemacht.

Erschreckend, aber absolut nachvollziehbar! Du machst definitiv nichts falsch, wenn du diese Software nur nutzt, wenn du Lust dazu verspürst. 

 

Ich weiß nicht, für wen EA Sports FC 24 noch gedacht ist? Vermutlich für Jugendliche zwischen 15-25 Jahren, die nur ein begrenztes Maß an Pflichten haben und einigermaßen erfolgreich Woche für Woche die Weekend League absolvieren, entsprechende Rewards erhalten und die folglich auch die Cups innerhalb kürzester Zeit bewältigen. Diese Fraktion erhält dann neben den ohnehin schon attraktivsten Rewards auch wieder zusätzliche Boni (Festival-of-Football-Champions-Bonus in den Zielen).  

 

Leute wie ich quälen sich trotz 91er Team-Rating durch den EM-Cup, weil einfach jede Partie der absolute Krampf ist. Die Ursache sind Buguser oder Leute, die offensichtlich technisch und spielerisch restlos überlegen sind oder Leute, die offenbar über tausend Km entfernt leben (wodurch die Verbindungsqualität entsprechend ist). Ich habe bisher 8 Partien im Ein-Land-Spektakel: Deutschland-Cup gespielt, aber mit Glück erst 4 Siege erreicht. Die absolute Krönung sind dann die Boni, die es für die Erledigung jeder der 6 Teilaufgaben gibt! Dabei handelt es sich lediglich um jeweils einen 83+-Seltener-Goldprofi. Rate mal was ich aus den Boni der 5 bisher abgeschlossenen Teilaufgaben erhalten habe? Genau.... exakt fünf 83er, einen davon sogar doppelt. Als Gruppenbonus gib es dann ein Trikot und ein 84+-x2-Seltene-Goldprofis-Pack (Untauschbar), Bei den TOTS-Cups gab es bereits bei 3 Siegen einen TOTS. Vielleicht werde ich täglich noch ein Spiel in diesem Cup versuchen, um vielleicht doch noch auf 6 Siege zu kommen... aber erwingen werde ich es nicht. Ähnlich sieht es bei mir übrigens auch bei Rivals aus! Das Verhältnis zwischen Niederlagen und Siegen ist inzwischen so unausgewogen, dass ich oft keine Lust mehr verspüre auf nur drei Siege zu spielen.

 

Investierte Zeit ist in EA Sports FC 24 bedeutungslos, denn es zählen nur noch Siege in Online-Modi oder FC-Points.

Nachricht 3 von 46 (3.022 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

Dies ist der einzige Thread in diesem Forum wo ich noch Antworten gebe, ich bin in Woche Eins komplett im Urlaub und habe 0XP und es wird wohl so sein, dass ich auf diesen Mist verzichte.

EA hat in jeglicher Hinsicht, jede Art der Freundlichkeit den Spielern gegenüber abgestellt.

XP Aufgaben sind der purer öler grind, Spieler SBC (Crespo 1,6Mio Coins in 6 Tagen) 84+ Pick für ein 83+84Team.

Es ist beschämend wie wir jeden Tag einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.

Ich freue mich total auf Spiele wie UFL oder Fifa2k25, auch wenn keine Lizenzen da sind, das Gameplay wird selbst mit 3€ Budget besser.

Lieber ein Carsten RoHnaldinho, als diesen Mist nochmal kaufen.

Nachricht 4 von 46 (2.960 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

@XFluessigerStuhl  schrieb:

 

EA hat in jeglicher Hinsicht, jede Art der Freundlichkeit den Spielern gegenüber abgestellt.

XP Aufgaben sind der purer öler grind, Spieler SBC (Crespo 1,6Mio Coins in 6 Tagen) 84+ Pick für ein 83+84Team.

Es ist beschämend wie wir jeden Tag einen weiteren Schlag ins Gesicht bekommen.


Ich frage mich wirklich, was das für Menschen sein müssen, die sich solche völlig überzogenen und absolut unrealistischen Anforderungen für SBCs ausdenken? Jegliche SBCs von Iconen hatten bisher eine Laufzeit von 60 Tagen, doch die SBC von Didier Drogba (Fc Pro champion) erschien plötzlich mit nur 14 Tagen Laufzeit (bei einer Kostennote von ca. 800.000 Coins) und jetzt die 95er Greats of the Game Icon von Hernán Crespo mit 13 Teil-SBCs und einer Kostennote von sagenhaften 1.490.900 Coins bei lediglich 6 Tagen Laufzeit.

 

.... und damit das Ganze ein stimmiges Bild ergibt, veröffentlich EA noch eine 84+-Profiwahl SBC, wofür man tatsächlich zwei komplette Teams, einmal mit 84er- und einmal mit 83er-Team-Rating abgeben soll. Ob sich bei EA jemand darüber wundert, dass diese SBCs entsprechende Bewertungen bei Futbin erhalten haben?

 

Screenshot 2024-06-11 at 09-07-25 EA FC 24 Squad Building Challenges - ALL FUTBIN.pngScreenshot 2024-06-11 at 09-04-01 EA FC 24 Squad Building Challenges - ALL FUTBIN.png

... 93% und 94% Daumen nach unten...


@XFluessigerStuhl  schrieb:

Dies ist der einzige Thread in diesem Forum wo ich noch Antworten gebe, ich bin in Woche Eins komplett im Urlaub und habe 0XP und es wird wohl so sein, dass ich auf diesen Mist verzichte.


Leider gibt das AHQ auch inhaltlich nicht mehr viel her! Von EA im letzten Sommer noch groß als "Umzug" deklariert, könnte man bemessen an der heutigen Aktivität im AHQ, die Schließung der FIFA-Foren eher als "Zerschlagung" bezeichnen. Das AHQ wirkt nur noch wie ein honeypot (Scheinziel), denn einen wirklich achtungsvollen, sachlich-konstruktiven Dialog zwischen Betreiber und Nutzer gibt es hier offenischtlich nicht mehr.

Es macht auch für mich nur noch wenig Sinn regelmäßig Zeit, Kraft und Liebe in ausführliche Beiträge zu investieren, da der Aufwand kaum noch mit Feedback seitens EA und anderen Nutzern (in Form von Kudos oder einem Dialog) honoriert wird. Um so mehr weiß ich Reaktionen zu schätzen, die meine Beobachtungen und meinen Gesamteindruck bestätigen.

Daher wünsche ich vorerst eine stress- und frustfreie Urlaubszeit...

Nachricht 5 von 46 (2.931 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★★★★★ Pro
@midge-zev das hast du mal wieder vollkommen Recht mit dem Text.
ich habe jetzt 4 Wochen nicht gespielt und es ist vom Gameplay Matchplay nur schlechter geworden, Grafik reden wir nicht von , seit 2 Tagen steht bei allen Spielern Not Found. das Spiel ist und bleibt Müll, selbst Neulinge regen sich auf
Nachricht 6 von 46 (2.898 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

@b0f208ea093c Das hatte ein Bekannter auch , Lösung war Spiel deinstallieren und wieder neu drauf, danach ging es wieder
Nachricht 7 von 46 (2.879 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

Also den pass zu schaffen, wenn ea einem überall Steine in den Weg legt, scheint aussichtslos!

Nachricht 8 von 46 (2.619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★★ Apprentice
@midge-zev Das ist absolut nachvollziehbar. Hier zeichnet sich halt die negative Entwicklung auf verschiedenen Ebenen ab. Das Spiel wird immer Arcadelastiger und die Meta ist einfach nur absolut langweilig. Man spielt ja auch gefühlt nur noch gegen 2 Spielstile, wo einfach nur noch versucht wird möglichst jeden Glitch zu nutzen. Alleine dieses ständige hochflippen ist sowas von nervig.

Die "Entwicklung" des Forums ist auch mehr als traurig. Die alte Plattform sinnfrei zerstört und hier etwas gemacht, was man eigentlich auch komplett dicht machen kann. Das hier hat doch keine Daseinsberechtigung. Die Mods können nix dafür, aber die arbeiten ja auch nur ein 0815 Script ab. Teilweise hab ich noch den Eindruck, als ob die Leute selber 0 bock auf das Spiel haben bzw. sich damit kaum bis gar nicht beschäftigen. Der Kommunikationsweg vom Forum über die Mods zum tatsächlichen Support ist ja auch hier nicht gegeben. Kompletter Nonsens.

Dennoch Respekt das du dir zumindest Mühe gibst und hier ausführliche Informationen / Überblicke gibst. Ist zumindest etwas lesenswertes hier im Forum.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen der Season finde ich die Rewards aus der Season ziemlich bescheiden. Ja gegen Ende der Season sind n paar nette Spieler dabei (Packs sind eigentlich nur Müll), aber bis man die erreicht haben wir wohl Juli und naja... Danach wird man ja sowieso mit HR Karten zugeschüttet. Also auch nix besonderes mehr. EA ist aber auch ein Meister darin zu blenden Wink
Nachricht 9 von 46 (2.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro
Wieder mit Liebe und Weitsicht für die Geschichtsbücher protokolliert: Folgende XP kann/konnte man sich (nach aktuellem Stand: Dienstag, 18.06. 09:00 Uhr MESZ)  in Woche 2 von 5 in Saison 7 über Aufgaben oder tägliches Spielen der unterschiedlichen Modi verdienen:

Woche 2 von Saison 7
(vom Do 13.06. 10:00 Uhr MESZ – 20.06.2024 09.59 Uhr MESZ)
========================================================
Optionale Bonusaufgaben (Trikots):
Der Abschluss der folgenden beiden Aufgaben ist optional und lässt sich nur durch den Erwerb der kostenpflichtigen Trikots im Shop erreichen. Das Bundle (unter "Individ. Stadion-Bundles") kostet 43.200 Münzen oder 240 FC-Points!

Erschienen am Fr. 14.06.2024 Dauer: bis Saisonende
Ort: Saisonal > Rückblick-Icon-Heim 3 Teilaufgaben ("3 Spiele", " 3 Tore" "3 Siege")
Belohnung: 600 XP + 400 XP Gruppen-Bonus
Gesamt: 1000 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am Fr. 14.06.2024 Dauer: bis Saisonende
Ort: Saisonal > Rückblick-Icon-Auswärts 3 Teilaufgaben ("3 Spiele", " 3 Tore" "3 Siege")
Belohnung: 600 XP + 400 XP Gruppen-Bonus
Gesamt: 1000 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Reguläre Aufgaben:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 13.06.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Gemischte Länder: USA/Uruguay 3 Teilaufgaben ("3 Spiele", "1 Sieg"; "5 Tore")
Belohnung: 3x 350 XP
Gesamt: 1050 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 13.06.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Ein-Land-Spektakel: England: 6 Teilaufgaben ("1 Spiel", "3 Spiele", "6 Spiele", "10 Tore", "3 Siege" & "6 Siege")
Belohnung: 6 x 300 XP
Gesamt: 1800 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 13.06.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Wochenziele: 5 Teilaufgaben ("Täglicher Abschluss", "Täglicher Abschluss II", "SBC-Abschlüsse", "5 Spiele", "10 Spiele")
Belohnung: 5 x 200 XP + 50 XP Gruppenbonus
Gesamt: 1050 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am Fr 07.06.. 19:00 Uhr MESZ Dauer: 7 Tage
Ort: Live > Schreibe Geschichte: Pascal Groß: 2 Teilaufgaben ("Deutsche Brillanz" & "6 Spiele")
Belohnung: 2 x 250 XP
Gesamt: 500 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am Fr 07.06.. 19:00 Uhr MESZ Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > EURO-Rückblicke: 5 Teilaufgaben ("Le Roi", "Griechischer Triumph", "Einzigartig", "Drei in 15 Minuten" & "Trophäenschrank")
Belohnung: 5 x 400 XP
Gesamt: 2000 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen täglich zwischen  Do 06.06.. 10:00 Uhr – Mi 12.06.2024
Ort: Saisonal > Tagesziele
Belohnung: 7x 75 XP
Gesamt: 525 XP
=========================================================
Wer alle regulären Aufgaben aus Woche 2 erfüllen konnte, erhielt zusammen 6925 XP.
=========================================================
 
Hier eine Zusammenfassung aller XP-Verdienstmöglichkeiten der bisherigen Wochen:
In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst
In Woche 2: 6925 XP Wochenverdienst
In Woche 3: noch ausstehend
In Woche 4: noch ausstehend
In Woche 5: noch ausstehend  
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt aus Woche 1-5: 11.850 XP

+
XP aus Saisonale Sonderaufgabe (siehe Woche 1): 2100 XP
+ XP aus Optionale Bonusaufgaben (Trikots): 2000 XP
=========================================================
Bisher maximal durch Aufgaben erspielbare XP in Saison 7: 15.950 XP
=========================================================
 
 Individuell hinzurechen muss man natürlich wie immer die XP aus den wöchentlichen Rewards:
Squad Battles (immer Sonntag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
Division Rivals (immer Donnerstag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
Champions Finals: (zwischen Fr & Mi) je nach Rang zwischen 250 - 1500 XP
 
Eine Auflistung der XP-Verdienstmöglichkeiten in Saison 5 findest du >> in diesem Thema <<. & zumindest die ersten beiden Wochen aus Saison 6 >> in diesem Thema <<.

So wie es bis zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, wird man auch in Woche 2 von Saison 7 keinen sonderlich großen Fortschritt in der "Saison-7-Ladder" machen können. Wie ich bereits in Woche 1 angemerkt hatte, würde man bei einer Saison mit nur 35 Tagen Länge und erforderlichen 35.000 XP für das letzte Level (35) mehr als 1000 XP pro Tag benötigen um das Saison-Ziel überhaupt erreichen zu können! Die XP-Verdienstmöglichkeiten sind einfach restlos unausgewogen und scheinbar ohne Weitsicht verteilt! Vermutlich sollten Nutzer ihren Urlaub vorsorglich absagen, sofern dieser auf Woche 4 oder 5 von Saison 7 fallen würde, denn erst dann wird EA wahrscheinlich die XP-Verdienstmöglichkeiten wieder radikal nach oben schrauben! Gegenwärtig wirkt es wie pure Schikane, dass die spärlichen XP-Verdienstmöglichkeiten wieder über diverse Aufgaben verteilt und mit relativ hohem zeitlichen Aufwand verbunden sind. Das beginnt bereits beim Teambau! Wer die oben gelisteten Aufgaben alle abgeschlossen hat, dürfte wissen was ich meine!?  

Keine Frage... ich finde es schön und weiß es auch zu schätzen, dass ein hohes Spektrum an Aufgaben geboten wird, jedoch nicht, wenn man ständig genötigt wird diese Aufgaben alle abzuarbeiten, weil man die darin enthaltenen XP für den Saison-Fortschritt benötigt. Mein Problem ist, dass man gar keine Wahl hat, als alles mitzunehmen was verfügbar ist, weil nicht ersichtlich ist, wie viele XP man wann und wodurch noch verdienen kann.

Nachricht 10 von 46 (2.540 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe