Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro

@Cybah83  schrieb:

Mir fehlen 4800 XP, die eigentlich kein Problem sein sollten. Aber mit dem bisschen von heute hab ich wirklich Schiss, dass morgen nix oder zu wenig kommt.



Ich kenne zwar nicht deine Möglichkeiten und kann auch nicht beurteilen, welche XP-Verdienstmöglichkeiten EA in den letzten Tagen dieser Saison noch veröffentlichen wird, aber bemessen an den XP-Verdienstmöglichkeiten in der letzten Woche mit nur 5925 XP, solltest du Level 35 sicher erreichen können. Allein die gestern Abend veröffentlichten Aufgaben mit Ein-Land-Spektakel: Frankreich (insgesamt 1800 XP), Wochenziele (1050 XP), Gemischte Länder: Kolumbien/Jamaika (1050 XP) sind zusammen 3900 XP. Hinzu kämen noch je 75 XP aus den Tagesaufgaben und die bis zu 700 XP aus den Squad Battles Rewards. Sollte morgen noch ein Spieler erscheinen, den man sich erspielen kann, so gab es in den letzten Wochen auch darauf noch einmal 500 XP.

 

Ich persönlich habe die Cups der letzten Wochen meist nur bis 6 Spiele, 10 Tore und 3 Siege (also bis 1500 XP Verdienst) gespielt, da mir das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen bei sechs Siegen zu unattraktiv erschien. So auch gestern: Erst im 7. Anlauf konnte ich das 10. Tor und damit den 4. Sieg erzielen. Mir fehlen damit nur noch 950 XP bis Level 35, die ich spätestens bis Sonntag erspielt haben sollte.

 

Ich wünsche allen, die noch mit dem Erreichen des Saisonziels beschäftigt sind, viel Erfolg!

 

 

 

 

Nachricht 21 von 46 (294 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★★ Guide

Hoffentlich hast du Recht. Standard smile

Nachricht 22 von 46 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

Da ich keine WL spiele, Rivals nur sporadisch, bin jetzt nur bei Level 28, finde es schon erschreckend dass man alles komplett suchten muss, um das Level 35 rechtzeitig zu erreichen.

Nachricht 23 von 46 (193 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Guide
Division Rivals (immer Donnerstag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
● Champions Finals: (zwischen Fr & Mo) je nach Rang zwischen 250 - 1500 XP.... schön und gut gilt aber nur wenn man die Spiele gewinnt aber das wo es Sieger gibt gibt es auch Verlierer
Nachricht 24 von 46 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Guide
@midge-zev bei Einland Spektakel musst du auch erst mal die Spiele gewinnen (bis auf die ersten 6) und 10 Tore schießen was bei manchen (beruflichen oder Dauerzocker als Gegner) auch nicht immer so leicht ist , da diese meistens auch noch die neusten und besten Spieler haben
Nachricht 25 von 46 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Guide
@Binos99 oh ja das stimmt .... da hatte ich danach noch soviel EPs die gar nicht mehr gebraucht bzw verwendet wurden und jetzt sind die so geizig , verstehe ich nicht
Nachricht 26 von 46 (181 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Guide
@midge-zev ja über das und noch andere fiese Sachen habe ich mich auch schon mal dermaßen beschwert und wurde gleich danach gesperrt... die machen wirklich nicht sonderlich viel für den Spieler , nicht mal genügend EP Punkte für alle... okay Ausnahmen waren jetzt die blauen Karten die man im EVO noch aufpuschen konnte.... aber da hatte man dafür die Qual der Wahl
Nachricht 27 von 46 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]

EA euer Ernst? Jämmerliche 100xp pro spiel gönnt ihr?

schiebt euch den pass sonst wo hin, wieder ein direkter tritt in die fresse.

 

Dazu kommt, wenn meine Gegner früh Quitten ich keine XP bekomme.

…………

Nachricht 28 von 46 (132 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?


@XFluessigerStuhl  schrieb:

EA euer Ernst? Jämmerliche 100xp pro spiel gönnt ihr?

schiebt euch den pass sonst wo hin, wieder ein direkter tritt in die fresse.

 

Dazu kommt, wenn meine Gegner früh Quitten ich keine XP bekomme.

…………


Noch viel besser, bekomme gar keine XP mehr, waren 3 lächerliche Spiele.

 

Nachricht 29 von 46 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★★★★ Apprentice

Gibt es wieder Extra XP pro Match?

Nachricht 30 von 46 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe