Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★★★★★ Apprentice

Unmöglich was für eine Firma ist das? Seid ihr de Nachfahren von graf dracula? Zwingen die 9 Euro extra zu bezahlen jeden monat für PS plus! Nie wie was von ea egal welche Sportart!

Nachricht 31 von 46 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?


@shiatsu77  schrieb:

Gibt es wieder Extra XP pro Match?


Ja, habe ganze 3 Spiele lang XP bekommen

Nachricht 32 von 46 (230 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Guide
@shiatsu77 natürlich nicht
Nachricht 33 von 46 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@XFluessigerStuhl wär mi jetzt nur bei SB Spielen aufgefallen. Bei FSS gibt es nichts.

Aktuell fehlen mir noch 800 Punkte auf Puskas. Die werd ich dann so doch noch zusammen bekommen 

Nachricht 34 von 46 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

@shiatsu77 Habe für genau 3 Spiele XP bekommen, danach weder in SB noch in FS
Nachricht 35 von 46 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Komisch!?

Hab eben meine vierte Partie SB gespielt. Gab wieder 100XP.

In Rivals gibt es auch XP. Die vollen 100 aber nur wenn die Partie fertig gespielt wird.

Gegner hat in der ersten Hälfte das Match verlassen. Da gab es nur 36XP

 

Nachricht 36 von 46 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★ Guide
@XFluessigerStuhl Ja super toll 100XPs .... da kommt man ja super super super weit und schnell voran.... schon traurig was da abgeht , müsste also von Level 30 ab glaub 50 Spiele bis Donnerstag machen , waoh ... das können sich nur Arbeistlose oder Kranke leisten
Nachricht 37 von 46 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Pro
Hier der Vollständigkeit halber noch eine Kurzfassung der Verdienstmöglichkeiten in Woche 5 von 5 aus Saison 7. Beweggrund für diese Protokollierung der XP-Verdienstmöglichkeiten aus der letzten Woche von Saison 7  ist die Tatsache, dass es hier im AHQ immer noch bekannte Nutzer gibt (die regelmäßig hier aktiv sind und Kenntnis von diesem Thema haben oder haben sollten), die aber dennoch bloße Behauptungen für Argumente halten. Dass es in dieser Saison nicht "genug" XP-Verdienstmöglichkeiten gab, wie die wenigen XP-Verdienstmöglichkeiten verteilt gewesen sind und mit welchem Aufwand die Beschaffung verbunden war, belegt vollumfänglich dieses Thema! Oder gibt es vielleicht noch andere Quellen, die sich die Mühe machten, um die XP-Verdienstmöglichkeiten irgendwo festzuhalten und nachprüfbar zu machen? Ich betreibe diesen Aufwand eigentlich nur, weil mir eben diese pauschalen Behauptungen und EAs Intransparenz zu wider sind. Hinzu kommt, dass EA inzwischen in jeder Saison die Verdienstmöglichkeiten grundlegend ändert. 

Die einzige Fraktion, die das Saison-Ziel vielleicht ein bis zwei Wochen früher geschafft haben könnte, besteht aus Nutzern. die Woche für Woche sehr erfolgreich die WL spielen und aus den WL-Rewards bis zu 1500 XP mitnehmen. Wenn sie auch noch jede Woche in den oberen Divisionen Rivals spielen, dann könnten sie zusätzlich auch noch bis zu 700 XP pro Woche mitnehmen. Das wären bis zu 2200 XP pro Woche zusätzlich! Doch wie viel Prozent der gesamten heut noch aktiven Nutzerschaft repräsentiert diese super erfolgreiche und effiziente Fraktion? 

Ohne wöchentlich zumindest teilweise die Cups zu spielen, dürfte es für Nutzer die grundlegend keine WL spielen überhaupt nicht möglich gewesen sein Level 35 zu erreichen! Denn mit lediglich 700 XP aus den wöchentlichen Squad Battles Rewards war es definitiv nicht möglich, andere XP-Verdienstmöglichkeiten komplett auszulassen. Wer auch nur 5 Tage beruflich oder privat bedingt abwesend war, hatte wohl ebenfalls keine Chance mehr das Saissonziel ohne zusätzliche XP aus Rivals- und WL-Rewards zu erreichen. Ohne dem Kauf der Trikots (der weitere 2000 XP brachte), gab es in der gesamten Saison lediglich 31.725 XP über verschiedenste Aufgaben zu verdienen. Um diese Anzahl zu erreichen, musste man aber wirklich täglich spielen und jede Aufgabe erfolgreich abgeschlossen haben!
 
Die Tatsache, dass man sich wohl in den letzten 24 Stunden noch pro abgeschlossener Partie 100 XP verdienen konnte, ändert absolut nichts am Grundproblem, welches bereits in Woche 1 von Saison 7 ersichtlich wurde. Siehe meinen einleitenden Kommentar in der Übersicht von Woche 1.
 
Woche 5 von Saison 7
(vom Do 04.07. 10:00 Uhr MESZ – 11.07.2024 09.00 Uhr MESZ)
========================================================
Erschienen am  Do 04.07.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Gemischte Länder: Kolumbien/Jamaika
Belohnung: 3x 350 XP
Gesamt: 1050 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 04.07.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Ein-Land-Spektakel: Frankreich
Belohnung: 6 x 300 XP
Gesamt: 1800 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am  Do 04.07.. Dauer: 7 Tage
Ort: Saisonal > Wochenziele:
Belohnung: 5 x 200 XP + 50 XP Gruppenbonus
Gesamt: 1050 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Erschienen am Fr 05.07.. MESZ Dauer: 7 Tage
Ort: Live > GWeg zum Ruhm: Youssouf Forfana )
Belohnung: 2 x 250 XP
Gesamt: 500 XP
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Erschienen täglich zwischen  Do 04.07 10:00 Uhr – Mi 10.07.2024
Ort: Saisonal > Tagesziele
Belohnung: 7x 75 XP
Gesamt: 525 XP
=========================================================
Wer alle regulären Aufgaben aus Woche 5 erfüllen konnte, erhielt zusammen 4925 XP.
=========================================================
 
Hier eine Zusammenfassung der XP-Verdienstmöglichkeiten in den bisherigen Wochen:
In Woche 1: 4925 XP Wochenverdienst
In Woche 2: 6925 XP Wochenverdienst
In Woche 36925 XP Wochenverdienst
In Woche 4: 5925 XP Wochenverdienst
In Woche 54925 XP Wochenverdienst
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt aus Woche 1-5: 29.625 XP

+
XP aus Saisonale Sonderaufgabe (siehe Woche 1): 2100 XP
+ XP aus Optionale Bonusaufgaben (Trikots - siehe Woche 2): 2000 XP
=========================================================
Bisher maximal durch Aufgaben erspielbare XP in Saison 733.725 XP
=========================================================
 
Individuell hinzurechen muss man natürlich wie immer die XP aus den wöchentlichen Rewards:
Squad Battles (immer Sonntag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
Division Rivals (immer Donnerstag) je nach Rang zwischen 100 - 700 XP
Champions Finals: (zwischen Fr & Mi) je nach Rang zwischen 250 - 1500 XP
 
Eine Auflistung der XP-Verdienstmöglichkeiten in Saison 5 findest du >> in diesem Thema <<. & zumindest die ersten beiden Wochen aus Saison 6 >> in diesem Thema <<.
===================== Over and out! =======================
Nachricht 38 von 46 (91 Ansichten)

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Also ich habe leider keine ausführliche Statistik dazu gemacht und weiß daher nicht wirklich wo ich wann die XP geholt habe. Aber ich bin bei Champs eine Nulpe und wenn ich überhaupt mal die Quali schaffe, dann hol ich auch nur maximal 6 Siege. Und ich habe wirklich nicht viel WL gespielt in der Season und den Pass trotzdem am Ende geschafft mit zeitlichem Puffer. Kann das nur leider nicht mit Zahlen (XP) belegen. Habe zumindest immer alle normalen XP Aufgaben gemacht und auch das Trikot für 46k Coins oder so geholt.

Nachricht 39 von 46 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll Level 35 von Saison 7: Festival of Football erreichbar sein?

★★ Guide

Bin seit ca. 1-2 Woche durch habe aber auch alles außer WL mitgenommen(eine).

Was viele nicht verstehen also nicht unbedingt hier aber bei X oder Insta.

Da geht es schon übelst ab.

Das es Belohnungen sind für die Vielspieler und keine Geschenke.

 

Nachricht 40 von 46 (61 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe