Probleme Logitech G923 PS5

von marcosch95
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Hallo,

 

leider habe ich mit dem neuen Update Problem mit meinem Logitech Lenkrad G923. 

Sobald ich auf Strecke bin fängt im Lenkrad irgendwas an zu schleifen. 

Bei anderen Spielen tritt dieses Problem nicht auf. 

Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen? 

Nachricht 1 von 45 (1.913 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

Community Manager

Hey zusammen,

es hat hier noch etwas gedauert, aber ich habe noch ein Update und Statement bezüglich der TrueForce Kompatibilität vom Studio Team.

Wir haben eng mit unseren Partnern bei Logitech an der Implementierung von TrueForce, zusätzlichen Buttons und RPM-Lichtern gearbeitet, um diese Funktionen auf der Xbox Plattform zu unterstützen. Jedoch wird Support für diese Funktionen in F1®23 für kompatible Logitech-Räder leider nicht verfügbar sein.


Wir wissen, dass dies sehr gefragte Features sind und das Team arbeitet daran, diese Features in unseren zukünftigen Spielen verfügbar zu machen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 21 von 45 (1.865 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Newbie

Hallo

 

Ich habe das gleiche Lenkrad und auch dass gleiche Problem. Auch wenn ich die Vibrationen aus stelle vibriert es immernoch viel zu stark.

Auch erst seit dem neusten Update. Ich spiele auch auf PS5. Hat jemand eine Lösung?

Lg

Nachricht 2 von 45 (1.884 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Novice

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Logitech G923 Lenkrad, allerdings auf der Ps4 Version. Sobald man auf der Strecke ist rauscht und schleif das Lenkrad die ganze Zeit. Auch mein Force Feedback ist manchmal einfach weg. Also zurzeit hat das Spiel bezüglich des Logitech Lenkrades zumindest bei mir noch sehr viele Bugs. Ich weiß nicht ob noch mehr von euch diese Probleme haben, wenn ja könnt ihr mal berichten wie es bei euch ist.

Nachricht 3 von 45 (1.838 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Moin
Scheint allen auf PS mit dem Logitech G923 so zu gehen, mir auch. Das Spiel ist nicht spielbar so und denke das Lenkrad geht auch kaputt dadurch. Hab gehört das es funktionieren soll wenn man bei den Soundeinstellungen die Effekte auf 0 stellt, also ohne Sound fährt (was so bescheuert ist das ich es nicht selbst ausprobiert habe). Ich hab mich in den Englischen Chats hier umgehört und das dort mitbekommen. Leider hört man von Seiten EA nichts bis jetzt.

Nachricht 4 von 45 (1.831 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Man kann das Spiel nicht spielen und man hört nichts von Seiten der Gamemacher, mindestens mal Stellung beziehen (sagen wann das gefixt sein soll, und nicht erst mit dem nächsten Patch, wir haben für das Spiel bezahlt) und noch besser einfach den Patch-Teil für das Logitech Wheel mit einem neuen Patch rückgängig machen!?! @EA_Vendcera

Nachricht 5 von 45 (1.830 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Ich habe exakt das gleiche Problem. Es hört sich auf den curbs an als ob das Lenkrad gleich auseinander bricht und sonst macht es diese Schleifgeräusche. Ich hoffe dass das schnell überarbeitet wird, denn so traue ich mich gar nicht das Spiel mit dem G923 zu spielen weil es sich so anhört als ob es gleich kaputt geht. 
Tatsächlich geht es weg wenn man den Sound auf 0 stellt, aber das macht bei einem F1 Spiel überhaupt keinen Sinn. 

Nachricht 6 von 45 (1.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Neues Update selbe Probleme Logitech G923

★ Apprentice

Hallo ihr tollen EA Mitarbeiter,

 

da habt ihr ja toll die ganzen Bugs behoben auf der Xbox und die PlayStation mal komplett ignoriert!! 

Wie viel Geld muss man euch zusätzlich Pumpen damit ihr mal ordentliche Arbeit macht? 

2 Wochen braucht ihr um ein neues Update zu bringen und es ändert sich nichts! 

Euer Laden ist einfach nur noch zum kotzen!!

 

Man möchte einfach nur Formel 1 spielen weil es endlich mal wieder richtig Bock macht und ihr schafft es dann eben auf anderer Seite es zu verkacken! 

Seht zu das ihr ein vernünftiges Update bringt!!

Nachricht 7 von 45 (1.700 Ansichten)

Betreff: Neues Update selbe Probleme Logitech G923

★ Apprentice

Mein Logitech G923 macht immer noch komische Geräusche und schleift und das nur in eurem Spiel!

Nachricht 8 von 45 (1.695 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Und EA hat es wieder nicht hinbekommen! 

oder hat es sich bei jemanden geänder? 

mein Lenkrad macht immer noch komische Geräusche. 
Finde es ein Unding das man da irgendwelche komischen Einstellungen vornehmen muss um normal zu spielen 

Nachricht 9 von 45 (1.723 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Bei mir besteht das Problem leider auch weiterhin…

ich hatte ebenfalls die Hoffnung dass es heute mit dem Update behoben wird, leider nicht. Zumindest haben sie es scheinbar auf dem Schirm, dass das Problem existiert.


Damit ist der Seasonpass auch weggeworfenes Geld Frown sehr schade… 

Nachricht 10 von 45 (1.715 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe