Probleme Logitech G923 PS5

von marcosch95
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

dafür sollten die sich mal was einfallen lassen als Entschädigung. 
so macht das ganze doch echt kein Spaß. 
man pumpt dem Laden schon genug in den Ars..

 

Nachricht 11 von 45 (643 Ansichten)

Betreff: Neues Update selbe Probleme Logitech G923

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das ist Quatsch, auf der xbox habe ich in f1 23 noch gar kein force feedback gehabt... (g923) jetzt nach dem neuen update funktionieren sogar einige Tasten des Wheels nicht mehr, die vorher endlich mal funktioniert haben (LSB, RSB, +, -, Enter...)

Also hier wurde sicher kein Fokus drauf gelegt. Aber ich kann deine Enttäuschung natürlich fühlen, da ich auch noch nicht mit dem wheel zocken konnte....

Nachricht 12 von 45 (610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich hab jetzt die Forcefeedback stärke auf 48 eingestellt/ On track effect auf 10-15/ curbs auf 5-10/ of track 0-5/ wheel damper auf 2 (PS 5). Es hört sich immer noch etwas komisch an auf manchen geraden aber nicht stark und nicht laut. Ist spielbar mit den Einstellungen und denke das Steuerrad sollte das aushalten (wird auch nicht mehr warm jetzt). Sollte trotzdem gefixt werden, aber hoffe ihr könnt mit den Einstellungen auch spielen bis ein Ein/Ausschalter für das Trueforce kommt oder so ähnlich. Lg

Nachricht 13 von 45 (617 Ansichten)

Betreff: Neues Update selbe Probleme Logitech G923

★ Apprentice

Macht es ja sogar noch besser. 

 

Finde es einfach nur traurig das man 2 Wochen auf ein Update wartet nur um das Spiel immer noch nicht vernünftig mich Lenkrad spielen zu können. 

 

Ist jetzt natürlich auch jammern auf hohem Niveau aber ich hole mir Formel 1 ja hauptsächlich um das mit Lenkrad zu spielen und nicht jetzt auf einmal wieder auf den Controller umzusteigen. Dann würde ich das Spiel wahrscheinlich nicht so sehr spielen.

 

Bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert bis sich da was tut und ob es dieses mal klappt.

Nachricht 14 von 45 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Ja werde das ganze heute auch nochmal ausprobieren und hoffe dann es wird eventuell etwas besser. 

 

Ich bin auch sehr gespannt wie lange es dauern wird bis jetzt das nächste Update kommt. Aber trotzdem ein absolutes Unding für mich.

Nachricht 15 von 45 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

Community Manager

Hallo zusammen,

das Codemasters Team hat diese Probleme mit dem Logitech G923 und Force Feedback noch genauer untersucht.

Die Sache ist dabei so, dass seit Patch 1.07 zu einem ähnlichen Force Feedback System für die Logitech Lenkräder zurückgekehrt wurde, wie es im vorherigen Spiel verwendet wurde.

Dies war eines der am häufigsten gemeldeten Probleme seit der Veröffentlichung für Xbox.

 

Diese Änderung bedeutet leider, dass zusätzliche Buttons und rev lights nicht unterstützt werden.

Es wird mit unseren Partnern bei Logitech noch weiter an TueForce Unterstützung gearbeitet, sowie für die zusätzlichen Buttons auf der Xbox. 
Im Moment gibt es allerdings noch keinen Zeitplan dafür, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald Änderungen vorgenommen werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 45 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das neue Update ist da und immer noch das gleiche mit meinem G923. Was soll denn das hier werden? Wird das überhaupt mal gepatcht? Es nervt wirklich…

Nachricht 17 von 45 (491 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Ja lasst euch ruhig Zeit mit dem Patch gibt ja auch wichtigeres als die dafür zu sorgen das ein Spiel vernünftig läuft. EA Sports kommt ja bald da muss es mehr laufen. 

Geld ist ja bei euch gelandet da kann man sich als so kleine Firma bei sowas ruhig Zeit lassen. Wollte das Spiel eh nicht so gerne spielen. 

Echt schade das man einem so den Spaß an dem Spiel nehmen muss. 

Einfach traurig mit euch.

Nachricht 18 von 45 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Und wieder ein Patch raus...Ich hab das Spiel auf CD, liebes EA-Team, ich sende es euch gern zu und will mein Geld zurück. Kann sowiso aus der Liga aussteigen, sollte letzte Woche Qatar fahren, hab nach 3 Trainingsrunden abgesagt sonst steht das Haus danach nicht mehr.
Das Lenkradproblem ist ja egal wenn alle Fahrer jetzt den passenden Helm tragen. Es wäre ja nicht mal schwierig das zu fixen aber wohl kein Interesse?! 

Nachricht 19 von 45 (433 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Ja das kann man leider vergessen.  Ich habe wirklich selten eine Firma gesehen die so blind durchs Leben kommt und leider trotzdem noch genug Geld gedrückt kriegt. 

8 Woche ohne Lösung ist schon der der Hammer. Wenn alle nur so arbeiten dürften wäre das wirklich ein Traum. 

Und am Ende kriegen wir hier wieder Durchhalteparolen und die lachen sich ins Fäustchen. 

Nachricht 20 von 45 (425 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe