Probleme Logitech G923 PS5

von marcosch95
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

Community Manager

Hey zusammen,

es hat hier noch etwas gedauert, aber ich habe noch ein Update und Statement bezüglich der TrueForce Kompatibilität vom Studio Team.

Wir haben eng mit unseren Partnern bei Logitech an der Implementierung von TrueForce, zusätzlichen Buttons und RPM-Lichtern gearbeitet, um diese Funktionen auf der Xbox Plattform zu unterstützen. Jedoch wird Support für diese Funktionen in F1®23 für kompatible Logitech-Räder leider nicht verfügbar sein.


Wir wissen, dass dies sehr gefragte Features sind und das Team arbeitet daran, diese Features in unseren zukünftigen Spielen verfügbar zu machen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 21 von 45 (1.869 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

@EA_Vendcera also verstehe ich das richtig? Ihr macht mit dem ersten Patch das Trueforce rein(auch für PS) welches viel zu stark ist und das ganze Haus wackeln lässt weils auch nicht einstellbar ist, lasst uns Monate warten und jetzt sagt ihr wir können ja dann das F1 24 kaufen dort ist es dann wieder spielbar?

 

 

Nachricht 22 von 45 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Ich glaube die haben selber keine Ahnung was das Problem angeht und es scheint sich auch keiner Vernünftig damit auseinander zu setzen.  Ich bemüh mich in diesem Forum seitdem das Problem aufgetreten ist und es wird von EA einfach komplett ignoriert. Unser Geld haben Sie ja schon, wofür dann also noch etwa machen. Das nächste Spiel kauft doch sowieso jeder, außer die paar Leute die jetzt auf der Playstation mit den Logitech Lenkrädern Probleme haben. Ich hab bei EA weder eine Geschäftsadresse noch E-Mail gefunden über die man eine Mängelrüge für die Erstattung schreiben kann. Es wäre wahrscheinlich notwendig das von einem Rechtsanwalt klären zu lassen, aber Kosten-Nutzen-Faktor wär ein Minusgeschäft für 60€ Kaufpreis. Es ist einfach eine Schande, dass man der Community ein halbfertigen Spiel verkauft dass von einigen gar nicht erst gespielt werden kann…

Nachricht 23 von 45 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Ja das mit der E-Mail ging noch als es Codemasters alleine war....Im Englischen Chat über das Problem wurde der Chat nach einer Weile einfach von EA-Blockiert (wegen Beleidigungen welches in meinen Augen einfach berechtigte Reklamationen waren). Ich versteh einfach nicht wiso sie nicht wenigstens das Trueforce weider rausgenommen haben damit man das Spiel wenigstens spielen kann.

Nachricht 24 von 45 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Ich versteh nicht wieso es, bevor das erste Update zum Spiel kam, noch mit ForceFeedback funktioniert hat und jetzt ist es anscheinend ein unmöglich zu lösendes Problem

Nachricht 25 von 45 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es weil sie mit dem ersten Patch das Trueforce aktiviert haben auf maximaler Stärke (welches nicht das gleiche wie das Forcefeedback ist und du das nicht Ein- oder Ausschalten sowie auch nicht die Stärke verstellen kannst)

Nachricht 26 von 45 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Also müsste man das bloß ausstellen und könnte dann in Ruhe daran arbeiten. Oh Mann …

Nachricht 27 von 45 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Glaube ja -.-

Nachricht 28 von 45 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

@EA_Vendcera 

ja Mensch vielen Dank für den tollen Support. 

Das habt ihr ja ganz toll hingekriegt. Habe wir euch ja erfolgreich Geld geschenkt wie es aussieht. 

Hoffentlich könnt ihr dafür richtig einen drauf machen abends. 

Ich sage dann mal danke für nichts. Sowas schafft auch nur euer Laden.

Nachricht 29 von 45 (322 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Newbie

Hallo,

 

das Spiel ist so einfach nicht mehr zu benutzen. Die Autos sind schlichtweg unfahrbar.

Es kann auch nicht sein, dass so ein populäres Lenkrad wie dieses einfach nicht mehr unterstützt wird.

 

 

Nachricht 30 von 45 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe