Probleme Logitech G923 PS5

von marcosch95
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Man kann jetzt die stärke des Trueforces einstellen!!!!!!! hab mich zuerst richtig aufgeregt das meine Lenkradeinstellungen gelöscht waren aber hab dadurch gesehen das man es jetzt in den Steuerung,Vibration und Force Feedback, dann unter Allgemeine Einstellungen, die stärke einstellen kann.

Nachricht 31 von 45 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

@Martix1 heißt du konntest ohne komische Geräusche und anderen Problemen spielen auch mit force Feedback?

Nachricht 32 von 45 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Ja, unglaublich nicht Standard smile Kannst das Trueforce auch auf 0 Stellen dann ist es komplett aus, ich bin jetzt aber glaub bei der Trueforcestärke um die 40-50, dazu beim Forcefeedback bei den Curbeffekten auf 20. Aber kannst dir jetzt wirklich einstellen wie es dir gefällt.

 

Nachricht 33 von 45 (401 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Also ich hab es grad probiert bei mir ist es genau wie vorher, hat sich nix geändert auf der PS5.🤷🏼‍♂️ Finde auch die Einstellung nicht Trueforce ein oder ausschalten nicht, wo soll das sein?🤔

Nachricht 34 von 45 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

bin auch auf PS5 und es ist eben nicht in den Settings vom G923 sondern in der Allgemeinen Steuerungseinstellungen.

Nachricht 35 von 45 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Einstellungen/Steuerung, Vibration und ForceFeedback/ Allgemeine Einstellungen/ Intensität von Logitech Trueforce...

Nachricht 36 von 45 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★★★ Novice

Ah, habs gefunden danke👍🏼 Aber das Schleifgeräusch ist halt nur ganz weg, wenn man das Trueforce ganz aus macht, bei 40-50 ist es schon noch da, aber ist schon mal besser als vorher auf jeden Fall.

Nachricht 37 von 45 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

ich hab die Effekte auf der Strecke nur bei 20-25 curbs auch und dafür das trueforce niedrig (40) und ich finds so schön zum fahren curbs merke ich gerade schleift nur bei bodenwellen

Nachricht 38 von 45 (362 Ansichten)

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Es geschehen tatsächlich noch Wunder  

 

Wie ja schon angemerkt wurde fehlen einem leider die Einstellungen aber ich kann mit den Einstellungen wie oben beschrieben wieder ohne Probleme spielen.

Nachricht 39 von 45 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme Logitech G923 PS5

★ Apprentice

Zu früh gefreut. Bei mir kommt es so jedes 5 bis 10 Rennen vor wo das Lenkrad wieder komplett durchdreht und Trueforce alles raushaut was es kann egal wo ich fahre oder was ich einstelle (auch Aus- und wieder Einstecken des Lenkrades bringt dann nichts) -.-

Nachricht 40 von 45 (291 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe