Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

Community Manager

An sich ist so etwas nicht möglich und hier im Forum ist die Frage leider auch wirklich nicht beantwortbar - für manche Schritte ist der Beweis von Einkäufen nötig, aber dass dein Konto momentan deaktiviert ist, ist an sich das größte Problem. Es muss jetzt erstmal intern gesehen werden, ob dies geändert werden kann. Wenn es wieder aktiviert werden kann, dann sollte das Transferieren der Spiele möglich sein - wenn allerdings nicht, dann sehe ich wenig Chance.

 

Wie gesagt, momentan musst du erstmal auf die interne Bearbeitung warten müssen, was wahrscheinlich nächste Woche passiert.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 18 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

★★★ Newbie

Ok, danke für die Antwort. 

Nachricht 12 von 18 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

ich habe genau das exakt gleiche Problem auch mit web.de. Kannst du das intern ebenfalls weiterleiten bitte? cYrus89Max

 

@EA_Pythia

 

Danke dir vorab vielmals Standard smile

Max

Nachricht 13 von 18 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@EileenZie 

Dass bei web.de keine Mails ankommen könnte ggf. mit Einstellungen des E-Mail servers bei ea zusammenhängen.

Ich hatte das selbe Problem mit gmx.de und dann auch auf mail.de.

GMX hatten mir auf Anfrage mitgeteilt, dass Mails von der domain @ahq.ea.com (die war's bei mir) teils nicht angenommen wurden.

Da gebe es Probleme (invalid DNS MX or A/AAAA), die der Domain bzw. DNS Inhaber der Domain lösen sollte.
Bisher habe die dazu noch niemand des Domain-Inhabers konktaktiert. Sie hätten in jeder Ablehnung einen Fehlergrund mit Beschreibung sowie Kontaktformular ausgestellt.
Vielleicht ist es bei web.de ja das Selbe. Frag mal bei web.de an, ob die da was sehen können (vermutlich an mailmaster @ web.de).
Ich hatte im englischen Forum mal was dazu gepostet: link . Da gab's allerdings leider auch keine "offizielle" Lösung. Das scheint was zu sein, was auf administrativer Ebene geklärt werden muss.
Bei mir half es, die Mail für den account zu einem anderen Mailprovider zu ändern.
Outlook und Gmail scheinen da weniger pingelig zu sein.
Ist natürlich schwierig, wenn Du nicht in den Account reinkommst, aber vielleicht kann der support ja auf Anfrage die E-Mail ändern, wenn Du denen eine neue Adresse gibst.
Das mit der "ungültigen" E-Mail Adresse könnte auch daran liegen, dass Du zu oft versucht hast, sie zu ändern.
Ich hatte die Meldung auch, weil ich verzweifelt versucht habe, die Mail zu meinem Account zu ändern. Das kann man aber nur ein Mal alle 30 Tage machen, wenn ich es recht erinnere.
Als die 30 Tage dann rum waren, hat das System die zunächst "ungültige" neue Mail-Adresse problemlos genommen.
 
 
 
Nachricht 14 von 18 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

★★★ Newbie

Hi @EA_Pythia ,

Gibt es schon Updates?

Nachricht 15 von 18 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

★★★ Newbie
@SharpGoblin , danke. Habe mich tatsächlich schon mit web.de in Verbindung gesetzt. Die meinten, dass von ihrer Seite aus alles in Ordnung ist und das an EA liegen muss.
Nachricht 16 von 18 (90 Ansichten)

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

★★★★★ Expert

@EileenZie  schrieb:
@SharpGoblin, danke. Habe mich tatsächlich schon mit web.de in Verbindung gesetzt. Die meinten, dass von ihrer Seite aus alles in Ordnung ist und das an EA liegen muss.

Ich drück die Daumen.

Nachricht 17 von 18 (76 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Support reagiert nicht: e-mails kommen nicht bei web.de an

Community Manager

@EileenZie,

 

jemand sollte inzwischen per E-Mail dir geschrieben haben - auf deiner @web und deiner neuen E-Mail. Bitte überprüfe einmal beide.

 

@cYruS89max,

 

ist dein Konto deaktiviert? Falls nicht, kontaktiere bitte den EA Support und ändere mit deren Hilfe deine E-Mail. Solange ein Account nicht deaktiviert wurde, kann der Support recht einfach mti der Änderung einer E-Mail helfen. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 18 von 18 (50 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe