Fremde Person auf Account

von X_RoyalToxic_X
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fremde Person auf Account

★★ Novice

Guden.

Ich bin heute morgen auf meinen Account gegangen und habe gesehen dass all meine Spieler weg sind. Dann hab ich gesehen, dass eine Person aus Stuttgart auf meinen Account gegangen ist und all meine Spieler abgegeben hat😭😭. Alles in ne SBC. Alles weg... Was kann ich tun? Irgendwas? Kann ich meine Spieler irgendwie wieder bekommen? Ich hab noch ein aktuelles Bild meines Teams. Bitte bitte weiß jemand weiter

Mfg

Nachricht 1 von 12 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fremde Person auf Account

Hero

@X_RoyalToxic_X Wenn dein Account gehackt wurde, folge am Besten dieser Anleitung:
Ich wurde gehackt, was nun?

Solltest du weitere Hilfe benötigen, wendest du dich am Besten direkt an den EA Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (183 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fremde Person auf Account

Hero

@X_RoyalToxic_X Wenn dein Account gehackt wurde, folge am Besten dieser Anleitung:
Ich wurde gehackt, was nun?

Solltest du weitere Hilfe benötigen, wendest du dich am Besten direkt an den EA Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 12 (184 Ansichten)

Betreff: Fremde Person auf Account

★★ Novice

Danke schonmal.

Ich habe Ihnen schon geschrieben, allerdings muss ich jetzt irgendwie bestätigen dass ich den Fall weiterführen will. Das funktioniert nicht. Keine Ahnung...

Nachricht 3 von 12 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

Community Manager

Hallo @X_RoyalToxic_X,

 

wie Somaru hier schon richtig geschrieben hat, musst du dich hier an den EA Support bei EA Help wenden.


Es scheint hier aber, dass du hier wohl per E-Mail Kontakt aufgenommen hast. Das ist bei einem gehackten Konto aber nicht so ideal. Daher folge einmal diesem Link hier, um Kontakt aufzunehmen:

https://help.ea.com/de/help-contact-us/?product=ea-account&topic=resecure-hacked-account

 

Ich verschiebe deinen Beitrag auch einmal in den Bereich für allgemeine Fragen, wo das Thema besser hinpasst.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 12 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

★★ Novice

Hello Hello.

Wie kann ich denn mit ihnen schreiben, außer per E-mail? Die ignorieren mich auch irgendwie. Jetzt haben sie meinen Fall als gelöst eingestuft. Ne Antwort oder irgendwas hab ich noch immer nicht bekommen (knapp 30h).

Ich weiß wirklich nicht weiter

Nachricht 5 von 12 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

★★ Novice

Jetzt hab ich wieder nen Fall eröffnet... Jetzt muss ich  bestätigen dass ich den Fall fortsetzen will, was aber nicht funktioniert. Die wollen mir glaub nicht helfen...

Nachricht 6 von 12 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

Community Manager

@X_RoyalToxic_X, wenn du den Link, den ich gepostet habe, aufrufst, dann siehst du dort eine Chat-Option. Wähle diese aus und fahre dann fort, um den Chat zu erreichen.

 

Hier siehst du eine Anleitung, wie du den Fall eröffnest: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 12 (92 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

★★ Novice

Hab ich doch 😭 Dann wird immer ein Fall eröffnet. Allerdings wird 1-2 Tage später der Fall geschlossen. Ohne Antwort! Der Support is fürn *

Nachricht 8 von 12 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

★★ Novice

Hey hey.

Jetzt kann ich nichteinmal mehr einen Fall eröffnen. Ich fühl mich echt verarscht...

Nachricht 9 von 12 (72 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fremde Person auf Account

Community Manager

@X_RoyalToxic_X, das klingt nicht danach, dass du dich via Chat gemeldet hast, weil dann solltest du mit einem Berater live verbunden werden.

 

Prüfe am besten einmal deinen Spam-Ordner in deinem E-Mail-Postfach, da die Antwort vielleicht dort gelandet sein kann.

 

Hier findest du auch mehr Informationen, wie du einen Fall eröffnest: https://help.ea.com/de/help/faq/using-ea-help/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 12 (46 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe