Spiele werden nach Konto zusammenlegung nicht angezeigt

von Crouserman1993
Antworten

Originalbeitrag

Spiele werden nach Konto zusammenlegung nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo ich habe 2 Accounts von ihrem Sopport zusammenfügen lassen. Allerdings sind die Spiele nicht im neuen Account erschienen. Der alte Account allerdings schon gelöscht. Ich kann ich auch nicht mehr einloggen. Ihr Chat Support sagte ich soll mein Problem im Forum posten. Ein Bug - Report wurde auch erstellt. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. 

 

Der Account in den ich mich jetzt noch einloggen kann. Hat nur 4 Spiele in der Bibliothek. Diese 4 Spiele wurden auch alle über diesen Account gekauft.

 

Im Anhang finden sie eine Kopie der Unterhaltung.

 

Ich habe diesen Beitrag glaube ich versehentlich im Englischen Forum gepostet. Entschuldigt daher bitte den Dopperpost

 

Mit freundlichen Grüßen

 

(CM Edit: Anhang entfernt, da persönliche Daten enthalten)

 
Nachricht 1 von 2 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele werden nach Konto zusammenlegung nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Crouserman1993,

 

ich habe deinen Anhang entfernt, da dieser persönliche Daten, wie deine E-Mail-Adresse enthält. Achte darauf, solche Inhalte nicht öffentlich zu posten, da das Forum für jedermann einsehbar ist. Ich habe außerdem deinen doppelten Thread einmal entfernt, da du hier zweimal im Forum zum selben Thema gepostet hast. 

 

Falls die deine Spiele nicht angezeigt werden, dann such am besten einmal nach den einzelnen Spielen in der Suchleiste der EA app und schau, ob du sie von dort aus herunterladen kannst. Hier findest du noch mehr Tipps: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/find-missing-games-from-your-collection/

 

Sollten sie dann immer noch nicht da sein, dann ist vielleicht bei der Zusammenlegung deiner beiden Konten ein Fehler unterlaufen. Hier im Forum können wir allerdings bei so etwas nicht helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. 

 

Bitte wende dich hier also noch einmal an den EA Support und frage einen Berater sich das dort noch einmal mit dir anzuschauen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe