Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

von Fischreuse
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

★★★ Apprentice

@Elendra  @Gagea25

Heute mal endlich eine gute Nachricht. Ich konnte jetzt tatsächlich mein Spiel wieder herstellen.

Mit den Geschichten aus dem Königreich Wolkentraum kann es jetzt tatsächlich weiter gehen.

 

Speziell an @Elendra :

Falls du immer noch Kaufabsichten hegst. Das Mittelalter-Spiel selbst ist wirklich ein sehr schönes Sims Spiel. Es lohnt sich wirklich.

Allerdings (aber das gilt nicht nur für das Sims Mittelalter –Spiel) wenn irgendwelche Probleme auftauchen, steht man schon erst mal recht alleingelassen da und wird mit allgemeinen Lösungsvorschlägen abgespeist.  ((Kannst sehr gerne nochmals in meinem anderen Thread nachlesen, welche Odyssee ich jetzt schon hinter mir habe.))

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-Mittelalter-und-Piraten-startet-nicht/m-p/1353...

 

An @Gagea25 :

Standard Edition von Mittelalter, ja das ist seltsam.  

Bei mir wurde und wird tatsächlich das Spiel als Special Edition angezeigt. Vielleicht auch weil ich die Internationale Version habe? Keine Ahnung.030 EA-APP nächstes Problem.png

 

031 EA-APP nächstes Problem.png

 

032 EA-APP nächstes Problem.png

Immerhin werden die Erweiterungen auch angezeigt, die man hat. Man muss allerdings da schon etwas genauer gucken.

 

Jetzt nach dem ganzen Tumult, was immer auch den ausgelöst hat,  werde ich mich jetzt wieder auf meine Geschichten konzentrieren können. 

Auf jeden Fall werden die Geschichten jetzt weiter geführt werden können. 😁

 

Nachricht 11 von 14 (369 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

Champion
@Erdmute-Rebenvon
Was hast du denn nun eigentlich getan, damit das Spiel wieder auf deutsch zu spielen ist?

Das bei mir die Erweiterungen nicht angezeigt werden, könnte auch daran liegen, dass sie nicht auf meinem Moderatoren -Account registriert sind.
Nachricht 12 von 14 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Gute frage @Gagea25 .

 

Eigentlich genau diesen Weg hier:

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-Mittelalter-und-Piraten-startet-nicht/m-p/1356...

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-Mittelalter-und-Piraten-startet-nicht/m-p/1356...

 

Keine Ahnung an was es lag....

aber dieses mal konnte ich tatsächlich die Sprachen beim download auswählen.

Warum?

Ich weiß es nicht?

Vielleicht lag es daran das die EA App sich nicht mehr automatisch aktualisiert hatte (was ich aber tatsächlich nicht bemerkte weil ich davon ausging das dies Automatisch geschieht)

Ich hatte eine ältere Version von der EA-App auf meinem Rechner, die erst ersetzt wurde als ich den EA app-Updater geklickt hatte.

Möglicherweise war es das?

Vielleicht wurde aber auch etwas umgestellt die letzten Tage in der EA-APP, denn plötzlich wurden auch alte EA-Spiele wieder in der APP angezeigt. Dies war nach dem Wechesl von Origin auf die EA-App nicht mehr der Fall. Weshalb jetzt plötzlich wieder?

 

 

Ich habe nur das gemacht was ich in diesen beiden Beiträgen Schritt für Schritt aufgeschrieben und mit Screens dokumentiert habe.

 

Im Grunde nichts anderes als vor 2 Wochen, wo es dann  mir nicht möglich war  die Sprachen auszuwählen.

Das einzige was dieses mal anders war war die neue Fehlermeldung. Da war vor 2 Wochen noch ein anderer Text.

 

 

Noch eine Ergänzung:

 

Was übrigens seltsam ist.

Auch hier hat sich das Problem einfach so aufgelöst:

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-Mittelalter-wie-sprache-auf-Deutsch-andern/m-p...

Und ja es war genau das selbe Problem wie meines.

Ich könnte noch viel mehr Beiträge hier aus der AHQ heraus suchen, die im selben Zeitraum wie ich die selben Fehlermeldungen und  das selbe Problem mit dieser EA-APP hatten.

Nachricht 13 von 14 (344 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

★★ Guide

Eine transparente Kommunikation auch des Supports über passierte Fehler und das man abwarten sollte, wäre ein freundlicher Zug gewesen. 

Beim EA Support Live Chat hatte ich zuletzt den Eindruck mit einer KI zu schreiben. Die spult wie andere BOTs dann ein Standard Hilfe Programm ab und ist nicht in der Lage zu Transfer Überlegungen und Abwandlungen. Das mag manchmal hilfreich sein, aber nicht in allen Fällen. Die Erfahrung habe ich auch schon mit Telefonie Anbieter BOTs, die nicht wirklich um- und mitdenken können. Also Vorsicht mit BOTs. Sie sind schneller, aber nicht schlauer als wir. Ihr 'neuronale' Netz ist noch längst nicht so ausgefeilt, dass sie die Herrschaft über uns übernehmen könnten wie die Sim Bots immer schon anstreben🤖😁 ...

Dann könnte man auch das Grubenmonster um Support bitten ... Wir ahnen wie es das auffassen würde, oder 🥩😲?

Nachricht 14 von 14 (320 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe