„kreatives Geschichten erzählen“

von Erdmute-Rebenvon
Antworten

Originalbeitrag

„kreatives Geschichten erzählen“

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

„kreatives Geschichten erzählen“

 

Ist das überhaupt möglich mit einem Spiel das hauptsächlich Quest gesteuert ist? Ich sage ja, es ist möglich und möchte das in die Jahre gekommene  und  zu Unrecht  verkannte Sims Spiel „Sims Mittelalter und Piraten“ hier wieder hervor holen und etwas entstauben.

Eine kleine Kostprobe wie das aussehen wird, könnt ihr jetzt schon im deutschen theSims-forum  euch ansehen und lesen.

Bis Juli 2024 wird der Anfang von der Geschichte im alten deutschen Sims forum  zu lesen sein.

https://forums.thesims.com/de_de/discussion/774901/koenigreich-wolkentraum

Sobald die neue Verlinkung zum neuen Sims forum bekannt sein wird werde ich diese hier ergänzen/ ersetzen.

 

001 Wolkentraum.png

 

PS: Ich wünsche mir im neuen Forum diesen Thread  in einem sichtbareren Bereich  (gehört eigentlich zur Rubrik „kreatives Geschichten erzählen“) und nicht zwischen irgendwelchen technischen Dingen zu alten Sims spielen versteckt. Ich würde diese Geschichte gern weiter erzählen und teilen. Danke! 🙂

Nachricht 1 von 14 (537 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

★★★★ Apprentice

Hallo @Erdmute-Rebenvon

 

toll, dass Du deinen Beitrag hier verlinkst. Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Sims Mittelalter zuzulegen. Ich habe 'Ich auch' gedrückt, da ich gerne Deine Geschichten verfolgen möchte. Allerdings passt hier nicht, dass '.. hatte(n) dieses Problem', sondern ich möchte auch im neuen Forum deine Geschichten verfolgen. 😊

Nachricht 2 von 14 (505 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

★★★ Apprentice

Hallo @Elendra 

Das kaufen des Spieles Sims Mittelalter und Piraten über die EA App kann ich dir momentan leider nicht empfehlen.

 

Siehe hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Sims-Mittelalter-und-Piraten-startet-nicht/m-p/13534...

 

Ausnahme du willst es tatsächlich in Englisch spielen, -  davon sind allerdings nicht nur die Bedienelemente betroffen  sondern auch der Spielinhalt enthält  dort sehr viel Text.

 

Wirklich sehr schade, das dies noch nicht in der EA App gefixt wurde. ☹️

 

 

Die Geschichte wird trotzdem im Juli dann weiter gehen, da es zu meiner Rettung noch einen vom Internet abgekoppelten alten PC mit Window 7 gibt + die originalen CDs.

 

Denn noch  wäre es tatsächlich fair von EA wenn sie dieses Problem in ihrer App bitte schnellst möglichst beheben.

 

Nachricht 3 von 14 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

★★★★ Apprentice

Das ist sehr schade. Ich hatte vor mir das Spiel über die EA App zu kaufen. Aber bis der Fehler behoben ist, muss ich warten. Dafür ist mein Englisch nicht gut genug. 😥

Nachricht 4 von 14 (462 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

Champion
Nachricht 5 von 14 (448 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Bringt nix, - habe ich schon versucht.

Dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung von oben (Anfang meines threads).

Siehe hier:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Sims-Mittelalter-und-Piraten-startet-nicht/m-p/13534...

Trotzdem vielen dank für deine Mühe @Gagea25   hierfür eine Lösung zu finden.🥰

 

Hab das dann vor dem deinstallieren dann auch wieder rückgängig gemacht.

Das Spiel wäre dann wieder gelaufen, aber halt auf Englisch.

Nachricht 6 von 14 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

@Erdmute-Rebenvon  

 

Uuuiii das ist aber schön, wenn du die Piraten hier einziehen lässt. Wink 

Schön das du dieses spielst .

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 7 von 14 (411 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Danke @Freggi-Liz ,

ja dieses "alte Spiel" spiele ich tatsächlich sehr gerne.

Schade das es tatsächlich meist unterschätzt wurde und wird.

Das wurde ihm leider auch dann schnell zum Verhängnis.

Es ist nicht das gewohnte Sims freispielen und bauen.

Dabei hat es tatsächlich so viele Möglichkeiten, sich in diesem Spiel sich auszutoben.

Wie soll ich sagen, entweder man liebt es oder eben nicht.

Mir gefällt der Witz und die Liebe zum Detail, der versuch tatsächlich ein Gefühl einer längst vergangenen Zeit zu vermitteln

und das "I c h"  hier der Wächter meiner Sims bin 😁 (Witz!  Aber auch das muss man erst mal kapieren, wie das gemeint war 😉).

Leider habe ich derzeit Probleme mit meinen Spiel...

aber keine Sorge...

die erste Generations-Geschichte  ist schon gespielt und muss nur noch veröffentlicht werden.

Aber da müsst ihr auch alle noch ein wenig gedulden auf den offiziellen Forenumzug.

 

 

Nachricht 8 von 14 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

★★ Guide

Hoffentlich ist der Sprach-Fehler zu beheben. Wäre zu schade, wenn es nicht weiterginge. Dann warten wir mal geduldig ... auf mögliche Fehlerbehebungen ... ein mögliches Forum ... auf Godot ... 😉

Nachricht 9 von 14 (375 Ansichten)

Betreff: „kreatives Geschichten erzählen“

[ Bearbeitet ]
Champion

Das mit der Sprache ist schon komisch. Habe im Januar Mittelalter neu installiert und das Spiel ist wie vorher auf deutsch. Keine Ahnung, warum das so ist. 

Seltsam ist auch, dass die App mir die Standard Edition von Mittelalter anzeigt, obwohl auch Pirates und Nobles installiert ist.

Nachricht 10 von 14 (355 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe