7 Sim Lane (Tutorial Savegame) in Sims 2 und 3

von Luca00J
Antworten

Originalbeitrag

7 Sim Lane (Tutorial Savegame) in Sims 2 und 3

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich mache mich auch mal etwas breit hier, ich habe die 7 Sim Lane von Sims 1 in Sims 2,3 nachgebaut.

Dies ohne Mods. Das heißt: Es ist nicht 1 zu 1. Außerdem habe ich einen Busch vergessen Frown

(Bitte nicht wundern wenn die Qualität in S1 schlecht ist, ich habe vergessen die Qualität auf hoch zu machen)

Neulinger_1_0000.jpg

.Wusstest Du, das dies das Tutorial Savegame ist?

Neulinger_1_0001.jpg

.Wusstest Du das ich die Screenshots in Sims 1,3 aufgenommen habe? Also ohne Programm?

Die Sims™ 2 s1.png

Wusstest Du, in Sims 2 die Screenshots zu machen ist schmutz? Mal ist es klein mal ist die Qualität schrecklich. Einfach nur nervig. ^^

Die Sims™ 2 s2.png

Wusstest Du, das wenn Du in Sims 1 den Cheat NESSIE eingibst auf der Karte ein Seemonster erscheint? :D

Screenshot-8.jpg 

Wusstest Du, das jetzt kleinere Bilder kommen? Kannst ja bestimmt Zoomen.

Screenshot-9.jpg

Und das wars! Sims 4 habe ich nicht, deswegen nur Sims 1,2,3 OHNE Mods.

Vielleicht hat ja einer Lust es in Sims 4 zu bauen, viel Spaß hat mir ne Stunde gekostet (inkl. Screenshots - danke Sims 2 für deine Funktionierenden Screenshots) ^^

Viele Objekte konnte ich nicht platzieren weil sie entweder fehlen. Ich habe versucht diese zu ersetzen.

Nachricht 1 von 5 (522 Ansichten)

Betreff: 7 Sim Lane (Tutorial Savegame) in Sims 2 und 3

Ach wie schön @Luca00J , du spielst Sims 1 und 2.  Ich finde das wirklich so genial, weil ich spiele selbst Sims 2 auf dem Mac.

Mir gefällt dein Haus sehr. Mag diese Größe und die  minimalistische Einrichtung. .. Echt toll. <3

 

Mach dir keine Gedanken wegen der ingame Kamera und dessen Qualität. Das Spiel hat paar Jahrzehnte hinter sich Wink

Wenn es dir das weiterhilft, ich mache meine Screens direkt über den Mac als Bildschirm Screen und schneide es dann zurecht.

Natürlich kannst du das auch über PC machen..

 

Danke fürs zeigen Standard smile

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 2 von 5 (476 Ansichten)

Betreff: 7 Sim Lane (Tutorial Savegame) in Sims 2 und 3

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Freggi-Liz   Jup finde die älteren Sims Teile besser. :D

 

Screenshot (11).png

In Sims 1 konnte man noch nicht den kompletten Bildschirm aufnehmen. 

Ich habe bei Qualität das mittlere genommen.

Screenshot (12).png

Screenshot (13).png

 

Man konnte erst den kompletten Bildschirm in Sims 2 aufnehmen, was etwas kompliziert ist, weil das Bild auf einmal im Ordner zu klein ist.

Der Ordner ist unter Dokumente und heißt Storytelling. Weil es dieses Geschichte ding ist.

Ist schon sehr spannend wie sich alles ändert.

 

Ich habe die Screenshots jetzt mal über Windows und Druck gemacht und habe sie mit Paint 3D zusammengeschnitten.

Nachricht 3 von 5 (474 Ansichten)

Betreff: 7 Sim Lane (Tutorial Savegame) in Sims 2 und 3

★★★★ Apprentice

Oh schön, es gibt noch aktive Simmer die Sims 1 spielen und in einem Forum auch zeigen. *-*
Ich spiele auch noch ab und an Sims 1. Vor einiger Zeit habe ich mir alle Erweiterungen zugelegt und mich an die Inhalte aus Hokus Pokus gewagt. Aber es ist schwieriger als ich dachte.
Was ich sehr gerne an Sims 1 mag ist das Bauen. Präsentiere gerne mehr von deinen Bildern, darüber würde ich mich sehr freuen. :-) 

Nachricht 4 von 5 (464 Ansichten)

Betreff: 7 Sim Lane (Tutorial Savegame) in Sims 2 und 3

★ Guide
@Elendra Danke! Ja ich hab mir letztes Jahr auch das letzte Addon Hokus Pokus zugelegt.
Das krasse daran ist das es "Behinhaltet Exklusiv: Die Sims 2 Vorschau CD-ROM" da sind Videos drauf von Sims2 als es noch in Entwicklung ist. Inkl. ein paar Videos zu Q&A von Will Wright und den Maxis Team.
So lucky muss man mal sein! :D
Nachricht 5 von 5 (458 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe