Portal - AI = Restricted Exp

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Portal und somit Battlefield 2042 verschenkt sein Potential, dank diesen XP Einschränkungen.
Probleme wie Balancing, Spezialisten, nicht startende Server (da mindest Spieler benötigt werden), Maprotation, Serverbrowser usw... könnten sofort gelöst werden.

Sicher, man könnte auch ohne AI spielen. Aber alleine bzw mit wenigen anderen Spieler auf einer 64 bzw 128 Spieler Map spielen und durch die Gegend wandern, ist eben sehr langweilig.

Ich denke nicht, dass es hierzu noch Änderungen geben wird. Seit Release hält sich EA/Dice bedekt. Von @EA_Vendcera gibt es ja auch keine neuen Informationen zu diesem Thema.

Nachricht 31 von 55 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Vielleicht kommen ja mit Seaon 6 Änderungen...

Nachricht 32 von 55 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★ Pro

Nein das bleibt so und kommen tut da nichts mehr.

Nachricht 33 von 55 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

@EA_Vendceragibt es zu diesem Thema etwas neues?

Nachricht 34 von 55 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager

Hey @ScamSimulator,

nein, tut mir leid, da habe ich auch mit dem neuen Update nichts weiter zu berichten.

Ich bin da persönlich ganz auf deiner Seite, dass durch diese Einschränkungen viel Potenzial von Portal verloren geht. Daher, dass aber viele Portal Server als XP Boosts ausgenutzt worden sind, musste leider dieser Kompromiss her.

Sollte sich doch noch etwas zu den Portal XP ändern, gebe ich auf jeden Fall Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 35 von 55 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★ Guide
@EA_Vendcera Naja ist halt blöd das die normalen Spieler drunter leiten müssen. Außerdem ist es ja sogar beschränkt wenn man zb alte Maps aus älteren Teilen nimmt und zb nur einstellt das man gerne nur 2042 Einheiten draufspielen will. So muss man immer mit den anderen 1942 Einheiten zb spielen. Selbst wenn man Fahrzeuge komplett ausmacht, also Infanterie ists auch schon eingeschränkt.

Die sollen einfach volle XP geben bei AI, nur wenn an der HP und schaden rumgeschraubt wird dann begrenzt.... Allerdings verstehe ich auch nicht wenn man zb. Einem hardcore Server einstellt, also beide teams selbe HP auch schon wieder begrenzt.

Ich schaue bei jedem Update rein, solange sich da nix tut, wirds halt nicht gespielt.
Jezt bin ich auf Playstation gewechselt und finde außer Eroberung immer noch nix ohne Crossplay. Nerft einfach nur, nur weil so * xp Server erstellt haben

Außerdem gibt's immer noch genug farm Server ohne AI. Zb Eroberung.. Beide teams treffen sich zb bei Flagge B. Nehmen diese abwechselnd ein und bewerfen sich dann mit emp Granaten und schießen in die Luft um sich zb Munition hinzuwerfen. Wer tötet fliegt vom Server. Also ganz ehrlich, wenn jemand spaß daran hat, findet er seinen Weg. Für mich ists zu blöd.
Nachricht 36 von 55 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager
@Dreamquark82 Ja, das kann ich durchaus verstehen. Das DICE Team weiß auch von diesen Argumenten und Feedback. Vielleicht wird sich da noch eine bessere Lösung finden können.
Vendcera.png

Nachricht 37 von 55 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Wird es mit Season 6 Änderungen zu diesem Thema geben?

Nachricht 38 von 55 (362 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Wird es mit Season 7 Änderungen hierzu geben?

Nachricht 39 von 55 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager
@ScamSimulator Das kann ich weiterhin nicht sagen. Aber sollte sich hier eben in der Tat etwas tun, würden wir dies sicher ankündigen und ich werde auch noch sicher gehen, dich zu taggen!
Vendcera.png

Nachricht 40 von 55 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe