JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

von Gavin_80
Antworten

Originalbeitrag

JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

★★★★★ Apprentice

Also jetzt mal ernsthaft, liebes Entwicklerteam... JA, bei BF4 war die JDAM schon derbe OP... aber man musste mit umgehen können, sonst lief da nichts.
Die JDAM aber jetzt bei dem XFAD-4 Draugr ist doch ein schlechter Joke, oder? Gegen Infanterie macht selbst die Brandbombe mehr Schaden, Fahrzeuge lachen sich kaputt, weil man drei Anflüge und perfekte Treffer braucht, bevor ein Kill zustande kommt... Da hilft dann auch der schnelle Reload nichts

 

so wirklich effektiv sind die ANTI TANK Waffen bei dem Draugr nicht wirklich.... schade, denn tatsächlich hatte ich mir da mehr erwartet, gerade von der JDAM... 

 

Ich brauch sie nicht so OP wie bei BF4, aber gerne stärker!

Nachricht 1 von 11 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

Community Manager

Hey @Gavin_80,

ja, da muss ich persönlich sagen, dass ich die JDAM in BF4 auch wirkungsvoller fand. Ich gebe das entsprechende Feedback also gerne mal an das Entwicklerteam weiter.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 11 (292 Ansichten)

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

★★★ Newbie

Das komplette Teil ist für die Tonne, hier wird der Spieler der das Teil fliegt bestraft... alles für die Infanterie Bobs

Nachricht 3 von 11 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

★★★★★ Apprentice

Ja, ist in der Tat recht useless. Ohne nen guten Kampfjetpiloten als Flügelmann ist man da echt aufgeschmissen

Nachricht 4 von 11 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

Community Manager

@Gavin_80 @xXCenceyXx Habt ihr denn irgendein spezifisches Feedback/Wünsche, ob es besser zu machen? Höherer Schaden und Radius?

Vendcera.png

Nachricht 5 von 11 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

★★★ Guide

Die Steuerung ist verzögert, betätigst den Hebel und erst eine Sekunde später spricht erst das Flugzeug an.

Nachricht 6 von 11 (170 Ansichten)

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

Community Manager
@ScamSimulator Ah, okay, das wäre dann eventuell also auch ein Ansatzpunkt.
Vendcera.png

Nachricht 7 von 11 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Die erste brauchbare Waffe gibt es erst ab 240 Kills/Assists. Der Grind ist ein Krampf -.-
Die Anzeigen des Bodenradarsensors sind über dem Fahrzeug. Man schießt permanent drüber. Anstelle hier eine neue coole Anzeige zu erhalten, wurde nur das normale Ping-Symbol genommen. Irgendwie ist das Faul.

Nachricht 8 von 11 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

★★ Apprentice
@EA_Vendcera Ja ich denke mal da kannst du meinen Beitrag mal lesen und vielleicht auch mal Antworten, da hab ich es relativ auf dem Punkt gebracht, zu der Frage, mit dem Feedback 👌
Nachricht 9 von 11 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: JDAM bei XFAD-4 Draugr ein Witz...

★★★ Guide

Habe jetzt die Luft-Boden-Rakete freigeschaltet und das Ding ist einfach schlecht. Im Vergleich zu den Jets hat der Bomber nur eine Rakete, statt zwei. Und die eine Rakete macht auch nur einfachen Schaden.

Nach 250 Kills/Assists ist der Bomber schlecht. Was eher untypisch für EA/Dice ist, da der neue Kontent immer OP ist.

Nachricht 10 von 11 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe