Portal - AI = Restricted Exp

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★ Pro

@EA_Vendcera  schrieb:
@Dreamquark82Ja, das kann ich durchaus verstehen. Das DICE Team weiß auch von diesen Argumenten und Feedback. Vielleicht wird sich da noch eine bessere Lösung finden können.

@EA_Vendcera 

wir wissen doch alle, wenn EA dies nicht will, wird es keine bessere lösung geben und im schlimsten fall sieht diese bessere lösung dann wie dieses helden(klassen)system im sinne von EA aus.

Nachricht 41 von 55 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Ich denke auch, dass sich hieran nichts mehr ändern wird.

 

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem die XP Beschränkungen eingeführt wurden, schon mehr als zwei Stunden Spielzeit. Ein Refund war also nicht mehr möglich.

 

Hatte mir Battlefield 2042 nur wegen Portal gekauft... Ob ich jemals wieder ein Produkt von EA kaufe, ist eher fraglich.

Nachricht 42 von 55 (453 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★ Guide
@ScamSimulator Habe mir 2042 auch nur wegen portal und das versprechen das man keine leeren lobbys/Server mehr hat dank AI. Hat gekauft. Komischerweise wartet man ohne Crossplay leider seit release auf die erforderlichen Spieler. Hatte darüber anfangs weggesehen weil man ja Portal nutzen konnte, aber dank den xp Beschränkungen ist das auch schon seit langem vorbei. Warten auf Spieler gehört zu Tages Ordnung 🙄
Nachricht 43 von 55 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_Vendcera Ihr seid doch selber Schuld, wenn Ihr den XP Grind so dermaßen forciert! Mit den Änderungen in Season 6 macht es doch absolut keinen Spaß mehr, diesen (mistigen) Battlepass zu leveln. Das tut sich doch keiner mehr an.

Nachricht 44 von 55 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

@EA_Vendcera 

 

Sind Änderungen an den XP Beschränkungen nach Season 6 geplant?

Nachricht 45 von 55 (343 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager
@ScamSimulator Dazu habe ich aktuell leider weiterhin keine neuen Informationen. Ich kann dir aber versichern, sobald es etwas Neues gibt dies auch hier im Forum anzukündigen.
Vendcera.png

Nachricht 46 von 55 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★ Pro

@EA_Vendcera  schrieb:
@ScamSimulatorDazu habe ich aktuell leider weiterhin keine neuen Informationen. Ich kann dir aber versichern, sobald es etwas Neues gibt dies auch hier im Forum anzukündigen.

@ScamSimulator 

und ich kann dir aber versichern, dass es hier nichts neues geben wird. (erfahrungswerte aus dem forum)

Nachricht 47 von 55 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide
 

@EA_Vendcera 

 

Sind Änderungen an den XP Beschränkungen in Portal für Season 7 geplant?

Nachricht 48 von 55 (241 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

@EA_Vendcera 

Gibt es hierzu schon etwas neues?

Nachricht 49 von 55 (175 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es mit Season 7 Änderungen zur XP Beschränkungen in AI gefüllten Portal Erfahrungen gibt?

 

Beste Grüße

Nachricht 50 von 55 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe