Portal - AI = Restricted Exp

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★★★ Expert

@ScamSimulator  schrieb:

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob es mit Season 7 Änderungen zur XP Beschränkungen in AI gefüllten Portal Erfahrungen gibt?

 

Beste Grüße


Hast Du schon rausbekommen ob es da Änderungen geben wird?

Nachricht 51 von 55 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Ich denke nicht, das EA/DICE diese Beschränkungen ändern wird. Habe mir das Spiel zu Relese nur wegen Portal gekaift. Und dann werden diese Änderungen eingeführt und Portal ist unbrauchbar geworden. Da ich mehr als 2 Stunden gespielt habe, kann ich das Spiel nocht mehr zurück geben. Ich fühle mich sehr betrogen und werde daher kein weiteres Spiel aus dem Hause EA kaufen.

 

 

 

Wenn ich den AOW-Modus ohne Crossplay spiele, sind KI-Mitglieder im Spiel, die ebenfalls Meisterschaften, Bänder und wöchentliche Missionen vergeben.
Warum also gibt es diese Einschränkung in Portal? Es ist nicht anders -.-

 

Der von mir gehostete Server ist tot. Andere Spieler kommen hinzu, sehen, dass nur zwei Spieler darauf sind, und verlassen den Server wieder.
Wenn ein Spieler auf dem Server bleibt und ich ihn versehentlich töte, verlässt er den Server wieder.
Manchmal warte ich 60 Minuten, ohne dass etwas passiert.

 

Sie wollen den Spielern das bestmögliche Battlefield-Erlebnis bieten. Mit den derzeitigen Beschränkungen gibt es überhaupt kein Erlebnis.

 

Battlefield 2042 könnte so gut sein, wenn es nicht diese blöden XP-Beschränkungen für KI-Spiele in Portal gäbe. Probleme wie:
- fehlender Server-Browser
- Waffenbalance
- keine Team-Skins
- übermäßiges Spotting
- Fahrzeug-Spam
- schlechte Kartenrotation

würde sofort gelöst werden.

 

PS: Niemand ist daran interessiert, in einem Shooter auf leeren Servern die Sehenswürdigkeiten der Maps zu erkunden. Wir wollen schießen: Wenn schon keine Spieler online sind, dann wenigstens gegen die KI. Aber wir wollen schießen.

 

Sobald man irgendeine Standardeinstellung ändert, gibt es keine Mastery XP, Ribbons XP und man kann keine Weeklys schießen.

 

Die einzigen Dinge, die man ändern kann, sind Modi und Karten.


Selbst wenn man das Standardteam (BF 2042) auf die BF 2042-Teams umstellt, gibt es diese XP-Einschränkungen.

 

Bitte macht die KI härter, z.B. schneller reagieren, bessere Genauigkeit, springen, rutschen, liegen, Leitern/Seile/Fallschirme benutzen. Aber entfernt endlich diese XP-Beschränkungen.

 

Einstellungen, die beide Teams betreffen, sollten frei von XP-Beschränkungen sein.

 

Portal und damit auch Battlefield 2042 verschenkt durch diese XP-Beschränkungen sein Potenzial.
Probleme wie Balancing, Spezialisten, nicht startende Server (weil eine Mindestanzahl an Spielern benötigt wird), Map-Rotation, Server-Browser etc.... könnten sofort gelöst werden.

 

Sicher, man könnte auch ohne KI spielen. Aber alleine oder mit ein paar anderen Spielern auf einer 64- oder 128-Spieler-Karte zu spielen und durch die Gegend zu wandern ist sehr langweilig.

Nachricht 52 von 55 (684 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

@EA_Vendcera 

In der neusten Bekanntmachung heißt es, dass es keine weitere Season mehr geben wird.
Kann EA/DICE bitte nach Ende des LiveService die XP Beschränkungen aus benutzerdefinierten Portal Erfahrungen nehmen?

Nachricht 53 von 55 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

EA/Dice?

Nachricht 54 von 55 (100 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★★ Guide

bin auch dafür, möchte noch ein paar "rote" Sachen machen?!?

 

Nachricht 55 von 55 (89 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe