Portal - AI = Restricted Exp

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@ScamSimulatorStand beim Update für season 4 dabei..so wie ichs verstanden habe ist es dann wenn pvp AI dabei ist wie bei dem Koop Modus also waffenstufe bis 12 und wöchentliche missionen machbar. Hatte gestern schon was erstellt in Portal. Also hab 64 rush ohne weitere Einstellungen gab moderate XP.

 

Blöd ist zb wenn ich Fahrzeuge rausnehm um infrantie rush zu erstellen bekommt man wieder nur eingeschränkte XP... Wenn das so bleibt, bleibt Portal für mich weiter uninteressant. Nix halbes nix ganzes. Evtl irre ich mich ja, mal sehen was ab Dienstag geht

Nachricht 11 von 55 (615 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

@EA_Vendcera 
Gibt es hierzu Neuigkeiten?

 

Nachricht 12 von 55 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager

Hey @ScamSimulator,

nein, ich habe hierzu leider noch nichts Neues zu den Portal XP gehört.

Das wäre jedoch vielleicht mal eine Sache für einen der Entwickler Livestreams.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 13 von 55 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★ Pro

@EA_Vendcera 

sry, meine skepsis.

aber du hast doch letztes jahr dazu schon mehrmal feedbacks an entsprechende stelle weitergegeben. was soll dies jetzt mit dem livesteams bewirken. wenn es bis jetzt nicht für nötig gehalten wurde, sich seitens EA mit einem satzt oder einem wort dazu zu äußern, ist dies für mich nur zeitverschwendung und vor allem nicht gewollt.

 

@ScamSimulator 

vergiss es, wie so vieles.

EA ist ja seit monaten nicht in der lage der community dahingehend eine antwort zu kommen zu lassen und wenn es nur ein, nein, sein sollte.

Nachricht 14 von 55 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager

Hey @Taikato,

wir wissen das Feedback zu schätzen, aber ihr müsst auch verstehen, dass dies nicht so einfach funktioniert.

An Portal wird weiterhin gearbeitet und auch die Diskussion bezüglich XP für custom, restricted Server ist weiterhin offen. Es muss eben nur so gestaltet werden, dass keine XP Farms möglich sind.

Es kann sein, dass dies wirklich nicht umgesetzt wird oder eben doch. Wenn Änderungen kommen sollten, würden wir dies entsprechend ankündigen.

Ich kann gut nachvollziehen, wie frustrierend das als Spieler sein kann und ich versichere, sobald es hierzu mehr öffentliche Informationen gibt, gebe ich auch hier im Forum noch Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 15 von 55 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

Hallo @EA_Vendcera,

gibt es zu diesem Thema neue Informationen?
Wann werden die XP Beschränkungen für Portal mit AI aufgehoben?


Ich denke, die Spieler die zu Relais die Farm Server erstellt haben, spielen nicht mehr.

 

Beste Grüße

Nachricht 16 von 55 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★ Pro
@ScamSimulator Also du musst denen schon Zeit geben, 1,5 Jahre ist nichts, da brauchst noch paar Jahre Geduld, bis die sagen das das nicht mehr geändert wird.
Nachricht 17 von 55 (448 Ansichten)

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

Community Manager

Hi @ScamSimulator,

nein, leider habe ich hier keine Neuigkeiten zu.

Sollte sich etwas ändern, kannst du dir jedoch gewiss sein, dass ich Bescheid sagen werde bzw. dies auch von anderen offiziellen Kanälen angekündigt wird.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 55 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★★ Guide

@ScamSimulatorMerke dir eine goldene Regel zu Aussagen von sog. "Community" Managern: wenn mindestens zwei Mal behauptet wurde, man wisse nichts von Änderungen und würde diese mitteilen, sobald es neue Infos dazu gibt: ES WIRD KEINE ÄNDERUNGEN GEBEN. UND ES WIRD NICHTS MITGETEILT.

Nachricht 19 von 55 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal - AI = Restricted Exp

★★★ Guide

@EA_Vendcera 

Wird es mit Season 5 hierzu Änderungen geben?

 

Battlefield 2042 könnte so gut sein, wenn es nicht diesen blöden XP Beschränkungen für AI Games in Portal gibt.

 

Probleme wie:

- fehlender Serverbrowser

- Waffenbalance

- keine Teamskins

- übertribenes Spotting

- Fahrzeugspam

- schlechte Maprotation

 

würden sofort gelöst werden.

 

PS: Niemand hat das interesse in einem Shooter auf leeren Servern die Sehenswürdigkeiten der Karten zu erkunden. Wir wollen ballern: Wenn keine Spieler online sind, dann wenigsten gegen AI. Aber wir wollen ballern.

Nachricht 20 von 55 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe