Sims 4 Packs werden nicht angezeigt

von Coralein5665
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Packs werden nicht angezeigt

★★★ Newbie

Hallo zusammen.

 

Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass meine Packs nicht funktionieren. Am Anfang habe ich bei Origin angefangen. Da Origin nicht mehr verfügbar ist musste ich mein Sims 4 + die Packs auf die EA-App übertragen. Meine Packs sind jetzt aber bei der EA-App verfügbar. Ich habe die Sims und EA-App schon einmal gelöscht und neu installiert und Repariert. Die Codes der Packs habe ich auch schon ausprobiert aber da ich diese schon benutzt habe funktionieren diese nicht mehr.

 

Ich denke das die Packs nicht zu der EA-App übertragen wurden. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich die Packs noch bekomme oder muss ich die neu kaufen?

Nachricht 1 von 4 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Packs werden nicht angezeigt

Community Manager

Hallo @Coralein5665,

 

deine Spiele und Erweiterungspacks werden automatisch auf die EA app übertragen, da diese an dein EA Konto gebunden sind.

 

Gehe in deiner Bibliothek bei Die Sims 4 einmal auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten". Dort werden dir deine Packs angezeigt.

 

Falls du sie dort nicht siehst, dann bedeutet das normalerweise, dass du mit dem falschen Konto angemeldet bist. Überprüfe dann also am besten noch einmal deine Login-Details und schaue nach, dass es das richtige Konto ist.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Packs werden nicht angezeigt

Community Manager

Hallo @Coralein5665,

 

deine Spiele und Erweiterungspacks werden automatisch auf die EA app übertragen, da diese an dein EA Konto gebunden sind.

 

Gehe in deiner Bibliothek bei Die Sims 4 einmal auf "Verwalten" und "Erweiterungen verwalten". Dort werden dir deine Packs angezeigt.

 

Falls du sie dort nicht siehst, dann bedeutet das normalerweise, dass du mit dem falschen Konto angemeldet bist. Überprüfe dann also am besten noch einmal deine Login-Details und schaue nach, dass es das richtige Konto ist.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 4 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Packs werden nicht angezeigt

★★★ Newbie

Hallo Poppy,

 

danke für deine Hilfe. Ich habe mal nachgesehen und die Packs werden mir nicht angezeigt. Ein anderes EA-Konto besitze ich nicht also kann es nur auf diesem sein.

Nachricht 3 von 4 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Packs werden nicht angezeigt

Community Manager

Okay, @Coralein5665, dann wende dich hier am besten einmal an den EA Support, damit man dir dort helfen kann. Halte dafür am besten die Produktcodes bereit, falls du diese noch hast und ein Berater dort kann dann nachschauen, wo die Erweiterungen sind.

 

Hier kannst du Kontakt aufnehmen:

https://help.ea.com/de/help-home/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 4 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe