MEHR KLICKS VIDEO STATION

von tanjx_e
Antworten

Originalbeitrag

MEHR KLICKS VIDEO STATION

★★★★ Novice

Hallo! Ich hab da eine Frage, ich brauche dringend Hilfe!!

Mein sim ist Weltstar und sie lebt eigentlich von den Videos die sie macht und hochlädt und vorhin hat sie ein Video bearbeitet, Effekte und Übergänge man kennts.. und plötzlich hat es sie von der station zurück gesnappt so als hätt ich sie zurückgesetzt und jetzt kann ich weder Videos bearbeiten, hochladen oder Aufnehmen… wenn ich die bearbeiten will oder hochladen und die anklicke steht nur da „video umbennen“ und wenn ich ein Video aufnehmen möchte steht da „Es ist nicht mehr genug Festplattenspeicher verfügbar, um weitere Videos aufzunehmen“

BITTE HELFT MIR!! ICH HATTE DAS NOCH NIE UND ICH BRAUCHE DIESE VIDEO STATION!!

 

(ja hab das Spiel neu gestartet, hab alle mods & cc sogar rausgenommen das war immernoch da, hab die chache gelöscht, hab sogar meinen laptop speicher kontrolliert und auch eine neue station gekauft) 

Nachricht 1 von 8 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

Champion
@tanjx_e Sind in der Video Station viele Videos drin? Versuche mal, ob du eines davon entfernen kannst, vielleicht klappt es dann.
Nachricht 2 von 8 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

★★★★ Novice

Das war auch mein Gedanke, es sind glaub 8 videos drinnen, aber ich kann keins löschen, da ich nicht mehr machen kann als diese umbennen.. wenn ich drauf klicke..

das witzige ist, wo anders kann ich die video Stationen verwenden nur meine eigene nicht & ich weiss nicht wie ich die videos sonst löschen könnte, das ist so unlogisch. Hatte das noch nie & hab das pack seit es draussen ist

Nachricht 3 von 8 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

Nachricht 4 von 8 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

★★★★ Novice
@Gagea25 Danke ich werd mir das direkt mal angucken!! Standard smile
Nachricht 5 von 8 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

★★★★ Novice
@Gagea25 Also, hab eine bessere lösung herausgefunden, damit waren auch alle meine Videos weg & es funktioniert wieder & zwar hab ich einfach mit „testingcheats true“ dann mit der Shift Taste auf die station geklickt & dann einfach auf „Videos erstellen“ und dann waren alle meine Videos weg & alles hat wieder funktioniert haha
Weil das da war vieeeel zu aufwendig :D aber dennoch vielen herzlichen dank🥰
Nachricht 6 von 8 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

Champion
@tanjx_e Diese Lösung kommt mir bekannt vor, habe sie aber bei meiner Suche nirgends gefunden. Danke, dass du sie gepostet hast. Standard smile
Nachricht 7 von 8 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: MEHR KLICKS VIDEO STATION

★★★ Newbie

Hey cool danke, bei mir ist auch das Problem aufgetreten.

hab gedacht nur ich hatte so ein Problem 

Nachricht 8 von 8 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe