Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

von CelesteDaventri
Antworten

Originalbeitrag

Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich spiele mit allen Erweiterungen, Gameplay und Accessoir Packs einzig die 4,99 Sets habe ich nicht alle.

Ich spiele gerade in Henford on Bagley und habe mal wieder getraut einen Wettbewerb zu machen. Und wieder waren meine Wettbewerbsbeiträge weg. Sowohl die Kuh als auch die Milch, das selbe mit dem Lama und mit den Hühnern. Ich habe keine Lust immer neue Tiere zu kaufen und dann immer wieder alles neu aufzubauen. Das ist besonders ärgerlich wenn man zum Beispiel goldenes Huhn oder so einreicht.

 

Ich habe Mods drin diese sind aber alle Aktuell. Das Spiel habe ich vor zwei Tagen erst repariert. Das Problem ist auch nicht erst seit gestern. Und es ist doof wenn man eine Challenge spielt wo sowas zum Geld verdienen oder Zielerreichen wichtig ist.

Nachricht 1 von 6 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

Community Manager

Hallo @CelesteDaventri,

 

das ist natürlich ärgerlich, wenn die Inhalte verschwinden!

 

Wenn so etwas passiert, dann sollten die Tiere und Erzeugnisse eigentlich im Haushalts-Inventar sein. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 6 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

★★★★ Novice

Hi,

 

wenn Du Glück hast, sind die Beiträge im Haushaltsinventar. Ansonsten handelt es sich um einen bekannten Fehler:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-CoL-Finchwick-Fair-Submission-Not-Returning-to-Inventory/...

 

 

Nachricht 3 von 6 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

[ Bearbeitet ]
★ Novice

 @EA_Poppy

 

Ja ich habe ewig gesucht mit Debug mit Haushalt und was weiß ich nicht alles. Hatte dann ein Thread gefunden dazu und da wurde mir dann gesagt ich sollte bitte einen neuen Thread dafür erstellen. Wenn der Fehler noch da ist.... und das ist er halt

Nachricht 4 von 6 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem. Total nervig auf den letzten Spielstand zuzugreifen oder eine Freundschaft mit allen Mitbewohnern neu aufzubauen. Die Tiere sind einfach aus den Beziehungen gelöscht, als hätte es sie nie gegeben. 
Würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat.🥲

Nachricht 5 von 6 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tiere und Erzeugnisse verschwinden nach Finchwick-Markt Einreichung

Community Manager

@CelesteDaventri, okay, kannst du es dann einmal ohne Mods versuchen? Manchmal können Mods solche Probleme auslösen. Verschiebe dafür deinen Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner auf den Desktop und lösche die Datei localthumbcache.package. Dann lade das Spiel neu.

 

@ddf3ac963b30d303, spielst du auch auf PC und verwendest du Mods? Falls ja, dann teste es bitte auch einmal ohne und gib Bescheid, ob es dann auch passiert.

 

Ansonsten gibt es hier auch einen Bug-Report: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-CoL-Finchwick-Fair-Submission-Not-Returning-to-Inventory/...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (86 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe