[Sammelthread] Spiele von Steam und Epic aus EA app entfernt

von Mulano77
Antworten

Originalbeitrag

Re: "Blühende Räume Set" erworben - Steam Erweiterungen werden nicht a

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Gagea25Danke für die Antwort. Ich habe versucht, das Spiel über Steam zu starten. Die Pakete außer der neue Set wurden nicht angezeigt. Ich glaube, die Accounts sind verknüpft. Früher klappte ja alles. Wie kann ich überprüfen, ob sie verknüpft sind?

Nachricht 21 von 56 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Blühende Räume Set" erworben - Steam Erweiterungen werden nicht a

★★★ Apprentice

@18792615 Halllöchen scheint gerade ein Problem bei Steam zu sein, da in meiner Community wo ich aktiv bin gerade auch welche reinkamen, wo viele Erweiterungen nicht mehr da sind seit heute Morgen. Wende dich da mal an Steam vielleicht wissen sie eine Lösung.. Lg

Nachricht 22 von 56 (252 Ansichten)

Re: "Blühende Räume Set" erworben - Steam Erweiterungen werden nicht a

★★★ Newbie
@schlaaaaaaali Danke für die Antwort. Ich versuche Mal, mich an Steam zu wenden
Nachricht 23 von 56 (250 Ansichten)

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Newbie

Dass EA eine solche Funktion - entziehen der Nutzungsberechtigung ohne Angabe von Gründen einer gekauften Software  - überhaupt vorsieht, ist rechtlich schon bedenklich. Ich kaufe ein Auto bei VW und nächsten Tag holen die mir das Ding wieder aus meiner Garage. Nächsten Monat kommt einer - oh war ein Fehler im System, sorry, hier hast du es wieder. Oder es kommt keiner und die Karre steht auf einem VW Parkplatz und ich muss suchen, was oder wer dafür verantwortlich ist. Wenn Sie Hilfe zu diesem Thema benötigen, schauen Sie doch bitte auf unserer Hilfeseite nach aber bitte kontaktieren Sie uns nicht. Vielen Dank! 

 

 

Nachricht 24 von 56 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Newbie

Ich hatte das gleiche Problem. Ich hatte ME Legendäry über Steam gekauft. Es hat geholfen die Spieledateien zu überprüfen und dann nochmal zu starten 

Nachricht 25 von 56 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Newbie

Genau dad Gleiche, aufgewacht, über die Hälfte der Erweiterungen von Sims einfach weg...

Nachricht 26 von 56 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Newbie
@CpFarrell Ich seh das genauso wie du. Ich finds, ehrlich gesagt, ne absolute Frechheit. Bei mir gehts um Sims4, etliche Erweiterrungen, Packs und Sets. Wer die Preise kennt, weiss, dass geht hier um einige 100 Euro. Das kostenlose Basisspiel ist jetzt wieder da. Aber alle meine über Steam gekauften Erweiterungen, Packs und Sets wurden entfernt. Den Grund kann man irgendwie auch nicht wirklich nachlesen, da der beigefügte Link auf eine Hilfeseite führt, auf der keine Begründungen genannt werden. Ich hab jetzt mal ein wenig über den EA Support nachgelesen und leider mache ich mir nun auch keine großen Hoffnungen mehr, dass mein Hilfe-Ticket groß beantwortet wird. Es ist einfach unglaublich. Die bezahlten Spiele werden letztlich einfach entfernt. Na vielen Dank auch. Wird das nicht wieder durch EA hergestellt, und zwar ALLE meine gekauften Spiele, dann wars das für mich hier.
Nachricht 27 von 56 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Blühende Räume Set" erworben - Steam Erweiterungen werden nicht a

Champion

Gerade gesehen, auch im englischen AHQ haben sich bereits User mit dem Problem gemeldet:

Have DLC in Steam but its gone in EA (in-game) - Answer HQ

Nachricht 28 von 56 (237 Ansichten)

Betreff: Dragon Age

★★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem mit Dragon Age Inquisition, welches ich inklusive aller Erweiterungen bei Steam gekauft und gestern noch gespielt habe.

 

Ich erhoffe mir schnelle Hilfe, da ich heute Zeit habe und gerne weiter zocken möchte.

Nachricht 29 von 56 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Spiele von Steam und Epic aus EA app entfernt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

bei mir das Gleiche. Sims 4 Erweiterungspacks über Epic gekauft und plötzlich alle weg.

"Aus einem nicht gelisteten Grund entfernt".

Ich nenne es mal ... ärgerlich

 

 

Edit: Spiel reparieren, wiederherstellen und Cache leeren hat nicht geholfen

Nachricht 30 von 56 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe