[Sammelthread] Spiele von Steam und Epic aus EA app entfernt

von Mulano77
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Novice

auch bei mir der Fall. Alle Games sind weg. Cach leeren hat nicht geholfen. Schau ich in Meinen Account unter "Order History" kommt ein Fehler. Man kann sich nicht einmal anschauen wann man welche Spiele gekauft hat. Komisch das es nur bei EA passiert. in anderen Launchern hatte ich bis dato noch nie solche schwerwiegenden Probleme. Und nun? Wie bekomme ich meine Spiele wieder die ich gekauft habe? 

Nachricht 11 von 56 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Newbie

Ist bei mir auch so. Alle Spiele wurden entfernt. Cache leeren hat nichts gebracht. Das ist einfach unfassbar! Dafür hab ich Geld bezaht...Hallo... Finds echt heftig....Hab über die Hilfe ein Ticket aufgemacht, ich hoffe, das bringt irgendwas. 

Nachricht 12 von 56 (395 Ansichten)

Betreff: BF 2042 Wurde aus meiner Bibliothek entfernt ?

★★★ Newbie

Bei mir ist es auch weg und zwar Dragon Age habe es kostenlos bei Epic Games bekommen und konnte es auch Spielen bis auf heute da hieß es von EA das es aus einem nicht gelisteten Grund gelöscht wurde, ich kann es nicht mehr installieren. 

Nachricht 13 von 56 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Nur wenn ich erneut auf kaufen klicke, müsste ich die Spiele erneut bezahlen. 

Nachricht 14 von 56 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Dragon Age

★★★★★ Newbie

Ich hatte alle 3 Dragon Age spiele in meiner App gelistet und auch schon gespielt. Heute Morgen wurden Die Inhalte aus meiner App gelöscht, siehe Anhang. Gibt es dazu Hilfe?

Nachricht 15 von 56 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einmal einige Beiträge zusammengeschoben, da es sich bei euch um das gleiche Problem zu handeln scheint.

 

Es gibt momentan ein Problem mit einigen Spielen, welche auf Epic oder Steam gekauft wurden und scheinbar in der EA app momentan als entfernt oder nicht zugreifbar angezeigt werden. Dies wird momentan vom Team untersucht.

 

Sobald ich Updates und mehr Informationen habe, sage ich Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 16 von 56 (314 Ansichten)

was tutn wenn ea meine spiele gelöscht hat

★★ Newbie

Hallo Leute,

ich habe heute festgestellt das EA meine gasamten Inhalte von Sims4 aus meiner Bibliothek ohne gelisteten Grund entfernt hat.

Da man EA nicht direkt auf irgendeinem Weg erreichen kann frage ich hier.

Was bedeutet das und wie bekomme ich meine ganzen gekauften Inhalte ( Erweiterungspacks usw.) zurück?

Nachricht 17 von 56 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[AKTUELL] Steam/Epic/XBox Pass gekaufter DLC wird nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Meine 7 Pakete, von den ich 3 gekauft habe und die restlichen kostenlos auf Steam erworben habe, werden im Spiel nicht mehr angezeigt, nachdem ich in der ea App den "Blühende Räume Set" "gekauft" habe. Die ganzen Erweiterungen wurden auf Steam erworben - wahrscheinlich ist das das Problem. Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu fixen?

 

Bearbeitet von Crinrict: Titel angepasst

Nachricht 18 von 56 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele aus Bibliothek entfernt, keine Details

★★★ Newbie

Bei mir sind seit heute auch fast alle Spiele (bis auf 1) verschwunden. Habe einen Fehlerbericht über die EA-App gesendet, aber ob das irgendwen dort interessiert... Thumbs down

Nachricht 19 von 56 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Blühende Räume Set" erworben - Steam Erweiterungen werden nicht a

Champion
@18792615 Startest du denn das Spiel auch über Steam und sind die Accounts verknüpft?
https://help.ea.com/de/help/pc/link-ea-and-steam/
Nachricht 20 von 56 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe