Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

von Hi_im_Ingo
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

★★★ Newbie

Guten Tag allesamt,

ich habe folgendes Problem. Nach einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust Fifa 23 zu spielen.
Nachdem ich das Spiel gestartet habe hat es sich geöffnet alles geladen und plötzlich meinte das Spiel sich einfach schließen zu müssen mit folgender Meldung.....

 

Also habe ich das Spiel Deinstalliert und wieder Installiert. Gleicher Fehler....
Also habe ich den Launcher + Spiel + Anticheat über die Systemsteuerung Deinstalliert. Gleicher Fehler....
Also nachdem alles neu Installiert wurde (Launcher + Spiel) habe ich alles per Administrator gestartet. Gleicher Fehler...

Ich habe keine Ahnung mehr finde auch nichts im Internet darüber. Das Spiel hat sonst auch immer funktioniert.

Bilder sind im Anhang. Einmal von dem eingespielten Fehler der mit immer angezeigt wird beim Start von Fifa 23 und einmal meine Windows Version etc.Pp aus der Systemsteuerung dingenskirchen ^^

Hoffentlich wird sich wer finden der dieses Problem selbst schon hatte und es beheben konnte. 

Danke im voraus für eure Zeit.

Grüße ^^

Nachricht 1 von 6 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

Community Manager

Hallo @Hi_im_Ingo,

aufgrund des EA Anti Cheats wird eine neuere Version von Windows benötigt. Genau gesagt, benötigt man mindestens Windows 10, Version 2004, Build 10.0.19041.

Bitte suche in Windows mal nach Updates und installiere diese und dann solltest du FIFA 23 wieder problemlos spielen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera 

 

ich habe leider keine Windows Updates zu Installieren, sobald ich auf Update suche gehe findet er keine, da ich wohl auf dem Neusten stand bin. 

Im Anhang befindet sich einmal ein Screenshot

Grüße =)

Nachricht 3 von 6 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

Champion

Gib mal bei der Windows "Suche"

Systeminformation       ein.

Da siehste deine derzeitige Version von Windows 10.

Welche ist es ?

Coffee cup

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

Community Manager

Hey @Hi_im_Ingo,

 

wie sieht es denn hiermit aus? Konntest du denn wie Killerseuche empfohlen mal nach deiner Windows Version suchen oder konntest du es noch anders lösen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 23 "deine Windows Version wird nicht unterstützt"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

@Killerseuche 


sorry aufgrund dessen das ich nicht erwähnt worden bin habe ich keine Mail bekommen dass mir wer ne Antwort geschickt hatte

 


Ja zwecks Windows version kann ich sobald ich daheim bin mal schauen aber eigentlich ist die neuste Windows version geladen da mein Rechner alle Updates nach nem Neustart installiert . 

leider konnte ich noch keine Lösung zu dem Problem finden. 

Nachricht 6 von 6 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe