Betreff: Lange und extrem häufige Freezes

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lange und extrem häufige Freezes

★★★ Novice

BIOS updated, es ist....besser? idk....

Der kühler den ich jetz habe, wird nichmal beansprucht ._. ich finde das komisch.... ich habe jetz die fan kurven auf meinem Asus Strix B550 Gaming F auf turbo gestellt und mit nvidia-cp die FPS auf 100 gecapped x.x die extremen freezes in kämpfen scheinen weg zu sein, der kommentator freeze bleibt aber gleich...
Wieso ist Apex das einzige Spiel, dass meine CPU heiß laufen lassen kann ohne dass es den kühler juckt. 

passiert da network mäßig irgend ne gigantische last die bei nicht konstanten verbindungen für manche systeme und oder provider/EA server kombos einfach nicht verträglich sind?
ich bin echt der festen überzeugung im spiel ist man nicht nur zum spiele server verbunden sondern separat noch zu nem 2ten für komunikation.... 
verbingung 1 öffnet die tür und bleibt im haus für das ganze match
verbindung 2, wird jedes mal die tür öffnen, ins haus gehen, tür schließen, Pingt, öffnet die Tür wieder, geht wieder raus und schließt die Tür wieder.... so fühlt sich das an
....meine laientheorie...


wenigstens sind die kämpfe wieder einiger maßen okay...... glaub ich.......

Nachricht 11 von 13 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lange und extrem häufige Freezes

★★★ Novice
@Tom0ve und danke, und sorrie dass ich manchmal manche punkte vergesse mitzuteilen x.x manche schritte brauchten 1 oder 2h.... und wenn ich da ne liste abarbeite geht mal was unter x.x
Nachricht 12 von 13 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lange und extrem häufige Freezes

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Muzure 

 

Naja den Kühler wird es wohl gejuckt haben... aber wenn ich das nun richtig verstanden habe den Lüfter nicht? Ansonsten müsste evtl. die Wärmeleitpaste mal erneuert werden.


Ja die Netzwerkstruktur von Apex ist ein Desaster... ich hab versucht da mal durchzublicken, ein absoluter Urwald.

Ja gut, dann mal viel Spaß beim Zocken!

Zu dem Announcer noch... kp ich Zock kein Apex mehr, aber da du nicht der einzige mit dem problem bist, würd ich wohl einfach mal auf nen Update warten.

Nachricht 13 von 13 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe