Betreff: Apex Coins fehlen

von rMcTaffy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Coins fehlen

★★★ Novice

Danke, du hast mir ein tolles Muster gegeben für den Grund warum bei EA im Service so einiges schief läuft. Scheinbar liegen eure Stärken nicht darin Nutzer anfragen richtig zu lesen und auch zu verstehen.

 

An der URL wie sie mir im Browser angezeigt wird kann ich nämlich nichts ändern. Wie denn auch?

 

Zudem ist die Anleitung sehr widersprüchlich. Erst wird im Text beschrieben man soll einen Screenshots des Kaufbeleges machen welchen man per Mail von Steam erhält. Weiter unten ist dann aber ein Screenshots des Kaufbeleges im Browser zu erkennen.

 

Es ist frustrierend da man alle Beweise hat um seinen Kauf nachweisen zu können und EA scheinbar Ausreden erfindet (hier fehlt ein Pixel, da fehlt ein Pixel) um ihren Teil des Kaufvertrages nicht einzuhalten.

 

Definitiv ein Fall für den Verbraucherschutz.

Nachricht 11 von 17 (94 Ansichten)

Betreff: Apex Coins fehlen

★★ Novice
@rMcTaffy Das schlimme ist, man schickt alles nachvollziehbar hin und Fälle werden kommentarlos geschlossen, aber als erledigt markiert.
Nachricht 12 von 17 (89 Ansichten)

Betreff: Apex Coins fehlen

★★★ Novice

War bei meinen ersten zwei Fällen auch so.

Es ist einfach unter aller Sau wie man hier mit Kunden umgeht:

 

Sowas habe ich bei anderen Publishern noch nie erlebt.

Nachricht 13 von 17 (86 Ansichten)

Betreff: Apex Coins fehlen

★★ Novice

würde mich freuen wenn uns mal ausführlich geholfen wird , ich habe nähmlich auch die kaufbelege etc hingeschickt zum support und der schließt einfach meine tickets , oder es steht (warte auf spieler ) owohl man alle angaben gemacht hat bei mir war es der 04.07.24 als ich mich dazu entshclossen hab mal wieder 2x 10€ für den battlepass aufzuladen via Steam , und keine Apex Coins gutgeschrieben bekommen habe , verstehe nicht warum sie komplett auf email umgestiegen sind , damals konnte man den kunden service auch per telefon erreichen und dieses lange warten und dann keine hilfe vom support zu bekommen, das ist mein 5 ticket was ich öffnen musste weil entweder wurde ich falsch verstanden das ich angeblich meine email ändern möchte .. was überhaupt nicht gewollt war sondern lediglich meine Apex coins manuell vom supoort gutgeschrieben zu bekommen , am liebsten würde ich gern mit dem live chat kontakt aufnehmen nur das geht ja leider auch nicht mehr ... vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen !

Nachricht 14 von 17 (60 Ansichten)

Betreff: Apex Coins fehlen

★★★ Novice

@ItzViiruZz Das ist wirklich Frustrierend.

Der Live Chat existiert allerdings noch, jedoch nur wenn du ein Ticket bzgl. deinem EA Account öffnest und nicht bzgl. eines Spiels. Total bescheuert.

Aber auch der Live Chat konnte/wollte mir nach 5 Anläufen nicht weiterhelfen, da die Nachweise unzureichend wären.

Generell sollte das alles eigentlich nicht das Problem des Kunden sein

Und auch hier würde ich nicht auf Hilfe hoffen, wenn mal eine Nachricht von einem Community Manager kommt dann umfasst die den selben Schmand den man auch vom Support erhält.

Nachricht 15 von 17 (48 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins fehlen

★★ Novice

@rMcTaffy Okay dann weiß ich bescheid ,dann werde ich kein Geld mehr in Apex ausgeben wenn man keine Hilfe erhält, wenn ich kann werde ich die via Paypal auch zurückziehen , danke für die Antwort und dir noch einen schönen tag falls du Trotzdem noch Apex spielen solltest wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Wink 

Nachricht 16 von 17 (37 Ansichten)

Betreff: Apex Coins fehlen

★★★ Novice
@ItzViiruZz Das mit Paypal habe ich auch gemacht 👍 dir auch nh gute Zeit & viel Erfolg inGame!
Nachricht 17 von 17 (33 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe