Webstore EA Connect

von doja0911
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Webstore EA Connect

★★ Novice

Wie kann man die Verknüpfung von SWGOH mit EA Connect zurücksetzen damit ich ein anderes EA Konto verwenden kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 7 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Webstore EA Connect

Community Manager

@Ww_Dopehouse_wW, achte darauf, hier im Forum nur mit einem Konto zu schreiben, es ist hier nämlich verboten, mehr als ein Konto zu haben. Schau dir dazu hier einmal die Forumregeln an. 

 

Es kann dir hier vielleicht helfen, die E-Mail-Adresse auf deinem neuen Konto einmal zu ändern. Dann versuche mit dem alten Konto noch einmal, das Passwort zurückzusetzen, um es wiederherzustellen. Hoffentlich ist es dann wieder möglich.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (124 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Webstore EA Connect

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe erneut mit dem Support telefoniert und gechattet. Der Kundendienst hat mein bisher verbundenes Konto gelöscht und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf den Webshop und kann nichts mehr kaufen. Ich habe ein neues EA Konto mit dieser Email erstellt aber die Verbindung mit swgoh funktioniert nicht. In-game kann ich es nicht ändern weil es nur der Kundendienst kann. Bitte um Hilfe! Irgendein Moderator!? @EA_Poppy

 

Nachricht 2 von 7 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore EA Connect

Community Manager

Hallo @doja0911,

 

wenn du die Schritte in diesem Link verfolgst, dann kannst du dein Konto also nicht mit dem Web Store verbinden?

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/star-wars-galaxy-of-heroes-web-store/

 

Was passiert denn genau, wenn du versuchst, dein Konto zu verbinden?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 3 von 7 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore EA Connect

★★ Novice

Hallo, vielen Dank für die Antwort @EA_Poppy!

 

Im Spiel bin ich bereits verknüpft, ich kann die Anleitung nicht mehr durchführen weil der Button im Spiel schon grün ist.

 

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit diese Verbindung jemals wieder zu verändern. Mir fehlen jetzt alle kostenlosen Items, Kalender, Energie und der Zugang zum PC Client wird wohl auch nie mehr Möglich sein. Unglaublich das etwas programmiert wurde das sich nicht mehr verändern läßt :-(

Nachricht 4 von 7 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore EA Connect

Community Manager

Okay, und was meinst du genau mit dein Konto wurde gelöscht, @doja0911? Meinst du, es wurde deaktiviert?

 

Vielleicht kannst du dich ja noch einmal an den EA Support wenden und versuchen, wieder Zugriff auf das alte Konto zu bekommen?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 7 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore EA Connect

★★★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy

 

vielen Dank für den Ansatz! Das hatte ich mir auch gedacht, aber da ich einen neuen EA-Account mit der gleichen E-Mail-Adresse gemacht habe kann der alte Account nicht wiederhergestellt werden, leider.

 

Wenn man sich in-game ab- und neu anmelden könnte, oder diese Verbindung jemand zurücksetzen könnte, das würde helfen.

Nachricht 6 von 7 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webstore EA Connect

Community Manager

@Ww_Dopehouse_wW, achte darauf, hier im Forum nur mit einem Konto zu schreiben, es ist hier nämlich verboten, mehr als ein Konto zu haben. Schau dir dazu hier einmal die Forumregeln an. 

 

Es kann dir hier vielleicht helfen, die E-Mail-Adresse auf deinem neuen Konto einmal zu ändern. Dann versuche mit dem alten Konto noch einmal, das Passwort zurückzusetzen, um es wiederherzustellen. Hoffentlich ist es dann wieder möglich.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 7 (125 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe