Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

von HottenTotten81
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

★★ Novice

Ich habe folgendes Problem. 

 

Ich habe am 27.05.24 um 5:05 mit der Ingamewährung das Jawa Schrottsammlerpack für 3200 Splitter gekauft. Leider habe ich bis jetzt immer noch  nicht die 30 Omegas , die 5 Chrom Transitstor die 15 Bronzium Verkabelungen, die 10 Karbonit Leiterplatten, die 5 Fehlerhaften Signaldaten und die 5 Unvollständigen Signaldaten erhalten.

 

Ich habe mich über das Spiel an die Hilfe gewandt, die haben mich jeweils immer wieder die selben Schritte machen lassen aber ohne Erfolg. Ende vom Lied war das der Chat einfach beendet wurde mit den selben Informationen. Die Chats kann ich auch diesbezüglich nicht mehr Öffnen um den Fall weiter zu bearbeiten. Dafür ist das eine Unverschämtheit wenn man schon in dem Game Geld investiert.

 

Vielleicht kann man hier ja Helfen denn ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann.

 

Ich habe das Spiel schon Neu Installiert, versucht Käufe wiederherzustellen alles aber ich bekomm die Items nicht. 

Nachricht 1 von 7 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

Community Manager

Hallo @HottenTotten81,

 

hast du schon einmal versucht, deine Einkäufe zurückzusetzen? Das kann oft nicht erhaltene Inhalte freischalten. Hier siehst du, wo du die Option im Spiel findest:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

Falls das auch nicht hilft, dann müsstest du dich aber noch einmal an den EA Support wenden. Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, bei solchen kontospezifischen Problemen zu helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Der Support auf EA Help kann das aber auf deinem Konto nachschauen.

 

Wende dich, wie im oben genannten Link erwähnt, aus dem Spiel heraus an den Support, sodass man dort das richtige Konto für dich finden kann.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (206 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

Community Manager

Hallo @HottenTotten81,

 

hast du schon einmal versucht, deine Einkäufe zurückzusetzen? Das kann oft nicht erhaltene Inhalte freischalten. Hier siehst du, wo du die Option im Spiel findest:

https://help.ea.com/de/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-g...

 

Falls das auch nicht hilft, dann müsstest du dich aber noch einmal an den EA Support wenden. Hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit, bei solchen kontospezifischen Problemen zu helfen, da wir keine Kontoeinsicht haben. Der Support auf EA Help kann das aber auf deinem Konto nachschauen.

 

Wende dich, wie im oben genannten Link erwähnt, aus dem Spiel heraus an den Support, sodass man dort das richtige Konto für dich finden kann.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 7 (207 Ansichten)

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ja das habe ich alles schon getan. Würde mich ja an den Support wenden. Aber ich komm nicht mehr in einen Chat oder sonstiges . Und eine email Adresse habe ich diesbezüglich auch nicht. Werde nur auf Seiten weitergeleitet und bekomm immer die selben Informationen. @EA_Poppy

Nachricht 3 von 7 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

★★ Novice

Genau diese link bekomm ich auch geschickt. Aber nirgendwo ein Ansprechpartner

Nachricht 4 von 7 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

Community Manager

Was meinst du denn genau mit deiner E-Mail, @HottenTotten81? Falls du den Support aus dem Spiel heraus nicht erreichen kannst, dann halte deine Spieler-ID bereit, wie im oben genannten Link genannt und gib diese ID weiter, damit der Support deinen Account finden kann.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 7 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

★★ Novice

@EA_Poppy  Ja das tat ich, bevor ich diese aber rein schreiben konnte bin ich aus den Chat geflogen bzw er wurde Beendet. Und wenn ich jetzt wiederum einen neuen Fall öffnen möchte um einen Ansprechpartner zu bekommen wird mir immer wieder das gleiche angezeigt. Der link der Beschreibung den du ebenfalls geschickt hast. Nur da mir das nichts bringt und das jetzt alles schon 10 mal gemacht habe und es nichts gebracht hat stehe ich da. Niemand überprüft meinen Account was da passiert ist nichts. Ich bin mal gespannt ob sich jemand aus dem Support meldet. 

Nachricht 6 von 7 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inhalte mit Ingamewährung gekauft und nicht erhalten.

Community Manager

Mh okay, @HottenTotten81, versuche dann vielleicht mal einen anderen Browser oder eine andere Internetverbindung, um den Chat zu erreichen.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 7 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe