Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

PvZ2: Nicht mehr spielbar

★★★ Novice

Hallo, weder auf meinem alten iPad mit iPad OS 16 noch auf einem neueren iPad mit iPad OS 17 kann ich PvZ2 spielen.

Die Framerate ist unterirdisch (1 fps).

Das Ganze ist seit dem Update auf 11.5.1 so.

Nachricht 1 von 7 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

Community Manager

Hallo @51qsjy73zek8,

 

was genau passiert denn? Kannst du das Spiel nicht öffnen oder stürzt es ab, oder ein anderes Problem?

 

Kannst du das etwas genauer beschreiben?

 

Hier findest du auch ein paar Fehlerbehebungsschritte, die helfen können: https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 7 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

1. Ich starte die App PvZ2 auf einem iPad (entweder iPad OS 16.7.8 oder 17.5.1).
2. Das PopCap-Logo erscheint und baut sich Frame für Frame auf.
3. Der Screen mit dem Ladebalken erscheint, und braucht auch ca. 5 Minuten bis das Laden abgeschlossen ist.
4. Dann erscheint ein Dialog bzgl. einem Identitätskonflikt.

poiuztr.png

5. Das Laden der Identitäten dauert auch mehrere Minuten, schlägt jedoch dann fehl.

ztre.png

retretret.png
6. Nach Klick auf Abbrechen komme ich in den Start-Bildschirm der App, und nach Klick auf OK stürzt die App ab.

Nachricht 3 von 7 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem seit dem Update.auf beiden Apple Pads von mir ist das Spiel unspielbar.ewiges Laden und wenn man spielt ist das Spiel so was von lahm.ich kann nicht verstehen wie man das Spiel so kaputt patchen kann. Und das schlimme es scheint sich wohl überhaupt keiner darum zu kümmern.3 Tag unspielbar .hallo

Nachricht 4 von 7 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

Community Manager

@51qsjy73zek8, hattest du immer nur ein Konto bei PvZ2?

 

Versuche einmal, das Spiel neu zu installieren und gib Bescheid, ob er Fehler dann weiterhin auftaucht.

 

@Microstar567, ich kann verstehen, dass das frustrierend sein muss. Bekommst du den gleichen Fehler mit der Identität?

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 7 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

★★★ Newbie

Ich hab dasspiel schon neu installiert aber das hat auch keine Besserung gebracht.beim 2 Pad hab ich das auch wie oben mit dem Konflikt und es kommt zur Fehlermeldung wie oben.

Nachricht 6 von 7 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PvZ2: Nicht mehr spielbar

Community Manager

@Microstar567, dann wende dich hier am besten einmal an den EA Support, damit ein Berater dir helfen kann, deinen Fortschritt wiederherzustellen:

https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/find-your-player-id-for-plants-vs-...

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 7 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe