Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

von Unikum1982
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★★ Newbie

Ich spiele am Tablet Android. Cache hab ich schon geleert. Keine Änderung leider.

Nachricht 4 von 30 (1.373 Ansichten)
0 Kudos

Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★★ Newbie

Seit diesem Monat hängen die täglichen Belohnungen im Timer. Es wird dauerhaft die Zeit bis zur nächsten Belohnung von 13 Stunden angezeigt ohne weiterzuspringen.

Nachricht 1 von 30 (1.399 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★ Expert
@Unikum1982 Hast du diese Tipps schon vollzogen,
https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/battle-for-...
Ich nehme an du spielst am PC, nicht Konsole.
Nachricht 2 von 30 (1.386 Ansichten)
0 Kudos

Tägliche Belohnungen bleiben aus

★★★ Newbie

Seit Beginn diesen Monats ist es nicht mehr möglich, die täglichen Belohnungen einzusammeln. Heute ist der sechste Tag in Folge, an dem es nicht möglich ist, dies zu tun. Der Button zum einsammeln wird nie angezeigt, stattdessen gibt es nur den Timer, der runterzählt zum nächsten Tag. Wenn dieser abläuft dann startet er aber einfach wieder von vorne und ich kann wieder nichts einsammeln. Auf dem r/PlantsVsZombies Subreddit berichten auch viele andere von diesem Problem. Es wäre toll, wenn das gefixt werden könnte und man die Belohnungen nachträglich bekommen könnte.

Nachricht 3 von 30 (1.384 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @Unikum1982,

 

hängt es bei dir immer noch am 1. Juni fest?

 

Kannst du einmal die Schritte in dem Link hier durchgehen und schauen, ob es dann weitergeht für dich?
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

 

Ich habe den Beitrag auch einmal ins Plants vs Zombies Forum verschoben, da es ins EA app Forum nicht so ganz passt. 

 

@rabidrobots, ich habe deinen Beitrag einmal hier zusammengefügt. Spielst du auch auf Android? 

 

-Poppy

 

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 30 (1.350 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir auch seit Juni kann man die tägliche Belohnung nicht abholen. In den vorigen Monate kein Problem. App stoppen, Cache leeren, Neustart des Handys. Alles schon gemacht. Bringt nichts. Rest des Spiels läuft normal. Aktuelles Update natürlich installiert. 

Nachricht 6 von 30 (1.333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
Community Manager

@acidmoguai@rabidrobots und @Unikum1982,

 

das Problem ist bei uns bekannt und wird inzwischen auch von unseren Teams untersucht. Ihr könnt dazu auch diesen Post auf dem englischen Forum hier sehen. 

 

Sobald wir mehr Informationen haben, gebe ich hier gerne Bescheid.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 30 (1.315 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★★ Newbie

Danke! Gern

 

Nachricht 8 von 30 (1.291 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

★★ Novice

Selbes Problem bei mir, der Kalender des Events kann auch nicht abgeholt werden. Beim Link zum engl. Forum gehts um die tägliche Belohnung, nicht um den Kalender? Oder übersehe ich da was?

Nachricht 9 von 30 (1.272 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tägliche Belohnungen nicht verfügbar

Community Manager

@thor0190, das war mein Fehler! Der Link, den ich in meinem Beitrag hatte, ging zwar um dasselbe Thema, aber war nicht ganz so informativ. Dieser hier ist etwas besser: https://answers.ea.com/t5/Plants-vs-Zombies-2/June-rewards-not-collectable/td-p/12618572

 

Ich habe auch meinen letzten Beitrag bearbeitet, sodass der neue Link da mit dabei ist.

 

Das Problem wird aber immer noch untersucht hier und momentan haben wir leider keine weiteren Updates.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 30 (1.268 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe