Betreff: 📜 WiWo - 🌺 Herland

von Fischreuse
Antworten

Originalbeitrag

📜 WiWo - 🌺 Herland

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Die Geschichten hier direkt reinstellen wollte ich eher nicht. Aber auf neue in Pdf-Format auf dem [Discord Link entfernt von CM] Server kann ich ja mal hinweisen ...  

Im Moment sind mal wieder die 📜 WiWo-Naut*innen dran - im wahrsten Sinne des Wortes. Hoffen wir mal, dass Bürgermeisterin Erdnuss den Sturm im Turm heil übersteht 😱.



📜 155.2 XLII Einzelvernehmungen - Keine Tulpenblüte in Hollandaise

 

155.2 XLII Einzelvernehmungen - Keine Tulpenblüte in Hollandaise.png155.2a (780 zu 765 re).png155.2b.png155.2n.png

Nachricht 1 von 6 (769 Ansichten)

Betreff: 📜 WiWo - 🌺 Herland

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Weiter geht es mit Crossover nach 🌺 Herland ...

 

Findet das Magier Duo M & M und ihr Wanderarbeiter die passenden Transportwege über den Pazifik?
Freundet sich Elani Ogbanda langsam mit der nicht selbst erwählten Magie Fähigkeit an?
Und wer folgt Meistermagier Gregorius Malecantus heimlich bis zu seinem Turm?

Einen Teil der Antworten findet man hier auf [Discord Link entfernt von CM], aber längst noch nicht alle 😎 ...

 

 

🌺 8 Wandlung

🌼 8.4.2 - Strandpflanzen … Binsenweisheiten im Dünengras ... (Teil 2+3)

 

4a) batch_3 31.03.23_13-13-17.png4b) batch_15 01.04.23_14-54-25.png4c) batch_53.pngMagier.png

Nachricht 2 von 6 (685 Ansichten)

Betreff: 📜 WiWo - 🌺 Herland

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Der nächste Haushalt am Zug in HERLAND🌺 ...  

Jack Watanabe - zu Besuch bei seiner alten Bekannten Farsane - macht endlich persönlich Bekanntschaft mit Forscherkollegen Achak Watola.
Eine Dschungelreise steht an ...  Nachzulesen auf [Discord Link entfernt von CM].


🌺 8 Wandlung

🌼 8.5.1 - Dschungelgrün … Reinster Wildwuchs …              &     
🌼 8.5.2 - Dschungelgrün … Kampf den Lianen … (Teil 1) Eifersucht

 

5a) batch_5 03.04.23_09-16-46.png

Nachricht 3 von 6 (503 Ansichten)

Betreff: 📜 WiWo - 🌺 Herland

@Fischreuse 

 

Ich würde gerne deine Geschichten lesen, doch leider benötigt man einen Login zu dem Link den du gesetzt hast.

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 4 von 6 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 📜 WiWo - 🌺 Herland

Community Manager

Hallo @Fischreuse,

du steckst da bestimmt einige Arbeit in deine Geschichten rein und am besten wäre es, wenn du sie als Gesamtheit hier im Forum für alle präsentieren könntest.

Wir haben außerdem eine neue Regelung getroffen, dass wir solche Discord Links hier im Forum nicht gestatten. Insbesondere noch aufgrund des Erstellens eines Discord Kontos und Notwendigkeit einem Discord Server beizutreten wollen wir dies hier im AHQ nicht unterstützen.

Wenn du deine Geschichten jedoch eher auf anderen öffentlich zugänglichen Webseiten/Blogs/Tumblr/WordPress usw. veröffentlichen und darauf verlinken möchtest, ist dies in Ordnung.

 

Ich habe dies hier für alle noch öffentlich gepostet, damit darauf verwiesen werden kann, aber falls du noch weitere Fragen hast, kannst du gerne mich, sowie ebenfalls @EA_Poppy oder @EA_Pythia privat per Direktnachricht anschreiben.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (423 Ansichten)

Betreff: 📜 WiWo - 🌺 Herland

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ja, da steckte viel Arbeit drin, die ich nie mehr wiederhole ... Ich kann und werde keine Webseiten einrichten, noch hier meine Geschichten direkt reinsetzen und mir lauter doppelte Arbeit mache. Meine Arbeit wird eh schon zerstört. Die Zeit und den Nerv für so etwas habe ich nicht. Was in diesen Zwischencontainer in Gänze reinzustellen nach all dem bald Kaputten im alten EA Forum? ... Nein Danke!. Furchtbare Formatierung hier für meine Sachen. Hier pack ich doch all mein Bild und Textmaterial nicht hinein. Da kriegte ich ja eine Krise.

Wer mag kann hier bis Juli noch lesen, was es vorher gab. Danach habt ihr nur noch leblose Hüllen in was für auch immer einem Forum. Ob ich da noch zu finden bin und daran anknüpfen mag an dieses kaputte Zeug ... Ich weiß nicht. 

https://forums.thesims.com/de_De/discussion/772982/wiwo-news-d-a-s-windenburger-wochenblatt
https://forums.thesims.com/de_De/discussion/comment/12627979/#Comment_12627979
https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/774347/herland

Auf Discord sind meine Sachen von dem bald toten EA Sims Forum in pdf umgewandelt erhalten und abrufbar und dort kommen auch die Folgegeschichten in Pdf gelesen werden. Wer weiterlesen möchte, wird halt nach mir auf Discord suchen müssen. Ansonsten viel Vergnügen mit den alten und bald verschwundenen Sachen.

PS: Herland kann auch noch Kapitelweise über Dropbox als Pdf gelesen werden. Aber WiWo nicht und die Querverbindungen werden dann natürlich fehlen.

Der EA Sims Discord Server gibt leider null Kreatives für den deutschen Kanal her. Aber über diesen Server bin ich überhaupt erst auf die Idee gestoßen, meine EA Forums Sachen dort einzulagern, nachdem die Schließung des alten EA Sims Forums überraschend  eröffnet wurde und keine Hilfe wie wir unsere Sachen noch halbwegs angemessen retten können. Antworten oder Infos gibt es im deutschen Forum auch nicht mehr. Nun gut noch weiter ausgeknockt ... speziell dieser Thread.


 

Nachricht 6 von 6 (387 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe