Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Sul Sul!

Vor Kurzem habe ich einen Beitrag hier gepostet zu einer gestarteten Umfrage. Diese Umfrage bezieht sich auf eine mögliche "Kreative Ecke", die wir im Forum aufbauen könnten. Wir möchten gerne etwas mehr Spaß und Kreativität einbringen und es wäre eine schöne Art, sich auszutauschen. 

 

Dieser Beitrag hier ist also einmal als Probelauf gedacht, um zu schauen, wie viel Interesse es gibt und ob so etwas überhaupt gewünscht wäre. Ich würde mich persönlich sehr über so eine Ergänzung freuen!

 

Seit "Pferderanch" habe ich wieder viel mehr gespielt, denn die Pferde waren auch für mich, als ehemalige Reiterin, eine tolle Erweiterung. Daher teile ich mit euch einmal ein paar Bilder von meiner gebauten Ranch in Chestnut Ridge!

 

Ich bin keinesfalls begabt, was das Bauen in Die Sims angeht, aber letztendlich ist die Ranch ganz gut zusammengekommen. Was denkt ihr denn?

 

Teilt doch einmal eure Bilder hier, was ihr zuletzt gebaut habt, ob eine Ranch oder auch anderes. Keine Angst, hier wird nichts gewertet und wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge.

 

Lasst uns austauschen und etwas Spaß haben! Standard smile

 

08-27-23_4-07-18 PM.png

 

08-27-23_4-05-19 PM.png

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 1 von 37 (1.361 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Champion
@EA_Poppy Hübsch! Und viel Platz für die Pferde.
Und 'grün' ist die Nachbarschaft auch schon, wie man an den Sonnenstrahlen sehen kann. Standard smile
Nachricht 2 von 37 (1.326 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Anonymous

Hallo

 

Schöne Eindrücke. Da wäre ich jetzt auch gerne! Und sei es nur als Pferd 🤭

 

Tolle Sache und gerne mehr davon 🙂

 

free creativity !!!

Nachricht 3 von 37 (1.320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Danke für das positive Feedback! Large smile

 

@Gagea25, da hat eben der Herbst begonnen und die Sonnenstrahlen kamen echt toll zur Geltung!

 

Mir ist aber eben auch aufgefallen, dass ich nach einem Umbau den Kamin und das Dach vergessen habe zu verschieben. Da sieht man mal wieder, wie chaotisch es bei mir im Spiel zugeht! Oops

 

@Anonymous, so geht es mir im Spiel ständig. Ich wünschte mir immer, ich könnte selbst an so schönen Orten wohnen!

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 4 von 37 (1.305 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
Champion

Ich habe zwar nicht in Chestnut Ridge gebaut, aber meine Sims in Henford wollen neben Lamas und Hühner jetzt auch Pferde züchten. Sie haben ein großes Grundstück mit einer baufälligen Scheune erworben und diese modernisiert.

 

Scheune.png

 

 

Scheune-1.png

 

Nachricht 5 von 37 (1.298 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Das sieht super schön aus, @Gagea25! Henford-on-Bagley ist eine meiner Lieblingswelten und die beiden Packs lassen sich gut kombinieren.  

 

Finde das Glasdach bei der Veranda ja super! Hab noch nie daran gedacht, so etwas einzubauen, aber das ist eine tolle Idee! 

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 37 (1.279 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Hey zusammen!

Ich versuche einmal, diesen Thread weiterlaufen zu lassen, damit er hoffentlich nicht in Vergessenheit gerät. Standard smile

 

Zuletzt habe ich hier ja schon Teile meiner Ranch in Chestnut Ridge gezeigt und das Haupthaus und den Stall mit euch geteilt.

 

Da ich inzwischen aber zwei Generationen auf der Ranch habe und die Tochter erwachsen wurde, habe ich ein zweites, etwas kleineres Haus für die Eltern erstellt. Dafür habe ich viele Elemente der Landhaus-Leben-Erweiterung verwendet, denn ich liebe gemütliche Cottages.

 

Dazu habe ich noch einen kleinen Teich angelegt und im Hintergrund könnt ihr die Scheune zum Nektar machen, sowie das Gewächshaus sehen.

 

08-27-23_4-06-54 PM.png

 

Teilt doch gerne weiterhin eure Kreationen hier mit uns. Wir freuen uns immer über solche schönen Beiträge, vor allem an einem Montagmorgen! Wink

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 7 von 37 (1.209 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Hab mich auch mal entschieden, hier etwas zu teilen! Habe Sims für lange Zeit nicht gespielt, und letztes Jahr wieder angefangen. Leider bin ich etwas aus der Übung gekommen und benutze das Spiel auch größtenteils, um Häuser zu bauen.

 

Momentan bin ich dabei ein großes, japanisch/skandinavisch inspiriertes Haus zu bauen. Bin noch bei der Inneneinrichtung dabei (ignoriert die leeren Räume also), was wahrscheinlich die nächsten paar Wochen noch dauern könnte. Bin mir auch am überlegen das "Ab ins Schneeparadies" Pack zu holen, da das ja gut helfen würde, dass das Gebäude auch wirklich diesen japanischen Flair kriegt.

 

Screenshot 2023-09-04 130203.jpg

 

Screenshot 2023-09-04 130111.jpg

 

Ich finde eure auch richtige toll! Da kriege ich richtig Lust, das Pferderanch Pack mir zu kaufen!Large smile

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 37 (1.191 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Champion

Ich habe mal zwei Häuser ausgegraben, die ich schon länger mal für meine Promis in Del Sol Valley gebaut habe.

 

In diesem lebt jetzt meine Schauspiel-Ikone:

 

04.09.23_14-15-36.png

 

 

04.09.23_14-16-41.png

 

Und das ist entstanden als das Set Innenhof Oase herausgekommen ist:

 

04.09.23_14-30-09.png

 

 

Kit-1.png

 

An japanisch inspirierte Bauten habe ich mich noch gewagt. Wink

Nachricht 9 von 37 (1.177 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

An japanisch inspirierte Bauten habe ich mich selbst auch noch nicht gewagt! Aber sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren! Standard smile

 

Ich finde die Pfahlbauten ja super, mit dem Wasserdetail, @EA_Pythia! Das wirkt alles so schön entspannt. 

 

@Gagea25, dein Bau sieht so wunderbar sommerlich aus! Das Innenhof Oase Set habe ich selber gar nicht, aber bin jetzt direkt einmal verleitet, mir das auch anzulegen. Wink

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 10 von 37 (1.157 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe