Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Ich kriege momentan recht viele Videos auf Instagram, wo dieser Japanisch-Skandinavischer Architektur und Inneneinrichtungsstil gezeigt wird, da hatte ich einfach Lust es einmal selber auszuprobieren - bin aber definitiv keine Architektin, werde also noch länger dran arbeiten Large smile

 

Gagea25, die Villen sind echt schön! Ich finde es immer so schwer, dass ein Haus nicht leer aussieht oder zu viel Kleinzeug hat, wenn es groß ist - da kann ich noch was lernen!

 

 

Was ist für euch so das nützlichste/Lieblings-Pack, wenn es zum Hausbauen und Dekorieren kommt? Bin wie gesagt am überlegen, mir ein weiteres Pack zu holen, und auch wenn ich natürlich selbst weiß, was in den verschiedenen Packs drinnen ist, aber die Meinung anderer ist, finde ich, in so einem Fall eigentlich immer hilfreicher.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 37 (687 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

★★★★★ Novice

Sieht alles toll aus. Ich würde dann hier gerne auch mal meine letzte Kreation zeigen. Ich baue nämlich gerne die Häuser aus Sims 3 in Sims 4 nach und lade sie dann in der Gallerie hoch und diesmal war es das Lexington aus Sims 3 Einfach Tierisch. Leider war das einzige 50x50 Grundstück in Chestnut Ridge in der Wüste sodass ich es mit Gras ausfüllen musste.

15.09.23_03-44-03.png

15.09.23_03-44-14.png

15.09.23_03-44-22.png

Nachricht 12 von 37 (609 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Das ist eine tolle Initiative, @Anonymous, hoffentlich kommen da noch einige Beiträge, damit es auch eine richtige Auswahl gibt. Standard smile

 

@LetsPokeHD, die Idee gefällt mir gut, Häuser aus Die Sims 3 nachzubauen! Das sieht richtig toll aus, auch mit dem grünen Dach und dem Teich.

 

Die Kreationen müssen übrigens nicht unbedingt in Chestnut Ridge platziert werden. Ich habe nur selbst dort kürzlich gebaut, da ich mit der neuen Erweiterung gespielt hatte. Gagea hat ja auch eine Farm in Henford-on-Bagley hier geteilt. Du kannst also gerne auch andere Welten hier zeigen. Standard smile

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 13 von 37 (596 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

★★ Guide

Ich versuch mich grad an einem Umgebindehaus, welches ich auf einem Bild/Druck letztens beim Zahnarzt gesehen habe und was hier, wo ich wohne zahlreich vorkommt. Meine Schwestern wohnen sogar in Solchen. Leider wird es eher ein Fachwerkhaus, da die Baumöglichkeiten das Umgebinde im Baumodus nicht vorhalten. Noch steht das Haus auf einem zu großen Grundstüch und auch der Außenbereich sowie die oberen Etagen sind noch nicht fertig gestellt.

Nachricht 14 von 37 (557 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Champion
@Triximaid Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Nachricht 15 von 37 (553 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

@Triximaid, oh wow! Die Häuser sehen echt toll aus. Ich liebe Fachwerkhäuser und das "Umgebinde" ist super schön! 

 

Vielleicht kannst du das ja mit Säulen irgendwie hinbekommen, dass es so ähnlich ausschaut. 

 

Sieht toll aus bisher, bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Standard smile

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 16 von 37 (544 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
Champion

Bin gerade wieder am Bauen im Hinblick auf das neue EP.

 

Ein Haus in Sulani mit Platz für:

Mutter (Witwe) mit neuem Partner und 3 Toddlern

Sohn 1 mit Partnerin  und etwaigen Nachkommen

Sohn 2, derzeitig noch Teenie.

 

Bisher sieht es so aus:

 

21.11.23_20-37-22.png

 

Raumaufteilung der beiden Mietwohnungen:

 

EG

 

21.11.23_20-38-46 - Kopie.png

 

OG

 

21.11.23_20-38-43.png

 

 

 

21.11.23_20-37-00.png

 

Links über 2 Stockwerke die Wohnung für die Mutter, rechts im 1. Stock die Wohnung für Sohn 2 

Sohn 1 hat das rechte Erdgeschoss für sich und im 1. Stock in der Mitte noch ein paar Zimmer.

Gemeinschaftsräume im Erdgeschoss und vor allem auf dem Deck.

Mal sehen ob das dann auch wirklich so klappt wie geplant. Wink

Nachricht 17 von 37 (398 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

Wow, das sieht super aus, @Gagea25! So würde ich auch gerne wohnen! Large smile

 

Wird dann einer in der Familie der offizielle Vermieter? Klingt auf jeden Fall spannend!

 

Ich muss mich da auch bald einmal etwas auf das neue Pack vorbereiten. 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 18 von 37 (385 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@Gagea25Das sieht aber gut aus. Wohnen, wo andere Urlaub machen - und dann noch so großzügig.

Das Vermieter-Pack hab ich mir ausnahmsweise mal zum Vollpreis gewünscht - ist ja gleich Weihnachten und mein Geburtstag auch einige Wochen später. Ich habe vor zwei Jahren mal eine Thief-Challenge gespielt, sie ist noch nicht ganz fetig. Aber das haus hatte ich dazumal schon mit einer Einliegerwohnung gebaut (dazumal eben als Roomates). Ich werde wohl versuchen, diese als erste in ein Mietobjekt umzuwandeln.Dann bleibt der Mieter auch hoffentlich in seiner Wohnung und ich muss ihn nicht immer aus meinen Räumen verweisen. Standard smile

 

Thiefs-Home-with-granny apartment.jpg

Nachricht 19 von 37 (352 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Champion
@EA_Poppy Ja, Sohn 1 soll dann an die anderen beiden vermieten für einen symbolischen Simoleon. Standard smile
Nachricht 20 von 37 (453 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe