Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

★★★★★ Novice

Da das zu Vermieten Pack schon seit einiger Zeit raus ist zeige ich hier mal meine Mietshäuser. Ich mag übrigens das Nachhaltig Leben Pack und diesen Öko Style, also kommen hier

ein Mietshaus für Evergreen Harbor. Wenn euch meine Häuser gefallen könnt ihr gerne bei mir in der Sims 4 Galerie vorbeischauen.

10.02.24_08-35-44.png10.02.24_08-35-51.png10.02.24_08-35-59.png10.02.24_08-36-03.png10.02.24_08-36-14.png

Nachricht 31 von 37 (540 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Alles so wunderschöne Häuser ❤️ Ich kann mich echt nicht sattsehen. Mir gefallen besonders die vielen kleinen schönen Details.  

 

Ich habe auch paar schöne Häuser, etwas älteren Jahrgang. .. Haus 1 ist Rose. Ein schlichtes Backsteinhaus mit einem kleinen Rosengarten..

 

Haus 2 

Lantliv - Landleben und ist ein Nachbau eines Bauernhof in Schweden - von einer Freundin .. 

Irgendwann fiel mir auf das die Farbkontrasre zwischen Wüste und co gut zusammen passen 😃

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 32 von 37 (518 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Champion
@Freggi-Liz
Deine Häuschen können sich auch sehen lassen. Wink
Nachricht 33 von 37 (488 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich glaube der Originalpost ist schon etwas älter, aber ich wollte euch meine Kreation natürlich nicht vorenthalten. Wink

Hier ist mein japanisches Apartment Häuschen Standard smile

Es hat 5 Wohnungen

Blau: Für eine 4-Köpfige Familie

Grün: traditionell japanische Einzimmerwohnung

Orange: Wohnung eines Militär Veteranen (Strangerville)

Lila: Goth Wohnung mit Edelsteinkreationen

Gelb: Apartment für 2 Personen (in diesem Fall Schwestern)

 

Die Sims™ 4 11.04.2024 11_50_05.pngDie Sims™ 4 11.04.2024 11_50_36.pngDie Sims™ 4 11.04.2024 11_50_52.png11.04.24_11-53-24.png11.04.24_11-53-31.png11.04.24_11-53-43.png

Nachricht 34 von 37 (390 Ansichten)

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Community Manager

@1gnavia, das sieht klasse aus! Mir gefallen insbesondere die ganzen Details, diese geben dem Gebäude richtig Leben! Standard smile

Der Thread hier ist quasi "zeitlos" und da können gerne jederzeit neue Kreationen gepostet werden. Persönlich gibt es mir auch immer tolle Ideen für meine eigenen Bauversuche! 

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 35 von 37 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

@1gnavia Hi

 

Das ist sooo eine schön Wohnanlage.. 🫶 

Obwohl du soviel Sims unterbringen kannst, sieht das Haus nicht so mächtig und klotzig aus.

Das ist ein Haus mit sehr viel Charme, Wohnkomfort , familiäre Idylle..🥰

 

Mach weiter so, bin gespannt auf deine nächsten Bauideen ❤️

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 36 von 37 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Teilt eure Kreationen in Die Sims 4

Heute möchte ch Euch gerne meinen Partk "Zum Bienenreich" zeigen. Dieser Park habe ich scchon eine ganze Weile.

 

Größe: 40x30

Simoleons: 47.000

Aktivitäten: Grillen, Malen , Entspannen in der Chill Out Area, Irrgarten, Whirlpool

 

ZumBienenreich1a.png

 

Zum Bienenreich beinhaltet viele kleine Wohlfühlzonen...

 

ZumBienenreich2.png

 

Ein kleiner Sinnesgarten, wo Sims riechen und fühlen können. Nebenbei könne sie auch Insekten erraten. Kleine Töpfe zum Selberanbau sind vorhaden....

 

ZumBienenreich5.png

 

Zumbienenreich3.png

 

Dazu gehört ein kleiner Libelltenteich

 

ZumBienenreich4.png

 

Eine Grillecke für den Hunger zwischen durch....... <3

 

 

 

 

Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay, Sims Mobile , Sims Serie (Mac)
Nachricht 37 von 37 (341 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe