Betreff: ban

von 018539b135b383c3
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ban

Community Manager

@018539b135b383c3,

 

wie gesagt, dieses AMD Update vom letzten Jahr, welches du hier verlinkst, ist nicht mehr verfügbar - wenn du weiterschaust, kannst du sehen, dass AMD das wenige Tage später zurückgenommen hat und seitdem mehrere andere Updates herausgebracht hat. Das Terms of Services Team kann auch sehen, weswegen ein Bann ausgesprochen wurde - sie würden also wissen, wenn es sich hierbei um das Update von vor vielen Monaten handeln würde.

 

Wir können dir hier im Forum nicht weiter helfen - wir haben hier keinen Zugriff auf Kontodaten und die einzigen, welche etwas bezüglich Sperren unternehmen können, ist das Terms of Services Team. Wenn dieses deinen Bann schon überprüft hat, und diesen als korrekt befunden hat, dann kann man nichts weiter machen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 15 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice
@EA_Pythia Wenn ich aber das Terms of Services Team anschreibe, ist das einzige was ich bekomme Auto-Messages und keiner davon kann mir sagen, was ich getan haben soll. Dann hilf mir doch bitte und sag mir, wie kann ich das Terms of Services Team anschreiben, so dass ich eine Nachvollziehbare Nachricht erhalten kann. Wo auch drinnen steht was ich getan haben soll. Denn wenn man sich all meine Statistiken auf beiden der gebannten Account anschaut, wird man klar und deutlich sehen, dass da nichts ist, was aussieht, als wenn ich irgendwie gegen die Richtlinien von verstoßen habe.
Nachricht 12 von 15 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

Community Manager

@018539b135b383c3,

 

wenn du diese Nachricht kriegst, dann hat das Terms of Services Team deine Nachricht schon durchgelesen, deinen Account mehrmals überprüft, und hat damit den Bann bestätigt. Nach mehreren Überprüfungen werden weitere Anfragen nicht mehr bearbeitet, da das Konto ja schon mehrmals untersucht wurde und sich daran dann nichts ändern würde.

 

Wie gesagt, an diesem Punkt kann leider nichts weiter gemacht werden. 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 15 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice

Okay, aber wenn ich doch irgendetwas was gegen die Richtlinien entspricht getan haben soll, dann muss man mir doch genau sagen was ich getan haben soll oder was nicht, oder sehe ich das Falsch. Ich bin doch wohl in der Hinsicht im Recht, dass ich Anspruch darauf habe zu wissen, was genau ich wann getan haben soll, oder?

Wie kann ich denn vom Support die genaue Information bekommen, was ich getan haben soll. Um die Sache auch nachvollziehen zu können?
Und nicht, dass sie es mir nur so Pi-Mal Auge sagen können. 

Also ich würde gerne ein Beweis bekommen, der für den Ban sprechen soll

Nachricht 14 von 15 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ban

★★ Novice
@EA_Pythia
Okay, aber wenn ich doch irgendetwas was gegen die Richtlinien entspricht getan haben soll, dann muss man mir doch genau sagen was ich getan haben soll oder was nicht, oder sehe ich das Falsch. Ich bin doch wohl in der Hinsicht im Recht, dass ich Anspruch darauf habe zu wissen, was genau ich wann getan haben soll, oder?

Wie kann ich denn vom Support die genaue Information bekommen, was ich getan haben soll. Um die Sache auch nachvollziehen zu können?
Und nicht, dass sie es mir nur so Pi-Mal Auge sagen können.

Also ich würde gerne ein Beweis bekommen, der für den Ban sprechen soll
Nachricht 15 von 15 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe